thomasz1991

Member
  • Inhalte

    136
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

44 Neutral

Über thomasz1991

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 31.03.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stade
  • Interessen
    Fitness

Letzte Besucher des Profils

2.051 Profilansichten
  1. thomasz1991

    Online Opener

    Bevor ich den nutze will ich mir den erstmal absegnen lassen von euch ehe die Frau vergraule 😂 beobachte das Profil nun schon länger und sie wechselt oft die Fotos. Mir fällt auf dass sie immer die gleiche Bettwäsche drauf hat. Kann man darauf einen lockeren Spruch bringen?
  2. Wo ? Wielange ausgelernt ? Nähe von Hamburg, ausgelernt seit 2 Jahren
  3. hahahahaha kommt mir bekannt vor... ich war mit nem kumpel beim public viewing und er hatte ne gute freundin mit.. er hat dann später sich mit ner hb unterhalten, seine freundin war bei mir... heiß war sie nicht aber whatever... haben bissl geschnackt und gut... sie hat aber di ganze zeit weiber angesprochen also meinte ich zu ihr ob sie lesbisch sei... sie meinte nööö... ich hab sie anschließend immer weiter damit geneggt... bis sie mir eine gelangt hat... habe dann auch nicht einen auf papa gemacht von wegen "wenn du noch einmal..." nö... sie durfte zu fuß gehen... waren zwar nur 3 kilometer bis zum bahnhof... gegen die wand drücken geht nicht... wenn du pech hast kann sie dich anzeigen... steht aber aussage gegen aussge solange sie keine spuren an sich hat... setz sie das nächste mal einfach vor die tür und gut. würde mich mit sowas primitiven gar nicht weiter abgeben.
  4. Alter: 23 Bildung: Abitur Branche: Sparkassen Beruf: Bankkaufmann Brutto: ~35.000€ inkl. Weihnachtsgeld + Erfolgsabhängige Bonifikation Stunden pro Woche sind 38... und du tot mach ich mich nicht...
  5. Wie du schon sagst, du kannst es nicht ändern. Ich habe nichts gegen Menschen deiner Herkunft.. nur gibt es viele viele die den Ruf durch unangebrachtes Verhalten dorthin gebracht haben wo er bei ganz vielen hängen geblieben ist.. eben dieser "Alles nur Assis, Verbrecher etc" Ruf. Damit musst du Leben. Aber da du anscheinend ne Menge Überzeugungskraft und Ausstrahlung hast, sollte es wohl kein Problem sein da drüber zu stehen. Würde mich davon jetzt nicht beirren lassen.
  6. Ein Tattoo mit dem Namen... wie kannst du nur zweifeln??? Das nenne ich wahre Liebe! Bitte... alleine schon dein "Mir ist egal, wenn sie anderen Typen Kopfkino macht solange sie nur meinen lutscht" Frame ist so was von fürn arsch... vertrauen: ist hier nur noch eingeschränkt möglich selbstliebe: nö toleranz: wäre fatal wenn du diese zu weit ausbreitest... selbstachtung: das solltest du defintiv lernen!!!
  7. nimmt sie die pille? hattest du n kondom?? deswegen vielleicht??? würde sie an deiner stelle jedenfalls zu nichts drängen
  8. Kein Problem. Helfe gerne, außer man ist der letzte beratungsresistenteste penner! Wie es letztendlich war kann ich dir nicht sagen, schließlich kenn ich den hintergrund nicht. man blendet halt gerne mal fehler aus. den richtigen schritt hast du jedenfalls gemacht. das selbe hatte ich auch schonmal... meine ex hat aus heiterem himmel schluss gemacht, es ist nie was vorgefallen. einen grund hat sie mir damals NIE wirklich genannt. Solche leute sind es eben nicht wert sich den kopf darüber zu zerbrechen. Dann hast du nen tollen fang mit ihr gemacht. Bezeugt nur dass du ihr wichtig bist. sammel vertrauen und gib ihr di chance, es besser zu machen als die letzte. und das mit dem kopf frei bekommen scheint ja schon langsam zu klappen. setz da an und bald wirds denke ich besser sein. ansonsten lenk dich irgendwie ab, mach was was dich aufbaut... geh pumpen oder sonstwas. btw. könnte das evtl. interessant sein für dich http://www.pickupforum.de/topic/25725-kernselbstwert/ http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/?hl=selbstwert http://www.pickupforum.de/topic/48250-der-weg-zur-selbstlosigkeit/page-1?hl=selbstwert
  9. Gibt sie dir das Gefühl, dass du ihr nicht reichst? Gab es Situationen, in denen du das dachtest. Mal ne Frage nebenbei, ob es für dich infrage kommt weiß ich nicht: Hast du schonmal ein klärendes Gespräch mit deiner Ex in Erwägung gezogen? Da scheint ne Menge offen geblieben zu sein, was an dir nagt. Könnte der Schlüssel dafür sein, kann mich aber auch genau so täuschen. Ich denke sie wird kein Unmensch sein, wenn du offen und ehrlich mit ihr redest. Schließlich hattet ihr Gefühle füreinander. Du bist 26. Mach dich in dem Alter nicht kaputt. Tu es dir selber nicht an und deinen Mitmenschen, denen etwas an dir liegt auch nicht!
