mamadousakho

Member
  • Inhalte

    247
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     668

Ansehen in der Community

90 Neutral

Über mamadousakho

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.990 Profilansichten
  1. Zu spät. Du bist schon needy af. Warum machst du dir in die Hose, weil sie dir einen Tag nicht auf eine dämliche Frage geantwortet hat? Chill und wenn du sie treffen möchtest, sei konkreter.
  2. "Du tippst wie ne verknallte Frau" Eher 14 jähriges verknalltes teenie-mädchen. Bitte nie wieder affen- und kuss smilies verschicken. Und mach dir klar, dass du am Freitag eskalieren musst, sonst ist das Ding vermutlich durch.
  3. Warum sollte die Frau low-drive sein? Nur weil der TE keine Ahnung hat, wie man vernünftig eskaliert/verführt? ...
  4. Nö. Außer du schreibst mal, wie die Dates mit der letzten Dame abgelaufen sind, dann kann man mal schauen, wo und warum die Attraction flöten gegangen ist.
  5. So viel unnötige Laberei und rumgeeiere. Du hättest hier schon direkt 'nen lay haben können: Die Frau wollte einfach nur etwas Spaß mit dir. Stattdessen gibst du ihr das, was sie schon vor 5 Jahren nicht wollte.
  6. Die Frau ist nicht nur fremdgegangen, sondern hat ihm auch auf den Tisch geknallt, dass er sie nervt und sie keinen Bock mehr hat. Das manche hier trotzdem ein Türchen offen halten möchten ist ein Witz..
  7. Mensch. Der erste Typ es auch nicht auf die Kette gekriegt zu eskalieren, und nun wollte sie es wissen, lädt dich ein und für den Fall, dass der Typ wieder nicht eskaliert, hat sie sich sogar das mit dem Tattoo überlegt.. und es klappt wieder nicht 😀 Deine Chance hattest du. Wenn der andere es wieder verbockt, bekommst du vllt noch eine Chance, aber mach dir keine Hoffnungen. PS: für eine LTR musst du auch eskalieren. Führt kein weg dran vorbei.
  8. Ja. Nein und Nein. Wirst du noch häufiger erleben solche Aktionen im OG. Macht wenig Sinn sich Gedanken zu machen. Schreibe andere Frauen an, wenn die hier sich meldet, super. Wenn nicht, auch gut, du bist ja schon an der nächsten dran.
  9. Nein. Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig. Ihr kommt das mit dem Kuss lediglich gerade gelegen, um es gegen dich zu verwenden. Das so solch eine Aktion, die Jahre zurück liegt, eigtl nichts wildes ist, wird sie als erwachsene Frau wissen. Am Kuss ist die Ehe nicht gescheitert.
  10. Ich finde die Aktion vom TE mega schräg. Jetzt mal unabhängig von Freundin und Ex und pua weg: Wenn man gemeinsam unterwegs ist, sollte man nicht jemanden bewusst links liegen lassen und 10 min abtauchen. Wtf..
  11. Am Aussehen wird es bei sovielen online dates nicht liegen. Anhand der Antworten der Frauen folgere ich aber, dass du needy bist/wirkst. Vermutlich hast du auch nach den Dates einfach zu sehr am Kontakt geklammert bzw. immer jeweils das nächste Treffen forciert.
  12. Bezogen auf die letzte Dame: Hast du geglaubt, du kannst sie Hollywood-mäßig daten, weil du (angeblich) ihr erster Freund bist? Das klappt nicht. Wird nie klappen. Du legst all deine Hoffnungen in die Hände dieser Frau und die Enttäuschung ist jetzt groß. Zukünftig: Übernimm nicht all den Invest (indem zB jedesmal nur du 2 std zu ihr fährst). Dann sollte es dein Ziel sein, bis zum FC zu eskalieren. Das ganze bemühen und Gitarre spielen, wandern etc. kannst du dann noch immer irgendwann machen, sofern die Frau sich ähnlich bemüht.
  13. Woher weißt du das? Bis zum Block eskaliert? Du machst Drama wg anderen Typen, obwohl du nicht einmal sex mit der Frau hattest. Das waren eine Reihe von Shittests, durch die du durchgefallen bist. Außerdem ist das manipulativ mit der "anderen". Ziemlich viel bullshit von dir, insb. ab date 5. Hast viel Attraction verloren, daher weicht sie Treffen aus. PS: Kümmere dich um deinen eigenen Kram. Die Frau wird sich schon um ihre eigene Gesundheit kümmern können.
  14. Solche Frauen brauchen viel Führung und Grenzen. Schwächelst du, und lässt es ihr durchgehen, wird sie zur Furie. Handelst du richtig, wird sie zahm wie ein Kätzchen. Problem: sie wird deine Grenzen immer wieder testen. Das ist nichts für einen Mann, der eigentlich nur eine ruhige, liebevolle Beziehung möchte. Blockiere sie. Suche dir eine passende Frau. Da draußen wird es genügend Frauen geben, die Interesse an einem coolen Arzt haben. Cool liest sich das alles da oben aber nicht. Daher einlesen.