Weezy8

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Weezy8

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

839 Profilansichten
  1. Nein, ist sie nicht. Ja ca. 10 vielleicht auch 8, oder 9.. aber wie gesagt, es geht einfach nicht weiter. Ich denke es könnte daran liegen, dass sie denkt, dass ich es nicht ernst mit ihr meine. Wie kann ich ihr klar machen, dass es nicht so ist, ohne needy zu sein? Ich meine zu Fragen ''wie wir nun zu einander stehen und was sie sich weiter vorstellt'' würde die Attraction kaputt machen. Nur übers Eskalieren komme ich da aus irgendeinem Grund nicht weiter.
  2. 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 10 4. Küssen, Sexuelle Berührungen Ich habe eine HB kennengelernt, mich mit ihr getroffen und beim zweiten Treffen geküsst. Bis dahin alles gut, nur jetzt ist es so, dass wir uns regemälßig treffen und es nicht weiter als zum KC und sexuellen Berührungen kommt. Wenn ich versuche weiter zu eskalieren blockt sie physisch oder dreht sich weg. Ich habe es schon mit Mini-Freezes versucht und sie sucht dann nach einigen Minuten wieder Körperkontakt. Es zieht sich jetzt so quasi seit dem 3. Date. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll und ob weitere Treffen dieser Art zu Attraction Verlust führen können. Ich habe mich etwas knapp gefasst um euch unnötiges Lesen zu ersparen. Wie kann ich jetzt am besten weitermachen? Danke schon mal für eure Antworten!
  3. Jetzt ist es so, dass sie schreibt. Ich habe sehr spät geantwortet und auch nur sehr kurz. Darauf kam eine kurze Antwort zurück und das wars. Das war noch kein Invest ihrereseits richtig? Jetzt sich weiter so Verhalten und erst auf sie eingehen wenn ein konkreter Datingvorschlag kommt, oder selbst vorschlagen was zu unternehmen? Ich denke rational gesehen, ist die erste Variante besser. Jedoch will ich nicht dass sie denkt, ich hätte das Interesse verloren.
  4. Alles klar, danke für die Tipps. Wenn sich was ergibt --> Eskalieren. Wenn nicht, hat sie Pech.
  5. Danke für eure Antworten! @RealGentleman: ja das stimmt, bereue es jetzt auch, dass ich bei dem letzten treffen nichts gemacht habe. @reanimator: das Problem war, dass ich mir dachte: wir haben uns jetzt fast einen Monat nicht gesehen, jetzt geh ich es langsam an, vielleicht will sie nicht so schnell.. diese dummen Zweifel eben, naja man lernt aus Fehlern. Die Sache ist, dass sie doch noch interessiert scheint, obwohl ich so versagt habe. Sie schreibt mich noch an. Ist zwar nur sowas wie ''hey wie gehts'', aber warum sollte sie sich überhaupt noch melden wenn sie gar kein Interesse hätte? Ich werde jetzt nicht auf ein Treffen beharren, aber wenn es sich ergibt, werde ich die Chance nicht noch mal verspielen. Die Frage ist jetzt: Wie kann ich Vorgehen, dass ich doch noch ein Treffen mit ihr bekomme?
  6. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 --> nach dem FreezOut ein 5. 4. Küssen --> nach dem FreezeOut nur Berührungen Ich habe eine HB kennengelernt und mich von Anfang an gut mit ihr verstanden, viel gelacht, viel geschrieben. Ich war anfangs eher desinteressiert und der größte Teil der körperlichen Berührungen und dass sie sich bei mir gemeldet hat, kam von ihrer Seite. Nach dem 4. Date haben wir uns geküsst und rumgemacht. Dabei ist es geblieben und ich bin nach Hause gefahren. Daraufhin hat sich ihr Verhalten geändert und sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe angefangen mich zu fragen was mit ihr los sei. Ich wurde needy, hab angefangen hinterzurennen(größter Fehler) und habe es somit ins Let's Just Be Friends Land geschafft. Daraufhin habe ich dieses Forum entdeckt und die Ursachen dafür gefunden und sie gefreezt. Nach gut 3 Wochen hat sie sich dann bei mir gemeldet und gemeint dass sie ohne mich nicht kann und sich gerne wieder mit mir sehen will. Wir haben uns dann getroffen (5. Date) und irgendwie ist da nicht viel passiert. Nur geredet, gelacht, ein paar körperliche Berührungen, aber nichts weiter. Jetzt meldet sie sich zwar, schreibt jedoch weiterhin abweisend und nach einer Woche nach dem 5. Date habe ich vorgeschlagen, dass wir einen Film bei ihr gucken. Sie gemeint dass sie keine Zeit hat. Ich habe das Gefühl, wenn ich mich bei ihr melde, sofort needy zu wirken. Wie gehe ich weiter vor? Nicht mehr schreiben und gucken ob sie sich meldet?