Nixchecker

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Nixchecker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

732 Profilansichten
  1. Ausgehalten? Du hast also gegen dein Gefühl gehandelt und wunderst dich hinterher, warum es dir schlecht geht? Mal ganz ehrlich, das ist wirklich strange!
  2. Wie möchtest du denn weiterhin damit umgehen? Das solltest du für dich klar machen. Es scheint für mich so,als würdest du reifer werden, was das ganze Ge****e angeht. Mir wäre das auf Dauer zu anstrengend, vor allem der Hirnfick hinterher, es ist schließlich "nur" Sex! Kümmer dich lieber um eine LTR, mit der du das ausleben kannst was du möchtest, ist auf Dauer besser für dich. Gruß
  3. Hi! Das hört sich ja fast so an, als würdest du dich selbst mißbrauchen. Am Anfang spürst du noch die Gier nach Sex und wenn es dann gelaufen ist fühlst du dich schlecht. Vielleicht liegt es auch daran, dass du ein schlechtes Gewissen hast, eine Frau in deinen Augen benutzt zu haben, für deine Gier. Kannst du dich denn beim Sex fallen lassen? Oder ist es eher so, dass du einfach für dich selbst dein Ziel erreichen willst? Hatte dasselbe Gefühl nach meinem ersten ONS und habe es seitdem mit den ONS gelassen, es gibt mir irgendwie nicht das was suche. Gruß
  4. Da du ja schreibst,es wäre Selbstschutz, solltest du mal nach dem Grund suchen. Wurdest du in der Vergangenheit, wo du der warst der du eigentlich bist, tief verletzt? Wenn dem so ist, musst du mal schauen, ob du die Geschichte nicht noch mal für dich aufrollst. Sonst wirst du nie der werden der du bist. Mentoring bedeutet eigentlich nichts Anderes wie, geführt werden bzw. angeleitet zu werden. Ein Mentor ist jemand der dich an die Hand nimmt und dir den richtigen Weg zeigt bzw. dich dazu inspiriert dich weiter zu entwickeln. Gruß
  5. Damit will sie feststellen, ob du für sie immer noch greifbar bist! Wieder einer mehr, der um sie kreist und so ihr Ego stärkt.
  6. Hallo! Bevor das hier weiter abdriftet, nochmal BTT. Ich habe keinerlei Probleme Frauen kennen zu lernen bzw. mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Auch wenn mein Aussehen nicht der Knaller ist, läuft es trotzdem immer irgendwie, könnte daran liegen, dass ich mit mir eigentlich zufrieden bin und eine offene, humorvolle Art habe. Lege es dann auch nicht darauf an, diese Damen zu layen, sondern eher nen netten Abend zu haben. Zu 90% kommen dann auch häufig FB- Anfragen, wo dann drin steht, ob wir uns nicht mal wiedersehen wollen, weil der Abend mit mir so viel Spaß gemacht hat. Ich denke nicht, dass es nur um das Aussehen geht, sondern eher um das Auftreten und die Art die man mitbringt! Die einzigen Komplimente, die ich bis jetzt auf mein Aussehen hin bekommen habe bezogen sich auf meine "rehbraunen" Augen (O-Ton), meine Grübchen und mein sympathisches Lächeln. Es scheint also doch Dinge zu geben, die Frauen interessant finden, statt irgendwelcher aalglatten, totgestylten Typen. Gruß
  7. Hi! Bin zwar kein alter Hase hier, aber etwas möchte ich doch zu deinem Problem loswerden. Du musst lernen dich besser unter Kontrolle zu haben! Deine Probleme hast du ja auch schon gut erkannt, dir fehlt halt momentan die Art, wie du damit am besten umgehen kannst. Fakt ist erstmal, dass du bis über beide Ohren in die Dame verknallt bist, was ja generell nichts Schlechtes ist, das Problem daran ist einfach, dass das Gehirn auch nicht mehr richtig funktioniert. Du solltest erst einmal aufhören, alles was dir negativ erscheint direkt auf dich zu beziehen, denke lieber in diesem Momenten nach, welche Gründe