Smiley

Member
  • Inhalte

    564
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

239 Gut

Über Smiley

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 30.11.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Aalen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

4.700 Profilansichten
  1. Guten Morgen meine Damen und Herren, für uns alle hat der Tag nur 24 Stunden. Ich erwische mich jedoch mittlerweile immer öfter dabei, wie ich Zeit einfach nur sinnlos vergeude (nicht im Sinne von entspannen). Gibt es gute Bücher/Artikel darüber, die mir helfen können das abzustellen?
  2. Als Ergänzung dazu: Das erste Photoshop hatte ca. 100 000 Zeilen Code. Mittlerweile sind es ca. 4 Millionen. MAC OS 10.4 bringt es auf 84 Millionen Zeilen Code.
  3. Warte mal noch ein bisschen und probier ein bisschen aus. Innerhalb von einer Minute lässt sich VIEL MEHR erreichen ;)
  4. Wenn du dem HB was sagen willst: Mit deinem Daumen ihr Ohr zuhalten (Ohrknorpel auf Gehörgang legen -sanft), dann ganz nah ans Ohr gehen und in normaler Lautstärke reden: Effekt: Du hast gleichzeitig richtig schönen Körperkontakt und kannst eskalieren :)
  5. Smiley

    Betaisierung abgeschlossen

    Der Sinn einer Alternative ist nicht das Ding MIT der Frau, sondern dass du auch sagen kannst, mir geht es gut auch OHNE Frau. Wenn wieder so ein Spruch kommt, egal was in dieser Situation ist, ob ihr im Flugzeug seid, beim Tauchen oder beim Vögeln, da gibts nur eins: Gehen. Maximal noch ein Spruch: "Da hast du wohl wirklich recht". Und dann bist du erstmal weg. Ob das ein FO oder ein NEXT ist bleibt dir überlassen. Sei mir bitte nicht böse und ich mache ungern solche Prognosen, bei euch beiden wird das aber auf kurz oder lang nicht gut gehen. Aber ehrlich, mach deine Erfahrungen und genieß es... :)
  6. Smiley

    Betaisierung abgeschlossen

    Egal was. Für so etwas würde ich meine Freundin sofort nexten! Niemals, würde ich so mit mir reden lassen. Egal wie groß das Drama ist! Absolutes No-Go. Bring Ihr Respekt bei! Respekt gegenüber dir und Respekt gegenüber eurer Beziehung. Wenn man keinen Respekt hat, hat es eh keinen Sinn mehr. Zum aktuellen Stand: Mein lieber TE, ohne es zu wollen fällst du wieder in deine alten Verhaltensmuster zurück, nur ein bisschen anders. Schön dass du immer für sie bereit bist und ihr euch jeden Abend seht und jeden Abend Sex habt und es jeden Tag Drama gibt und jedem.... Bring das Karusell zum stoppen und kümmere dich um wirkliche Alternativen.
  7. Hör auf mit diesem Brainfuck. Zerschieß dir mit sowas nicht den Flirt. Wenn es sein muss, dann umschließe einfach mit deiner Hand ihre Hand und das Handy. ;)
  8. Geh mal an eure örtliche regionale Hochschule. Da gibt es eventuell ein "Innovationszentrum" oder sowas in der Art. Die sind dazu da um Start-Ups zu unterstützen. Es gibt regelmäßig Vorträge (Verhandlungen, Kapitalbeschaffung,.. usw.). Hast du auch daran gedacht dein Know-How zu schützen? Nicht zwangsläufig in Form von Patenten? Wenn du hierzu fragen hast, schreib eine PN.
  9. Was ist der Unterschied zwischen so einem Banker und einem wildfremden im Club? Die Statussysmbole? Wenn dich deine Freundin deshalb betrügt, dann sei froh darum und mach schluss.
  10. Vorweg, mir ist völlig klar, dass es das "Nein" und das "Nein (bitte mach weiter)" bei Frauen gibt, oder? Laut Gesetz gibt es das nichtmehr. "Good old times": Man(n) eskaliert. Frau sagt "Nein(bitte mach weiter)" wir haben beide Spaß und vögeln bis die Nachbarn sich beschweren. Und heute (bald): Man(n) eskaliert. Frau sagt "Nein(bitte mach weiter)". Wie würdet ihr jetzt reagieren? Das Sexualstrafrecht ändert sich und damit auch die rechtliche Relevanz eines "Nein". Wenn man jetzt weiter macht würde man eine Frau Vergewaltigen - so sieht es der Gesetzgeber. Doch wie seht ihr das? Würdet ihr einem Neuling immer noch raten zu eskalieren bis der physische Block kommt? Ist so ein "Guide" bereits Anstiftung zu einer Straftat? Wie ist die Situation des Pickup-Forums nun rechtlich zu bewerten? Wenn nicht, wie ist die Situation zu bewerten wenn es um eine konkrete Fragestellung eines Teilnehmers zu einer bestimmten Frau geht? Ich freue mich auf eure Meinungen.
  11. "Hübsche, wir haben ein Problem in der Beziehung. Wir müssen reden. Ich fühle mich: ..... " Wenn reden nichts bringt Taten folgen lassen. Auch wenn Sie deine Freundin ist, solltest du sie unterstützen, doch gibt es immer einen Zeitpunkt an dem sie auch für die Beziehung verantwortlich ist- nicht nur für den Sex.
  12. Ich habe das Gefühl dass hier alle einen derben Hirnfick schieben. Was sie denkt oder gemacht hat ist scheiss egal. Du wirst es wahrscheinlich eh nicht erfahren. Es geht hier um dich. Willst du GENAU SO weitermachen? Ja - gut, dann mach weiter. Nein - dann ändere was, eure Beziehung und Dich selbst.
  13. Alter. Du hast gerade Prüfungsphase und schiebst Hirnfick wegen nem kleinem Mädchen das sich zickig verhält. Kümmere dich um dein Leben - deine Prüfungen. Danach kannst du dir Gedanken um Sie machen. Lass sie das auch ruhig spüren, dass deine Prüfung Priorität Nr. 1 hat. Ich stecke zur Zeit auch in der Prüfungsphase. Das was von meiner Freundin kommt: "Wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag Bescheid.". Wenn ich n Eis haben möchte, fährt sie los und holt eins - und Sahne, die aber nicht für das Eis. So etwas und nichts anderes ist in einer Beziehung zumindest für mich akzeptabel. Wenn das was deine Freundin abzieht für dich und eine Beziehung mit ihr taugt, dann freuen wir uns schon alle über noch mehr lustige Threads. Lerne zu Leben und zu Lieben.