  10. Unterste Schublade - respektlos, ignorant! Das Ding sollte laufen so schnell sie kann. SIe hat dich anders kennen gelernt, wahrscheinlich bevor du hier irgendwas gelesen hast und dir dachtest: "Damit mach ich sie bestimmt scharf!" Du hast das Gegenteil bewirkt. Ließ dich weiter ein und nutze das Wissen angebracht! Aber nicht so!
  11. Schwer darauf was zu schreiben, da du nicht wirklich eine konkrete Frage formuliert hast.. So wie ich es verstehe, hängt das ALLES was du geschrieben hast, mit deiner Ex zusammen, die Hintergründe sind sicher weitläufig, dass man das hier kurzgebunden sicher kaum formulieren könnte. Das ganze kommt mir ziemlich bekannt vor... ich hatte ne zeitlang auch eine derartige Einstellung... eine Beziehung ist in die Grütze gegangen, weil ein anderer kam... ich habe mich gefragt: was hat er was ich nicht habe. Also beschloss ich an mir zu arbeiten und mich weiter zu steigern. Doch gibt es dazu keinen Grund. Es gibt Beziehungen die gut enden, davon habe ich einige gehabt nd verstehe mich teils mit meinen ex freundinnen noch prächtig. Und es gibt eben welche die im Krieg enden, in der ein jeder den anderen verletzt. Das geschieht aus der Enttäuschung heraus, was man nachvollziehen kann. Wenn man dazu noch sehr emotional ist (scheinst du in meinen Augen zu sein, sonst würden dir diese Gedanken nicht durch den Kopf gehen) knallt es und man macht sich Vorwürfe, naja nicht wirklich Vorwürfe, aber man entwickelt eben eine Art Minderwertigkeitsgefühl, was einen dazu antreibt, sich in jeder Situation zu kritisieren. Das solltest du schleunigst ablegen, denn sonst frisst sich das tiefer in dich rein und du wirst es zukünftig in längeren Beziehungen mit argen Problem, im schlimmsten Fall mit knallharter Eifersucht zu tun haben, was den teufelskreis entgültig schließt. Lern mit Dingen abzuschließen, lern das es nicht nur Harmonie gibt, das auch immer noch Dinge kommen werden, die dich verletzen werden. Davon wirst du nicht weglaufen können. Du scheinst eben der Typ zu sein, der Dinge schnell an sich ranlässt. Aber man muss auch mal sagen können: es ist blöd gelaufen. Man kann sehen was man evtl. falsch gemacht hat und was man zukünftig besser machen kann. SIch aber permanent unter Druck zu setzen, ist nicht der richtige Weg hier. Was deine jetzige LTR damals gemacht hat war VOR deiner Zeit... meine hat auch kurz vor mir mit nem Bekannten was gehabt.. und??? Nach vorne schauen!
  12. Oh biiiiitte!!!! Nagelst du dich ernsthaft auf diesem blöden Smiley fest?? Das sind Frauen... das hat keinen Wert dieses blöde Teil. Ich verstehe nicht wie sich alle gleich auf ein Kuss Smiley einen runterholen müssen... ooh gott jaaaa, sie hat mir ein Kusssmiley geschickt, sie steht auf mich, jaaaa, mhhhh, jaaa! Sehe da nicht wirklich invest drin... rein höfliche Geste sich für sowas zu bedanken... wahrscheinlich hatte sie nur Schiss dass sie dich kränkt wenn sie sagt dass das sowas von schleimig ist... Würde es dabei belassen. Antworte ihr in paar Tagen
  13. Opener gibt es massig. Wichtig ist, dass er zu der Situation passt. Du musst lernen kreativ zu sein. Verpacke das alles mit ein wenig Humor und du triffst ins schwarze... Ihr steht vorm Wurstregal, sie neben dir und du fragst: Lang und düün oder eher kürzer aber dafür dick...?! Sie wird 100% direkt rot anlaufen und nicht wissen was sie sagen soll... Dann nimmst du die Bockwürste und die Wiener Würstchen und sagst ihr dass man auch keine Frau nach nem Rat fragen kann, ohne dass sie direkt versaut denkt... Du musst sie zum lachen bringen, das ist ganz wichtig, das zieht eher als ein stumpfes "Hi, wie gehts?" Wie gesagt, mit ner Prise (versautem) Humor und Spontanität brauchst du keine vorgefertigten Opener.. nur Mut zu soner Aktion. Vesteht sie den Humor springt sie drauf an un dann kannst du weiter ansetzen, versteht sie diesen nicht dann eben nicht. Was soll's!
  14. Eher wird sie dich jetzt freezen wenn sie sich darauf schon nicht meldet... du hast dir damit so die kugel gegeben... mach dir nichts draus... nächstes mal denkst du zwei mal nach bevor du sowas tust... ich hätte ab dem zeitpunkt schon gar nichts mehr geschrieben... weder gute reise noch sonst was... wenn sie wieder da ist hätte sie sich sicher gemeldet.