es noch geben könnte! Zudem wäre es ratsam vor der nächsten unüberlegten Aktion, noch einmal darüber nachzudenken, ob es wirklich sinnvoll ist so zu handeln. Ich weiß, wenn man emotional sehr stark an eine Person gebunden ist, fällt es umso schwerer nicht auf jeden Scheiß zu reagieren. Nimm dich einfach etwas zurück, zeige ihr das du sie magst und für sie da bist, aber nicht permanent, auch wenn es nicht einfach ist und es sich anfühlt als würde man sich ins eigene Fleisch schneiden. Dein Invest ist definitiv zu hoch, so dass sie sich zurück lehnen kann und anfängt dich zu kontrollieren. Wenn sie dann die Kontrolle hat und die Sicherheit, dass du nicht ohne sie kannst, wirst du schnell uninteressant. Mach weiterhin das, wozu du auch vor der Frau Lust gehabt hast! Schau dir einfach an, was sie so macht und orientiere dich etwas daran, ich meine damit, dass ihr gleichberechtigt seid und nicht einer dem anderen hörig wird. Ich hoffe, es war verständlich worauf ich hinaus will.... Gruß
  8. Sorry wegen Off-Topic: Aber ich habe hier mal nen bißchen rumgeschaut und ist es nicht erschreckend, wieviele Männer solchen kaputten Frauen verfallen? Ich glaube jeder 5. Fred in diesem Unterforum handelt von einer Beziehung zu einer WIRKLICH gestörten Partnerin.... und die Verhaltensmuster sind fast zu 99% deckungsgleich. Nur wie kann man dem vorbeugend begegnen? Ich kann doch nicht jeder Frau, die mir emotional etwas bietet, den Stempel Borderline, gestört oder was auch immer aufdrücken? Vielleicht entgeht mir dann ja die "Frau fürs Leben". Und das diese Frauen vö***n können wie der Teufel, liest man auch immer wieder! Ergo könnte man ja auch sagen, dass Frauen die weniger/ nicht so versauten Sex haben wollen die Richtigen sind?! Gruß
  9. Bulimie ist auch eine selbstschädigende Handlung, ähnlich wie sich ritzen oder Drogen zu nehmen! Borderline würde ich es in diesem Fall nicht nennen, dafür fehlt noch das ein oder andere Verhaltensmuster, aber es kommt dem sehr Nahe. Habe eine ähnliche Kacke gerade selber durch, hat allerdings nur drei Wochen gedauert, bis ich den Absprung geschafft habe. Ich kann deine innere Zerissenheit gut nachvollziehen, der Kopf sagt "die ist krank" und das Gefühl sagt "die Zeit mit ihr war geil". Und das macht es so schwierig, die Zeit mit ihr mag ja gut gewesen sein, hatte aber von Anfang an keine Zukunft!!!! Hak es ab, auch wenn es schwer fällt, diese Frau hätte dich letztendlich nämlich auch krank gemacht! MfG
  10. Hi! Ob das Borderline ist oder nicht kann dir nur ein Psychiater sagen! Es hat zumindest schon gewisse Züge von Borderline... Aber warum stellst du hier 1,5 Jahre nach dem es vorbei diese Frage? Bitte nicht falsch verstehen, aber diese Frage solltest du dir stellen, denn sie ist der Schlüssel, warum du noch nicht abgeschlossen hast mit der Geschichte. Habe sehr Ähnliches auch schon durch, allerdings habe ich nach nur drei Wochen die Reißleine gezogen, obwohl ich dachte, wir hätten was " Besonderes". Das Einzige besondere an der Geschichte war, dass mich diese Frau manipuliert von vorn bis hinten und die ganze Zeit mit sich selbst nicht klar kam. Schau dir dazu mal meine Freds an, die ich geschrieben habe, vielleicht findest du deine Situation im Ansatz wieder! Wichtig ist aber, dass du eins weißt, glücklich wärst du nie geworden, dafür sind solche Frauen zu verquer im Kopf. Falls es nicht besser wird, solltest du über professionelle Hilfe nachdenken, um zu schauen, wo es bei dir klemmt und warum du dich nicht gut fühlst, bzw. dich nicht auf andere Frauen einlassen kannst. Viele Grüße!
