richardsmith

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über richardsmith

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. besser du laberst mal mit ihr in der Schule und machst DA was mit ihr aus. wie creepy ist das denn, wenn ihr euch in der schule seht aber nicht miteinander redet und du sie dann anrufst und nach nem treffen fragst, obwohl ihr shcon eins ausgemacht habt. Sprich halt einfach mit ihr in der Schule (spät. am 12.12 musst du eh mit ihr face to face sprechen) und wenns sich ergibt, geh mti ihr wo hin. und wenn sich am montag nix ergibt dann am dienstag oder mittwoch. hauptsache du baust in der schule näheren kontakt mit ihr auf und wendest die werkzeuge des verführers an (welche das sind? EINLESEN). Wenn ihr euch in der Schule shcon besser kennen lernt, werdet ihr mehr Gesprächesthemen am 12.12. haben und du wirst weniger aufgeregt sein. Und FALS es bei dir der Fall ist (FALS!), dass du nicht die Eier hast mit ihr in der Schule zu labern, vllt weil ihre Freudninnen um sie rumstehen oderso, dann mach dir klar, dass sie sich schon auf ein Treffen mit dir eingelassen hat! d.h. eine gewisse Grundattraction ist da, und wie Hitch sagen würde: "Deine einzige Aufgabe ist es, es nicht mehr zu vermasseln." Und du vermasselst es, wenn du ihr bis zum Treffen in der Shcule übern Weg läufst aber nicht mit ihr redest. WAS du sagst, ist egal. Stell dir nur vor, dass sie auf dich steht und benutze die Werkzeuge eines Verführers.
  2. 1. einlesen 2. kansnt um 23 uhr online gehen wenn du willst. würd ich aber nicht machen. entweder du gehst nicht online oder du rufst sie an (jetzt oder später) oder sagst ihr sie soll dich stattdessen anrufen. 3. wieso solltest du dein verhalten in der schule zu ihr ändern? ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du nicht nur über icq mit ihr kontakt hast. also verführ sie auch in der schule. das date innem monat wird erst innem monat wichtig. bis dahin könnt ihr doch noch soviel zusammen machen. wenn ihr euch grad in der schule trefft z.B. spontan ne freistunde fürn Kaffee nutzen etc.
  3. Ich mein grundsätzlich kannst du fast alles tragen solange du damit selbstbewusst umgehst. Aber ich denke, es ist dennoch hilfreich dabei darauf zu achten, dass Mann seine Männlichkeit behält. Wenn du gerne was in Richtung stiefel trägst dann kannst du dich doch z.B. hieran orientieren (hab selber welch in der richtung): Beispiel ergänzend hier noch ein paar Worte dazu. p.s.: jon29 dein link verweist hier auf diesen thread. ist das gewollt?
  4. also die erzählen und machen ja teils schon gutes zeug: kino, frame, "viele ansprechen dann findet man eine", "jede frau so behandeln als wärse einem scheißegal, egal wie geil se is" etc. und haben halt echt einige alphaeigenschaften. aber irgendwie bin ich mich trotzdem durchgehend nur am fremdschämen :D
  5. fleisch fisch wurst käse hat alles keine Kohlenhydrate. (wobei manches davon halt viel fett hat, was die gesamt kcal wieder hochtreibt) das meiste gemüse hat auch so wenig dass du das getrost futtern kannst. salat, broccoli undso, guck halt die nährwerte nach (paprika hat allerdings recht viele soweit ich weis). pilze sind auch sehr gut, kannste essen soviel du willst. die KHs am abend wegzulassen ist durchaus ne gute idee. musst aber 1. aufpassen dass du dann nicht tagsüber umso mehr futterst und 2. solltest du dann auch schon um spätestens 18 uhr deine letzten KHs essen sonst lohnts nicht wirklich edit: sicher dass du fett angesetzt hast udn nicht einfach muskeln zugelegt ahst udn deshalb schwerer geworden bist? und was spotting gesagt hat ist ja selbstverständlich. die KHs am abend wegzulassen komtm natürlich zusätzlich zunem kcal defizit über den gesamten tag hinzu. (letzteres wird durch ersteres auch schneller erreicht) hf :)
  6. arbeitet sie in ner bar, nem supermarkt, oder sonst nem ort wo du mal auftauchen kannst ohne dass es aussieht als ob du wegen ihr da bist? also ihr en geschenk auf die arbeit zu schicken ist zu übertrieben. immerhin ist zwischen euch kaum was großes passiert. (außer du hast wichtige details ausgelassen) studivz geht da schon eher. immerhin ist es u.a. dafür da leute aus dem rL zu finden. solltest aber trotzdem nicht zu hart einsteigen á la "schatzi". viel zu needy. allerdings kann so ein gesülze auch wirkung zeigen. wenn du zu nem HB z.B. sagst (grinsen nicht vergessen) "du weisst doch, du bist die einzige für mich", aber ständig subkommunizierst dass es nicht so ist, hat das ne ähnliche Wirkung wie push&pull in einer einheit.
  7. Nix für ungut aber das war nach "Wer-lügt-mehr?" die 2te Variante mit einem HB ins Gespräch zu kommen die ich je gelernt habe. ;) (okay jetzt nicht mit dem Stigmata aber mit der Frage ob sie an Magie glaubt und dann der Zahlenroutine) Aber auf jedenfall altbewährt und anwendbar.
  8. Ist mir letztens spontan eingefallen und hat auch echt Spaß gemacht, was haltet ihr davon: Ihr lernt en HB kennen, auf einer Party o.ä. (muss nicht zwingend die erste Begegnung sein.) Wenn ein bescheuertes Lied läuft oder das Gesprächsthema gerade Musik ist unterstellt Ihr ihr sie würde voll auf den Sänger/die Band abfahren. Ihr selbst sucht euch dann einen anderen Musiker und behauptet, der wär natürlich viel besser. z.B. "DJ Bobo ist doch viel besser als DJ Ötzi, wie kannst du nur DJ Ötzi hören?" Wenn ihr das mit viel Spaß rüberbringt wird sie sich dann meistens echt für ihre Band/Sänger einsetzen. Wenn nicht, tut einfach so als ob. Führt das dann ruhig den ganzen Abend so weiter. Jetzt (oder nach nem NC erst beim Phonegame) schließt ihr eine Wette mit dem HB ab: Ihr schlagt vor eine Umfrage in der Stadt zu machen, bei der ihr zusammen 10 Leute befragt ob diese eben DJ Ötzi oder DJ Bobo cooler finden. Der Verlierer muss dem Gewinner anschliesend einen Kaffee/Eis/etc ausgeben. Das gemeinsame Ansprechen fremder Menschen mit eurem HB bringt euch beide in einen echt coolen State. Das HB wird zu Anfang natürlich "AA" haben ;) , aber wenn ihr dann die erstens "Sets gemacht" habt wird sie umso entspannter und besser drauf sein. (ihr auch) Auserdem schickt ihr Sie dadurch auf eine emotionale Achterbahn und ihr tut etwas, das bestimmt noch keiner mit ihr gemacht hat. Des weiteren könnt ihr die Attraction dadurch steigern, dass ihr zeigt wie souverän ihr im Umgang mit völlig fremden Menschen seid. Und dadurch dass ihr das HB in aufregende Situationen stürzt aber ständig als "Fels in der Brandung" für sie da seid, gibts als Resultat auch ordentlich comfort. Und vllt. nen Kaffee ;) Achtet aber darauf dass nicht immer Ihr derjenige seid, der die Leute anspricht. Am besten ihr sprecht 5 Leute an und sie auch. Und wenn euer HB echt süß ist und ihr gewinnen wollt solltet ihr möglichst wenig Männer befragen. Probierts mal aus oder schreibt mir euren ersten Eindruck. Also ich hatte echt Spaß mit dieser Aktion. Und nen kostenlosen Kaffee :p
  9. Oh nein, ein höheres Herdentier, ich unterliege deiner starken Aura, bitte nimm du meine Frau & führe das Volk weiter ich konnt nicht mehr :D
  10. ich hab auch manchmal sonen Druck auf dem brustkorb und das Atmen fällt mir irgendwie schwer. Wie du beschrieben hast: 'nicht mehr wie selbstverständlich'. Das kommt zwar nicht häufig vor aber wenn dann ist das schon lästig. BIS du eine richtige Lösung für das Problem gefunden hast hier mein Geheimtipp: 'Airwaves Kaugummis'! Wenn ich mir davon einen innen Mund stecke (am bestn die blauen) is das echt so wie in der Werbung, ich kann sofort frei durchatmen. (und nein, ich werde nicht von Airwaves bezahlt xD)
  11. das macht ihr doch mit absicht! bin echtma gespannt, wird bestimmt interessant und hoffentlich auch hilfreich danke schonmal für die mühe die ihr euch für die community gemacht habt!
  12. richardsmith

