sh1n

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sh1n

  • Rang
    Neuling
  1. sh1n

    Mein Fitnessplan: So ok?

    Wer braucht vollste Intensität? Für Muskelwachstum ist die höchste Intensität nicht notwendig
  2. sh1n

    Mein Fitnessplan: So ok?

    Sehr viele Überschneidungen drinnen, wer Klimmzüge + Ruderübung + Kreuzheben macht braucht keine weitere Übung fürn Lat. Auch bei Bankdrücken + Schrägbank + Schulterdrücken. Crunches braucht auch keiner bei den anderen Übungen im Plan. Cranx es ist möglich täglich mit einem enormen Volumen zu trainieren, sogar GK 2mal täglich geht. Es bringt dich auch weiter und in meinen Augen weiter als niedriges Volumen. Die Effektivität was Zeit angeht ist wieder was anderes Dass du mit deinem Programm wächst glaub ich dir ohne weiteres. Vieles funktioniert, der Körper wird sich halt immer an die Belastung anpassen.
  3. Zweifelhaft, ob es so wenig war. Manche würden sich wundern, wieviel Leute mit der richtigen Genetik nehmen, da liegt mancher Freizeit-BB deutlich drüber ... Genetik läßt sich halt nur begrenzt mit Doping aushebeln. Kinderdosis und das ist ernst gemeint, man sollte das Thema auch nicht überdramatisieren.
  4. Lesen hilft ... Gibt sogar Stoffer, die machen keine Kniebeugen hasso 50mg reines Zink für den Anfang sollten reichen ist über den Empfehlungen, aber als Sportler hat man einen höheren Bedarf. Zinksalbe fand ich ganz gut ist aber trotzdem ne fettreiche Salbe kommt auf deinen Hauttyp an, probiers einfach mal aus. Benzylperoxid ist ein Schälpräperat schon eine Nr. "härter" trocknet die Haut aus und es kann zu Anfangsverschlechterungen kommen. Hab es selbst nur 2-3mal Woche aufgetragen. Am Besten abends und ein altes T-shirt drüber, das Zeug bleicht.
  5. Wenn du meinst wegen zinkorotat usw. das ist nur die Form in der Zink in der Tablette vorliegt, manche werden einfach besser aufgenommen beide hier genannten sind vollkommen i.o. - 50mg reines Zink, also nicht die Verbindung kannst du schon nehmen. Shao hats verstanden. War nicht auf dich bezogen, auffällige Akne ist eins der Erkennungszeichen für Anabolikamissbrauch, deswegen seh ich das als Ausrede Kniebeugen geben Pickel
  6. Die Ausrede kannte ich noch nicht Von Kniebeugen kriegst du höchstens blaue Flecken und dicke Beine. Zink als Salbe oder Tabletten, Peeling oder Benzylperoxid gibt es als Creme in unterschiedlichen Konzentrationen.
  7. Einfacher ist es, wenn dich die Leute "richtig" anlächeln. Am Anfang nur ein leichtes Lächeln und kurz die Augenbrauen hochziehen, die meisten Leute lächeln dann zurück und dir fällt ein offeneres Lächeln einfacher.
  8. Hast du deine Nahrungsmenge schnell gesteigert?
  9. sh1n

    175 cm 53kg

    Kollege, sobald du zwei verschiedene trainignseinheiten hast nennt man das zweier split. Einen Ganzkörperplan nennt man es, wenn man den ganzen Körper in EINER Trainingseinheit trainiert... Nein, das isn alternierender GK-Plan. Sogar ein ziemlich guter von der Aufteilung her - bisschen wenig Volumen Junker Dips und Klimmzüge sind schon wichtige Übungen gerade beim Hometraining, ersetzen einfach viele andere Übungen. Klimmzüge gibts bei ebay z.B. Stangen die man in den Türrahmen klemmen kann, sollte bei deinem Gewicht gut klappen. Dips kann auch jeder zu hause machen http://www.exrx.net/WeightExercises/Triceps/LVTriDip.html finde gerade kein passendes Bild, da du keine Maschine hast einfach am Bettkasten oder oder hoch drücken
  10. Hatte mir ehrlich gesagt noch gar nicht den anderen Artikel durchgelesen
  11. Mal eine andere Meinung http://ajpendo.physiology.org/cgi/content/full/281/2/E197 100g Dextrose + 30g Whey vor und nach dem Training sind schlappe 1000kcal die du nicht merkst und genau dann wenn dein Körper das braucht. Langsam an die Dextrosemenge rantasten sonst spuckst du
  12. Telefon erleichtert dir die Sache einfach, weil es persönlicher ist und mehr Ebenen der Kommunikation nutzt und damit baust du einfach schneller Attraction und Raport auf. Du hast wie es scheint im Moment einfach nicht genug Attraction und Raport, sonst wäre von ihr die sms gekommen, wo du steckst ...
  13. Anschauen grinsen "müssen wir jetzt selber rechnen?"
  14. 2 Wochen "zusammen", kein FC und das ist (war) ne LTR für dich? Game liest sich gut, einfach weiter machen
  15. Bei mir und Trainingskollegen ist das nicht der Fall. Nippel sind auf Handhöhe ist für mich volle ROM, auch Loaded Stretching klappt ohne Schmerzen. Wenn die Stange nur soweit runter geht ist es schmerzfreier geht mir aber immer noch zu sehr auf die Schulter. Vor der Brust merk ich nichts, heißt für mich schulterschonender Kettlebell Training hört sich interessant an, hab mal kurz gegoogelt war ja HST Anhänger scheint ja auch auf Ganzkörper und relativ hoher Frequenz zu beruhen?