Smiley

Member
  • Inhalte

    839
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.370

Ansehen in der Community

395 Bereichernd

1 Abonnent

Über Smiley

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Aalen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

5.516 Profilansichten
  1. Smiley

    Coronavirus 2020

    Alfons - Corona (City Of Wuhan)
  2. Smiley

    Coronavirus 2020

    Naja, so wichtig kanns Dir ja dann doch nicht sein... "Man bewertet Janoose nicht nachdem was sie sagen, sondern was sie tun".
  3. Smiley

    Coronavirus 2020

    "Wir müssen die Schulen offen lassen. Kinder sind KAIHNE Treiber der Pandemie 1einseinself!" Wenn man die jetzt mit dieser Aussage konfrontiert kommt nur: "Wir müssen unsere Kinder schützen" Wenn du bereit bist nach Bayern zu fahren, hast du morgen deinen Termin. Oder du Trittst der örtlichen Feuerwehr bei, dann hast du übermorgen deinen Termin. @All_In hat mit seiner Aussage schon nicht ganz unrecht.
  4. Smiley

    Coronavirus 2020

    Da mach ich mir keinen Stress. Wünsche Dir aber dass die Impfung den erhofften Erfolg und keine Nebenwirkungen hat. Aber mal was anderes: Die Behandlerin muss ja richtig gut im Bett sein, wenn man dem allgemeinen Volksmund glauben schenken mag. Google (oder such auf Telegram) mal "Rolling Review Verfahren"
  5. Smiley

    Coronavirus 2020

    Wir haben ja zum Glück nicht nur Biontech. Gibt ja auch noch Astra, J&J und Moderna (+ Curevac.. irgendwann).
  6. Smiley

    Coronavirus 2020

    ja, warum denn? @Firster. Klär uns Schlafschaafe (MÄÄÄÄH) doch mal auf, weshalb der Geowissenschaftler zweifel an der medizinischen Abteilung der Leopoldina hat. Haben hier nicht alle den Intellekt eines "Analysten". Manche sind auch nur "Mathematiker".
  7. Smiley

    Coronavirus 2020

    "Support": https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122788/Slowakische-Arzneimittelkontrolle-kritisiert-Hersteller-von-Sputnik-V So würde ich das nicht bezeichnen wenn jemand A verspricht und B liefert.
  8. Smiley

    Coronavirus 2020

    ab zur freiwilligen Feuerwehr, THW oder rotes Kreuz. Sind auch Priogruppe. Da kannste deine Zeit dann auch verbringen wenn der Thread hier mal geschlossen wird. Also 2 Fliegen mit einer Klappe.
  9. Smiley

    Coronavirus 2020

    Mess dich mal an Deinen eigenen Maßstäben... und ließ ein Buch.
  10. Smiley

    Coronavirus 2020

    „zenusr“ ... oder selbst der YouTube Algorithmus findet die Videos einfach nur scheisse.
  11. Smiley

    Coronavirus 2020

    AZ wird von der EMA auch empfohlen, FÜR ALLE. In Deutschland nur nicht nach EMA Empfehlung verimpft, sondern nach Empfehlung der Stiko. Man könnte sich jetzt auch Fragen wieso wir überhaupt die EMA als Organ braucht, wenn man sich nicht an deren Empfehlungen hält. P.S. https://www.echo24.de/welt/impfung-impfstoff-astrazeneca-studie-grossbritannien-biontech-moderna-forscher-hirnvenenthrombose-nebenwirkungen-zr-90467298.html Wir dürfen gespannt sein.
  12. Smiley

    Coronavirus 2020

    Nicht schlecht. Das würde echt weh tun. Aber so sicher scheinst dir dann ja doch nicht zu sein wenn du 1.000 EUR liegen lässt. Du überweist die 10 Euro bitte an die Ärzte ohne Grenzen e. V. Also. Deal.
  13. Smiley

    Coronavirus 2020

    ich erhöhe. Lass uns um 500 Euro wetten. Zu wenig? 1.000?
  14. Smiley

    Coronavirus 2020

    vielleicht war er das auch schon die ganze Zeit. Vielleicht bin ich garnicht @Smiley, sondern ....
  15. Smiley

    Coronavirus 2020

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/biontech-deutschland-soll-mehr-als-fuenf-millionen-dosen-pro-woche-bekommen-a-d994cac7-6c6a-4c56-8d7d-69c543ec74b7 Mal wieder was schönes und positives bei all dem negativen hier. Ich freu mich wenn alles bald vorbei ist und wir unsere liebsten wieder ohne schlechtes Gewissen in den Arm nehmen können.