    Post von Ra...

    Also ich hab mich über den thread hier gefreut weil ich so auf die mail in meinem posteingang aufmerksam wurde. Ich freu mich über jeden artikel von Ra, denn selbst wenn es mir derzeit nicht weiterhilft ist es dennoch immer schön sowas zu lesen wennman sich für die materie interessiert. Auserdem regt einen irgendein punkt immer zum denken an. Wenn ihr kein interesse daran habt dann öffnet die mail doch einfach nicht sondern löscht sie gleich. Macht ihr ja wahrscheinlich auch mit den ganzen 'penis-vergößerung'-mails. (wenn ihr die öffnet, solltet ihr mal stark an eurem IG arbeiten, ich empfehle 'Die drei Säulen des Innergame' von Ra :>)
  13. Ich finde du solltest nicht mit großen Gesten um dich werfen. Das kommt oft zu aufgesetzt rüber und vermasselt dann den ersten Eindruck. Du brauchst auf keinen Fall so zu tun als ob du nicht aufgeregt bist (ich war verdammt aufgeregt, im nachhinein wars die angenehsmte Prüfung die ich je hatte ;) ), du wirst deshalb bestimmt nicht schlechter benotet! Möglicherweise erreichst du sogar mit ein bischen offensichtlicher Nervosität, dass die Lehrer dich mehr unetrstützen und es dir leichter machen. Im Gegenzug könntest du mit übertriebenem Selbstbewusstsein und dem präsentieren deines Hochstatus durchaus so Reaktionen wie 'wenn er meint er ist so gut, dann soll er mal was zeigen' hervorrufen. Wer von einem ''Vorgesetzten'' etwas haben möchte, sollte diesem nie das Gefühl geben dass er unter einem steht, meiner Meinung nach. (Das heisst nicht du sollst nicht zu dir und deinen Prinzipien stehen.) Geh einfach in den Raum, läche die Prüfer an, nick ihnen zu oder gib ihnen die Hand wenn es zu passen scheint. Gut wär vllt. noch ein Witz über deine eventuelle Nervostität, dadurhc löst du die Anspannugn auf beiden Seiten und hinterläst garantiert einen postiven Eindruck. Aber vor allem: überzeuge mit deinem Wissen. Wenn du dich mal in den/die Prüfer hineinversetzt und die Prüfungssituation aus deren Sicht durchspielst, mit verschiedenen Verhaltensweisen des Prüflings, wirst du schon rasufinden was wohl am besten ist. Aber tu vor allem nichts was dir nicht vollkommen normal und angemessen sondern gekünstelt vorkommt.