lololond

Banned
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über lololond

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Steht im Artikel ja drin dass das hauptsächlich Einwanderer waren. Finde das jetzt nicht überraschend das eine nach deren kulturellen Maßstäben nuttig angezogene Frau angemacht wird. Man kann halt nicht alles haben, Elia, entweder Masseneinwanderung oder Frauenrechte :)
  2. Frühstück: 6 Eier 100g Schinken 100g Käse PWO Shake: 200g Mandeln 2 Orangen 1 Apfel 500g Magerquark Wasser
  3. lololond

    Agrarsektor

    Globaler Finanzkollaps kommt. Investiert euer Geld in Waffen.
  4. Ich bin mal nackt durch die Straßen gelaufen, mann da haben die HBs vielleicht IOI gesendet! Selbst die Typen haben mir hinterhergeschaut.
  5. Schaffst du schon. Einmal die Mauer durchbrochen, dann geht der Rest im Grunde von alleine. Aber die ersten Risse in der Wand gehen halt nur langsam vorran.
  6. Was du für einen Müll laberst ... auf so vielen Ebenen.
  7. Teilweise kann ich Philjays Ausfall nachvollziehen, aber es geht halt irgendwo am Punkt vorbei ... Wer sich (ausschließlich) in irgendweise kleidet um damit Frauen abzukriegen, ist natürlich ein armes Opfer ... genauso wie Leute die trainieren, damit sie auch endlich mal vögeln können. Da sind wir uns doch einig, Philjay, das man mit dem Training vielleicht anfängt um ein paar HBs zu beeindrucken, dass man das aber, wenn man mal angefixt ist, für sich macht. Genauso ist es mit Kleidung halt auch. Damit ist jetzt erstmal nichts über den Style an sich gesagt. Ich seh auch nur in Trainingshose und sonst nichts ziemlich geil aus. Das nur am Rande. Aber generell ist weder was minderwertiges dran, Energie in seinen "Style" zu investieren, noch wird das im S&F so propagiert, wie du das gesagt hast. Wobei ich da so gut wie nie bin, von daher kann ich auch falsch liegen. Und natürlich gilt je besser man nackt aussieht desto mehr gerät Kleidung in den Weg.
  8. Akzeptier einfach, dass er weiter ist als du.
  9. Dieses ganze Gebattle z.B. um 9/11 kotzt mich so dermaßen an ... es ist offensichtlich, dass beide Seiten mit vorgefertigten Ansichten an das Ding rangehen und nicht gewillt sind, Argumente der Gegenseite ERNSTHAFT zur kenntnis zu nehmen ... Was ist so schwer daran, mit einer offenen Einstellung an derlei Dinge ranzugehen und einfach mal zu akkzeptieren, dass hier kein Mensch weiß, was bei bestimmten Ereignissen wirklich geschah. Aber dieses permanent Geflame ... ne das ist doch was für Dumme ganz ehrlich.
  10. Ahja um noch mal offtopic (haha) was beizusteuern: Was diese ganzen komplexbeladenen Genossen hier angeht, also v.a. Thame, aber auch alle anderen die hier offensichtlich Probleme mit ihrem Selbstwert haben, sei an dieser Stelle nochmal Meditation empfohlen. Wurde ja auch schon von einigen anderen gesagt. Hab ich auch nur halb dran geglaubt, aber ich stehe den einschlägigen Usern hier in Punktokomplexe nur wenig nach auch wenn ich nicht immer zwingend das Bedürfnis habe sie auf bald 1000 Seiten auszubreiten, und Meditation hat mir massiv geholfen das in den Griff zu kriegen. Sind jetzt nicht weg, aber unter Kontrolle. Checkt mal obs bei euch ein buddhistisches Zentrum gibt, da ist das ganze weltanschaulich sinnvoll eingebettet. Und der Typ der das leitet, Lama Ole Nydal ist auch ein cooler Typ, nicht was man sich sonst so unter Buddhisten vorstellt. Hat auch 500 Frauen gevögelt (allerdings mit klarem Alphaface, also zur Motivation der uglyfraction hier nur bedingt geeignet). Just sayin
  11. Bester Thread. Wuki bester Mann. Philjay auch super. Rest kein Kommentar.