  11. Hallo! Stecke gerade in derselben Situation wie du! Hatte auch so ne heftige Kiste am Start, mit nein ich will keine Beziehung, wir sollten uns erst besser kennenlernen, weil ich von Männern sehr oft auf das heftigste enttäuscht worden bin usw. Ruhig angehen bezog sich dann darauf, dass wir uns viermal die Woche gesehen haben, weil ich ja der "Richtige" für sie bin. Vor einer Woche kam sie dann um die Ecke und sagte, LJBF und ich war irgendwie erleichtert und auch kurzzeitig gut drauf, weil ich mir den übelsten Hirnfick gegeben habe, weil ich nicht der Nächste sein wollte, der sie enttäuscht! Dann schrieb sie mir auf einmal, sie würde mich vermissen,hätte sich in mich verliebt und eigentlich war es ja immer sehr schön wenn wir zusammen waren. Habe da dann geschrieben, das wir uns gegenseitig nicht gut tun würden und das es besser ist, wie es ist! Dann am Sonntag kam der Hammer, sie sagte wir könnten ja noch weiterhin Sex haben, weil es mit mir ja immer super gewesen ist... Habe dann gesagt, dass sollten wir wohl besser sein lassen, weil ich da nicht wirklich Bock drauf habe, die Quittung kam dann am nächsten Tag, sie schrieb mir, dass es ein sehr sehr großer Fehler gewesen wäre, sich auf mich einzulassen, was mich natürlich schon irgendwie getroffen hat. Fakt ist auf jeden Fall, dass ich die Person vermisse, aber selbst weiß, das die "Beziehung" von Anfang an zum scheitern verurteilt war! Die Dame hat nämlich dermaßen einen an der Pfanne, dass es gar nicht mehr schlimmer geht! Und nun kommt das Kuriose, irgendwas tief in meinem Inneren hat mich von Anfang an gewarnt und wenn du etwas in dich reinhörst, wird es bei dir ähnlich gewesen sein! Dieses Verhalten, was deine "Ex" und meine "Ex" an den Tag gelegt haben, war nämlich im höchsten Maße manipulativ! Ob bewusst oder unbewusst ist auch eigentlich egal! Fakt ist, dass solche Frauen dermaßen LSE sind, das die in ihrem Leben niemals klarkommen werden und Typen wie du und ich dabei mit vor die Hunde gehen... Also lass die Finger davon, auch wenn es verdammt hart ist, einfach ist es für mich auch nicht, aber es bringt absolut nichts! Da haben meine Vorredner nämlich durch die Bank recht! Lass dir Zeit, wenn sie sich nochmal meldet und davon gehe ich aus, reagiere nicht darauf, oder schreib einfach "Lass mich in Ruhe!"
  12. Hallo! Ich freue mich über diese Diskussion und scheinbar habe ich nicht Alles richtig gemacht, aber Vieles! Habe zwei Tassen Tee getrunken und dann hat sie sich bei mir gemeldet! Wir hatten ein schönes WE und haben das Ganze weiter vertieft! Alternativen gibt es immer, brauche ich nur momentan nicht! Es gibt halt Dinge, die Laufen außerhalb von PU ab, nämlich Gefühle, Verständnis für sein Gegenüber und Vertrauen. Es ist mir auch egal was bei der Sache rauskommt, Fakt ist, wir tun uns gegenseitig gut und sind beide sehr needy! Ich danke euch für die Beiträge und muss sagen, dass das Bauchgefühl mir den Arsch gerettet hat!
  13. Ok, habe mir eben ne große Packung Earl Grey gekauft! Dabei hat sie gestern noch geschrieben, sie wäre dieses WE nur 4km von mir entfernt, sind normalerweise 40km und würde sich komisch fühlen bei dem Gedanken, dass ich so nah bei ihr bin, aber sie mich nicht sehen will, wegen dem Abstand den sie ja möchte! Das ist von ihrer Seite aus doch auch schon korki.... Habe nur kurz geantwortet "Wir müssen uns ja nicht sehen" und das war es! War trotzdem irgendwie für den Arsch! Mal schreibt sie so und dann mal wieder so, ist echt heftig!
  14. Hi, vieles was ihr schreibt ist richtig! Vielleicht war ich wirklich zu needy und habe dadurch alles schlimmer gemacht! Der Gehirnfick wurde zu dem immer schlimmer und mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, dass die Probleme, die ich mit ihr habe zu einem großen Teil an mir liegen. Ich habe nach unserer Nacht Unsicherheit verbreitet,weil der Kopf nicht die Fresse gehalten hat, anstatt mich weiter auf sie einzulassen und das hat sie gespürt. Das ich den Sex nicht wollte, kann man so nicht sagen, ich habe es einfach nicht darauf angelegt und es ist trotzdem dazu gekommen. Das ich mit 30 Fehler mache ist nach einer 10 jährigen Beziehung (die Gott sei Dank vorbei ist) kein Wunder, man ist halt eingerostet. Trotz allem, war der Abend super schön, was mich im nachhinein stark verunsichert hat, da ich es so nicht gekannt habe. Habe mich dazu entschlossen, die Vergangenheit aufzuarbeiten und mich nicht bei ihr zu melden, ist wahrscheinlich vorerst besser so, um uns eine Chance zugeben. Wollte an dieser Stelle mal loswerden, unabhängig von PU, dass man hier ne Menge für sich selbst rausziehen kann und hier Fragen über Zwischenmenschliches besser geklärt werden als in irgendwelchen Psychoforen! Gruß Nixchecker