stalag

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stalag

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

845 Profilansichten
  1. stalag

    Machtspiele ?

    - Dein Alter 27 - Ihr/Sein Alter 26 - Dauer der Beziehung 6 Monate - Art der Beziehung Freundschaft + (undefiniert) Wie kann man folgende Situation interpretieren: Gestern schlage ich ihr einen Filmabend vor, darauf kam die antwort "mir gehts heut nicht so prickelnd (wegen schmerzen in der hand) bin lieber allein, wie wärs morgen ?" ich: ok, kein prob. Heute sehe ich sie, sie fragt "heute abend fernsehen ?" ich:" ja weiss aber nicht wann ich fertig bin, sag dir dann bescheid". Um 21 uhr schreib ich ihr: "bin jetz fertig geworden, fahre jetz los, wird so ca. 21:30". sie: "nee lass mal, ist heut schon zu spät für mich" (Wir treffen uns übrigens immer um diese Zeit. Ich frage mich also was will sie eigentlich oder was will sie mir mit diesem Verhalten sagen und wie sollte man darauf reagieren ?
  2. das mit dem Schlechten Gewissen hat sich dadurch bestätigt dass sie es auch offen zugegeben hat. Insgeheim gibt sie mir durch unterschwellige Aussagen immer mehr das Gefühl mich zu hassen. Also denke ich auch dass sie mich unterbewusst als Grund für ihr schlechtes Gewissen sieht und ihren Selbsthass auf mich projeziert. Ich überlege mir nur noch ob es möglich wäre meinen Konkurrenten irgendwie aus dem Spiel zu werfen was das Gewissensproblem ebenfalls lösen dürfte. Abschließen wäre eine Lösung die ich nur sehr ungern wählen würde da wir schon sehr spezifische Leidenschaften und Neigungen haben und eine gleichwertige Alternative deshalb nicht so einfach zu finden sein wird.
  3. ok verstehe, sie will also die verloren gegangene Spannung wider aufbauen. Manchmal bringt sie das so ernst rüber dass ich denke sie meint es auch so, nur sind es eben total übertiebene und realiätsfremde Dinge. Danke für die raschen Antworten, werde den Spieß dann mal umdrehen. :)
  4. stalag

