McCain

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über McCain

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Sooo liebes Forum, Ich 21, Sie 20 Beziehung 6 Monate, bis diese Woche Montag :) Kurz und knapp, ich hab mit ihr am Montag Schluss gemacht, der Grund ist jetzt nicht soo krass Weltbewegend gewesen, aber ich hatte mich entschieden und das wars. Das war von mir eher eine Kurzschluss-Penisreaktion. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nämlich schon parallel eine andere am Start, die mich viel geiler gemacht hatte, das hat mir das Schlussmachen natürlich im Kopf leichter gemacht, mit dem Hintergedanken ( achh ich geh Morgen eh die andere Knallen) Das habe ich dann auch gemacht, die ganze Woche lang. Meine Ex hat ständig versucht mit mir wieder in Kontakt zu kommen, mit tränen in den Augen und Blumen... doch ich hab freundlich abgeblockt! Und Heute am Sonntag, muss ich festellen, dass ich sie tatsächlich vermisse und sehr gerne wieder haben würde und das nicht auf FB Ebene. Die neue ist zwar nicht so schlecht, aber mit ihr zusammen sein will ich nicht. Oneitis habe ich nicht, das kann ich euch versprechen ;) Entschuldigen will ich mich nicht, denn wie gesagt es war schon ein Grund vorhanden, den ich aber im nachhinein gar nicht so schlimm finde ; und täte ich es doch, würde ich meinem Frame verlieren und dazu kommt es bestimmt nicht. Was sagt ihr dazu? ich weiß, dass ich ein Spasti bin, braucht ihr mir nicht zu sagen :) Warten bis sie sich jetzt wieder meldet und dann so tun als ob ich ihr noch eine Chance geben will? Das ist mir zu riskant und wer weiß ob die sich noch meldet^^ ! Wie gesagt, ich hab konsequent abgeblockt . Es kann sein, dass sie aufgegeben hat... Danke im voraus!
  2. Danke für die wahren Worte ! Ich hab zu viel PU Zeug gelesen, ich hab teilweise auswendig gelernt wie man auf manche Shittest zu reagieren hat ! Ich ruf Sie an und Entschuldige mich dafür, dass ich so überreagiert habe.. dann schau ich mal ob ich ein Treffen ausmachen kann!
  3. Hallo liebe Community! Ich (20j) hab vor 2 Monaten HB (20j) auf einer Feier kennengelernt und durch die ach so tollen Verführungskünste die mir diese Seite hier gezeigt hat, hab ich sie dann auch gleich beim ersten Date nach der Feier genagelt ! Alles schön und gut... Wir hatten uns jetzt öfters getroffen und jede Verabredung endete in ihrem Schlafzimmer ! Jetzt am Sonntag aber, ist was passiert, dass mir garnicht schemckte, wir waren grade am rummachen auf ihrer Couch ich will ihr die Bluse ausziehen und auf einmal sagt sie : Ich will keinen Sex, ich will nicht nur auf das eine reduziert werden . In dem moment hab ich eigentlich schon im Kopf gedacht, will die mich verarschen ?! (3 Tage davor kam die Frage von dem HB "was siehst du in mir bzw was bin ich für dich?" Dies habe ich mit c&f abgeblockt und es kam zum sex :p ich wollte mich auch jetzt noch gar nicht öffnen ) was auch immer, die Latte hatte ich schon und hab einfach weitergemacht.. es kam zum sex aber der war nicht wie sonst ! Sie hat kaum was gemacht und lag nur so da, ich dachte wirklich ich würde hier ne Leiche schänden ! Dann kam irgendwas von ihr der Spruch "das hat keinen Sinn ich kann nicht kommen, das bringt nix". Nach dem spruch, hab ich meinen Lümmel rausgezogen und bin gegangen.. das Problem war ich war ziemlich angepisst und sauer.. das hab ich auch nach außen gezeigt und wirkte somit beleidigt. Mein Fehler.. ich hab ihr nichts mehr gesagt obwohl sie mich wieder umarmt hatte und gefragt hatte was mit mir los sei.. bin einfach sprachlos gegangen !!! Später an dem Tag schrieb sie mir bei WhatsApp ( ich hasse das Teil) sie fragte was war los und so, war halt ein riesiger Text... ich hab nichts drauf geantwortet, dann kamen später noch ein paar Nachrichten auch die habe ich nicht beachtet. Die Frage ist nun, was soll ich tun ?Soll ich weiterhin nichts schreiben und warten bis sie mehr investiert ? Ich hab ja offensichtlich falsch gefreezt weil ich beleidigt war... oder soll ich mich jetzt selbst von mir aus melden ? ich wüssste nichtmal was ich sagen sollte.. entschuldigen bestimmt nicht ! Ich weiß zwar von Theorie her wir man richtig freezed, habs in dem Moment aber nicht richtig angewendet, ich war einfach abgefuckt :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Verlieren will ich sie nämlich nicht, nur weil ich falsch gefreezt hab !!!