Freakster3000

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     64

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Freakster3000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

611 Profilansichten
  1. Kleines Update nach längerer Zeit. Haben gestern die Beziehung beendet, hatte keinen Sinn mehr, ich war in meiner Beta-Art gefangen und sie fühlte keine Anziehung mehr. Daher wollte ich dann nicht mehr, ergo einzige Lösung Trennung. Um diese Fehler (gefühlte Abhänigkeit von der Dame etc.) nicht zu wiederholen werde ich mich hier richtig einlesen. Danke an euch.
  2. Ehrlich gesagt, nicht genau und das nervt nich extrem @H54 Nein, aber auf die Ausdauer, statt früher sehr lange bin ich nach 30 min platt. Doch, aber seit diese Problematik von ihr angesprochen worden ist, habe ich gemrrkt, dass mir das vögeln mit anderen keinen Mehrwert bringt. Bin in Gedanken auch währenddessen bei der Beziehung.
  3. 1. Dein Alter - 35 2. Ihr/Sein Alter - 33 3. Art der Beziehung offen von Anfang an 4. Dauer der Beziehung - ca. 1 Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex – mittlerweile ca. 1x pro Woche 7. Gemeinsame Wohnung? - nein 8. Probleme, um die es sich handelt – bin betarisiert, wie komme ich da bei einer offenen Beziehung wieder raus 9. Fragen an die Community Hi an euch alle, ich fang einfach mal an zu erzählen: Ich habe mich in den letzten Monaten in der Beziehung verloren, fühle mich von meiner LTR abhängig und weiß einfach nicht wie ich da wieder rauskomme. Bin zu Aufmerksam, wollte es harmonisch, inklusive nachgeben, bin auf ihre Bedürfnisse eingegangen, habe ihr bei allem was möglich ist geholfen, meine dafür vernachlässig. Statt was mit Kumpels zu machen, ihr immer den Vorzug gegeben. Sie Gleichzeitig viel weniger, macht Kurztrips mit ihren Freundinnen, trifft sich mit denen etc. Ich bin immer verfügbar gewesen. Nun ist es gekommen, wie es kommen musste, vor gut sechs Wochen meinte sie zu mir, dass sie sich nicht mehr sicher ist mit mir/uns, Phasen der amourösen Gefühle wechseln sich immer mehr ab mit platonischen, quasi ambivalent. Die sonstige Nähe ist fast vollkommen weg, nur noch Distanz von ihr, sie fühlt sich unter Druck. Ihr sind meine Aufmerksamkeiten einfach zu viel geworden und sie sich regelrecht Scheiße fühlt, weil sie das in dem Maße nicht erwidert. Also das ich einfach ein toller Typ, sehr liebenswert (blabla) bin. Habe mich dann zurückgezogen, weniger Kontakt zu ihr, weniger sehen, auch mal 4 Tage ohne Kontakt. Sie merkt dass es mir damit nicht gut geht, ihr fehlt das Leichte, das wir sonst hatten. Ich versuche, irgendwie, wieder mehr bei mir zu sein, aber die Gedanken kreisen. Auch 6 mit anderen (sind in OB) erfüllen mich gerade null. Mittlerweile komme ich mir vor wie ein Hündchen, sie braucht nur zu schreiben, dass sie bock hat und ich bin dann schnell bei ihr. Meine aus dass sie mich nicht mehr so wertschätzt und auch nicht mehr respektiert. Habe mich mit meiner bedürftigen Art, der Verfügbarkeit und dieser Ausrichtung selbst zum Beta gemacht. Eines noch zu sagen, leide an Post-Covid, was meinen Selbstwert massiv beschädigt hat. Sonst habe ich extrem viel Sport gemacht, war sehr oft einfach gut drauf, nun selten. Die Situation mit meiner LTR hat das noch verschlimmert. Ich weiß, dass sie einen Mann möchte der nein sagen kann und sein Ding macht (so wie es zu Anfang bei mir auch war). Meine Frage, gerade mit dem Hintergrund OB ist 6-Entzug schwieg, weil den holt sie sich dann woanders, also wie komme ich aus der Beta-Ecke raus? Danke für eure Hilfe/Meinungen