    erfundene Beschuldigungen

    Mein Alter: 26 Ihr/Sein Alter: 26 Dauer der Beziehung: 6 Monate Art der Beziehung: Affäre Sie hat einen Freund, ich schlafe bei und mit ihr fast täglich wenn ihr Freund meistens mehrere Wochen auf Geschäftsreise ist. Könnte man schon fast als heimliche offene Beziehung bezeichnen. Soweit ist alles ok. Doch seit einigen Tagen habe ich jedoch ein etwas ungewöhnliches Verhalten beobachtet: Sie fängt an, meistens in der Früh nach dem Aufwachen, mich irgendwelcher Dinge zu beschuldigen die ich überhaupt nicht gemacht habe. Beispielsweise dass sie den ganzen Tag müde in der Arbeit sitzen wird weil ich sie durch mein unruhiges Verhalten und nächtliche Gespräche (welche es nicht gab) nicht schlafen lassen habe. Das andere Dinge die frei erfunden sind widerholt sie ständig obwohl ich mich wirklich nicht anders verhalte als früher. Was könnte die Ursache dafür sein und wie kann man darauf angemessen u. richtig reagieren ?
  5. Warum mich diese Frau interessiert ? einfach aus dem Grund weil ihre Verhaltensmuster augenscheinlich total aus dem Raster fallen. Den Typen mit dem sie 2 Jahre lang zusammen war und durch die Welt gereist ist, war totaler Soziophob, hat mit niemandem gesprochen und war paranoid. Sie sprach in selbst an als sie sich kennen lernten. Wenn man sie fragt was sie an ihm anziehend fand, sagt sie dass er ein interessanter Mensch war. Darüberhinaus kam es zu Gewaltexzessen von seiner Seite aus die sie 2 Jahre lang ertrug. Überhaupt waren die meisten Typen mit denen sie zusammen war übelste Aussenseiter und hatten davor keine richtige Beziehung. Obwohl sie nach Aussen hin sehr dominant und souverän wirkt ist sie im Bett eher submissiv. Wie es aussieht scheint sie allgemein mit Einsamkeit schlecht auszukommen wodurch sie sehr viele soziale Kontakte pflegt. Vielleicht war es der wirkich starke, souveräne und unabhängige Charakter iher Expartner der ihr selbst fehlt und ihr deshalb imponierte.
  6. Ihr Alter: 26 Alle anderen Angaben lasse ich weg da in diesem Fall und für die Fragestellung irrelevant. Es handelt sich um ein Mädel deren Ex-Partner sich durch folgende Merkmale auszeichneten: - Aussenseiter - hatten keine Beziehungen u. sehr wenig Erfahrung zuvor - Soziophob - sehr unterordnend (nett), ruhig Die Dame weisst genau gegenteilige Merkmale auf, hat also einen sehr großen Freundeskreis, sehr viele Beziehungen hintersich, ist offen, sehr souverän und dominant im allgemeinen Umgang. Da es aber heisst dass eben die oben genannten Merkmale für Frauen extrem unattraktiv wirken frage ich mich wie sich solch eine dem Anschein nach sehr souverände Frau durch solche Männer u. extreme AFK angezogen fühlen kann ? Was kann man daraus im Bezug auf den Charakter der Frau schließen ? Wirken hier entgegengesetzte Naturgesetze oder wie kann man sich das erklären ?
  7. also sie schreibt mich jetzt jeden Monatg an ob ich Zeit habe. Worum es geht will sie nicht sagen. Womöglich handelt es sich um Versuche mich in den Orbit zu befördern. Deshalb antworte ich jedes mal dass ich keine Zeit habe. Irgendwie reizt es mich aber schon den Spieß umzudrehen. Wenn es sich bei ihr definitiv um einen LSE Typ handelt müsste sie folglich ja schlechte Behandlung positiv empfinden. Meine etwas übermäßige Aufmerksamkeit und Beachtung ihr gegenüber, verursachte also Attraktionsverlust. Mein letztes Statement wirkte ebenfalls ziemlich needy. Was würde aber passieren wenn ich ihr nach einer längeren Freezout-Zeit, als Antwort auf ihren erneuten Kontaktversuch mitteilen würde dass alles was ich ihr gegenüber geäußert habe nur eine Art Spiel / Test war um ihre Persönlichkeitseigenschaften zu ermitteln ? Rein logisch betrachtet dürfte dass doch schon ziemlich arschlochmäßig rüber kommen und somit bei LSE dann positiv wirken. An dem Abend als wir uns etwas näher gekommen sind, habe ich schon mal eine ähnliche Geschichte gebracht (dass ich sie durch iwelche Aussagen auf ihre Absichten testen wollte) und sie war irgendwie kurioser weise total fasziniert davon. Zitat: "wow, das war doch ne coole Aktion" Resultat war, dass wir uns dann näher kamen. Also meine Ex hat mich damals immer mit einer Woche Aufmerksamkeitsentzug bestraft als ich ihr von iwelchen Tests erzählte, war aber auch definitiv HSE. Was denkt ihr, zu verlieren ist ja sowieso nichts mehr.
