daTobe

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über daTobe

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

1132 Profilansichten
  1. Hey Danyo84, hab dir schon ne Pn geschrieben:P Bin 21 Jahre alt und schön länger dabei^^ Ich suche hier in Lautern wieder Leute, die mit mir raus auf die Straße gehen und Erfahrung sammeln... Hab mitlerweite 2 Jahre Mainz Lair Erfahrung und bin öfters in FFM rumgetourt.. die Großstädte sind leider viel einfacher als so ein kleines Nest, wie Lautern:D Also lasst uns raus gehen und in Übung kommen, bis es wieder von selbst klappt;D
  2. Ich komme auch... hab bis jetzt allerdings noch nix bekommen... woher weis ich, ob das mit der Überweisung geklappt hat? Und ob mein Name nun registriert ist?
  3. also bei mir stehen die net, die liegen
  4. momentan ist bei mir recht voll... ab nächste Woche sind die Klausuren vorbei, und dann hätte ich auch einfach so mal zeit.. aber um uns kennen zu lernen, solltest du am Sa dabei sein, denn da lernste am besten die Leute kennen^^;) wir sind nunmal eher die aktiven auf der Straße und nicht an der Bar, Bier kredenzen^^:)
  5. daTobe

    Streetgame 4.12

    verdammt... momentan ist bei mir bissel voll, aber ab nächster Woche, würde ich euch gerne motivieren, denn dann bin ich durch mit den Lk Arbeiten
  6. Ok ich bringe noch nen richtig blutigen Anfänger mit^^:) der wurde heute eingeführt
  7. Ich versuch`s ein zu richten.. aber bock hätte ich auf jeden fall^^ ich klingel dann einfach mal an, wenn ich in der stadt bin
  8. daTobe

    Streetgame Fr 27.

    mist ich auch nicht.... ist priv. was dazwischen gekommen-.- und ich hatte so`n bock auf noch ein paar direkte(gestern 'n indirekten #close im H&M)
  9. daTobe

    Streetgame Fr 27.

    diesmal 4! das läuft...freu mich drauf^^
  10. werd mich am Fr wohl erst so gegen 17°° zu euch gesellen können^^ aber egal, hauptsache gamen :D
  11. Tobe ist dabei! Wegen der Uhrzeit muss ich noch schaun...
  12. daTobe

    2te DJBC treffen

    Kann am Sa leider nicht...-.- vielleicht wäre ein anderer Termin sinnvoller, wenn mehr Leute können
  13. Ich versuche auch um den Dreh mal in der Stadt vorbei zu schaun. werd mich dann melden
  14. schade.. kann auch erst ab 15.30... Kuz ist beim Malakof, in der Nähe vom Cinestar.. in richtung Rhein
  15. Am besten um 14 Uhr am Mainzer HBF treffen... am Ditsch draußen... Danach nach WIesbaden rüber fahren