  4. Nee da ging nichts, am Ende des 2ten Treffens bot ich ihr meinen Arm an (ka wie das bei pick up heißt) den wollte sie nicht und dann hatte ich keinen bock mehr. Hab das als vergebene Lebenszeit angesehen. (im Nachhinein erzählte sie mir, dass sie gerne auch zu der Zeit schon mit mir geschlafen hätte und mich toll fand)
  5. Ja, glaube ich verstehe was du meinst. Einfach entspannter sein und mehr mein Ding machen, aber gleichzeitg weiterhin, wenn wir uns sehen, ganz normal sein (nur ohne Komplimente etc.) einfach im jetzt und die Zeit mit ihr genießen. Ok mache ich, danke. Kenngelernt haben wir uns im Sommer vor einem Club, haben uns unterhalten und sind dann (gleiche Strecke) zsm im Taxi nach Hause, hab im Taxi ihre Nummer bekommen. Dann schreiben/ zwei Treffen, hab mich dann aber nicht mehr gemeldet, weil ich gerade anderweitig beschäftigt war und den Altersunterschied als hinterlich angesehen habe. Sie hat sich dann im Herbst bei mir gemeldet und so fing das dann richtig an.
  6. Sonst, bis auf die Arbeit, mache ich gerne Sport und treffe mich mit meinen Kumples. und das geht mir dann verloren, ich nin dann eher wenn ich jmd ok finde oder "nett" aber nicht mehr Würdes du ihr davon erzählen? Das du eine andere triffst? Bzw. danke ich dir schon mal, heute werde ich statt was mit ihr zu machen, mal wieder etwas mit meinem Kumpel machen. Alles klar, ist ab jetzt in Arbeit, danke dir! Werde auch berichten wie es klappt. Ach eine Sache noch, sie hat mich eingeladen mit ihr und ihrer Familie Wiehnachten zu verbringen (Hintergrund habe selber keine mehr), habe zugesagt, sollte ich das lieber zurücknehmen?
  7. Halbbeziehung/F+ ich will mehr bin zu nett Mein Alter : 31 / „Single“ 2. Alter der Frau: 22 / „Single“ 3. Art der Affäre : Mingle oder F+ 4. Dauer der Affäre: 6 Wochen 6. Qualität / Häufigkeit Sex : pro Woche 7-10 mal 7. Beschreibung des Problems? Bin ihr mittlerweile zu nett, ich bin an einer Beziehung interessiert 8. Wie bin ich nicht mehr so needy und wie bekomme ich sie Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir helfen bzw .mir den Kopf wachschen/Tipps geben ^^ Also seit 6 Wochen verbringe ich mit der Frau ziemlich viel Zeit, haben viel Sex, sehen uns fast jeden Tag (sie schläft oft bei mir). Hat mir beim Umzug geholfen, findet das ich toll bin, sagt das sie mich vermisst falls wir uns nicht gesehen haben, sagt wir passen so gut zusammen etc. Nun gut, jedenfalls will sie, keine Beziehung, das weiß ich und ich wollte auch keine bis diese behinderten Gefühle nun doch eingesetzt haben. Also ja ich möchte nun eine! ^^ Dadurch und auch um mich für Ihre Hilfe zu Bedanken habe ich in den letzten Tagen/Woche sehr viel netter reagiert und mit Einladungen/Hilfe/Komplimenten um mich geworfen (also richtig schön needy). Aufgefallen ist mir das natürlich nicht selber sondern durch Sie, Vorgestern ihre Aussage: „Verliebt dich nicht in mich“, (mit dem Hinweis Sie dürfe es aber ) und ich wäre in den letzten Tagen viel zu nett. Da ist es dieses zu nett, im Nachhinein stimme ich ihr zu, aber wie ändere ich das nun wieder? Diese Gefühle, man kennt es, verhindern einen (sonst) souveränen Umgang mit ihr, bin gehämt und rede wirlich Müll. Auch treffen mit anderen Frauen zum Sex lasse ich sausen… Also was könnt ihr mir empfehlen, wie bekomme ich sie und was ist zu tu um nicht so needy zu sein. Ich danke euch!