  8. sie war nicht zufällig jahre lang im ausland unterwegs ? unheimlicherweise passt das was Du beschreibst 1 zu 1 genau auf die Dame die ich vor kurzer Zeit gedatet habe. Genau die gleichen Gedankengänge hatte ich damals auch. Das Ende erfolgte dann nachdem ich ihr aus meinem Urlaub zwei Postkarten und ein Geschenk zugeschickt hatte. Wahrscheinlich wirkte dass zu needy. Ist sie innerlich auch wie ein kleines unsicheres Mädchen und wirkt äußerlich wie eine reife erwachsene u. extrem souveräne Dame ?
  9. @hundt: wär cool wenn Du mal schreiben würdest wie sich die Sache so weiterentwickelt hat.
  10. moment, widerspricht das nicht der Regel - einmal Freundschaft, immer Freundschaft ?? gibts da doch Auswege ?
  11. wie stehen eig. die Chancen überhaupt mal wider bei der Dame zu landen wenn Sie z.B. schon wider mit ihren aktuellen Freund Stress hat ?
  12. erstmal danke für die hilfreichen Antworten. Sieht ganz danach aus als müsste ich wirklich noch an mir arbeiten. Ja bei dem Satz "....da ich mir erfahrungsgemäß dadurch alle Wege versperren würde" waren ihre Ausgen schon groß :) und nicht nur bei diesem.. Aber WTF sie hat mich heute gefragt wann ich Feieraben habe weil sie grad die Sonne genießt.... Was soll das denn ?
  13. Mal theoretisch angenommen ich hätte eine Zeit lang abgewartet und dann eskaliert so wie du es beschrieben hast, wie hoch wären die Chancen dass dieses eine Ereignis ihre Entscheidung beeinflusst und sie das nicht nur als kurzen Seitensprung gesehen hätte ? Ausserdem lässt sie sich höchstens seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub zum Kaffee einladen wo man ja schlecht eskalieren kann. aber hast recht, total versagt. Besteht überhaupt noch die Möglichkeit dass diese durch meine Aussagen erzeugte Wirkung iwann (zb. nach Monaten oder Jahren) abflaut oder wird sie immer mit meinem Bild diesen Eindruck assoziieren ?
  14. hab sie vor zwei Tagen zu einem abschliessendem Gespräch eingeladen und ihr meine Haltung dargestellt. Ich respektiere ihre Entscheidungen und mag sie so wie sie ist. Eine Freundschaft liegt jedoch nicht im Bereich meines Interesses da ich mir erfahrungsgemäß dadurch alle Wege versperren würde. Falls sie also iwann wider offen für Neues sein und Interesse an der Fortsetzung unseres Kennenlernens haben sollte, hat sich meine Einstellung wie ich sie ihr damals erklärt habe als wir uns näher kamen erklärte, nicht geändert. (mit dem Hintergedanken dass der Typ dem sie jetz noch ne Chance gegeben hat es iwann wider versaut) Eine Stunde später merkte ich was für eine Pussyaussage ich da im letzten Satz abgeliefert habe. Das dürfte glaube ich meine Attraktivität jetzt gegen Null gesetzt haben. Was denkt ihr ?
  15. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7 4. Etappe der Verführung: Küsse am Hals, Steicheln, Kuscheln 5. Beschreibung des Problems Eine Woche vor meinem Urlaubsantritt entwickelten sich unsere Kontakte zur oben beschriebenen Etappe der Eskallation. Im Urlaub schrieb sie mir per SMS ob eine Postkarte drin sei und ich (mein Fehler) sendete ihr innerhalb von 3 Wochen ein Packet und zwei Postkarten. Nach dem Urlaub bekam ich gleich eine Nachricht wie es mir geht und ob ich schon zurück sei. Auf mein Angebot hin uns zu treffen sagte sie dass es die nächsten wochen nicht möglich sein wird da sie am renovieren ist und abends keine Zeit mehr hat. In den nächstne Wochen schrieb sie mir dann von sich aus öfters (ohne das ieine Anfrage von mir vorausgegangen war) dass sie sich zwar sehr gerne mit mir treffen würde aber leider nicht kann und sofort zum renovieren muss. Überhaupt erwähnt sie ständig dass sie viel arbeit hat sich aber gerne treffen würde. Einladungen zur Mittagspause wie vor dem Urlaub gibt es nicht mehr. 6. Frage/n Handelt es sich um einen Shittest, will sie mich warmhalten oder kann man der Sache wirklich glauben schenken ?