Raven13187

Member
  • Inhalte

    274
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

145 Gut

Über Raven13187

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  • Interessen
    Sport,Musik,
    Photographie,Akustik u. E-Gitarre,Keyboard,didgeridoo,
    Aikido

Letzte Besucher des Profils

3707 Profilansichten
  1. Ansprechen Junge Wenn sie frag wo du grad herkommst oder wo du hin willst kannst gleich sagen du kommst vom Krav maga training die wenigsten wissen was das überhaupt ist ,hast gleich ein Gesprächsthema und zum Schluß kannst sagen "also wenn du mal in Schwierigkeiten steckst ruf an ICH BIN BATMAN " vielleicht springt ja ein NC dabei raus und wenn nicht auch egal
  2. Ich finde gerade wenn man mit PU anfängt sind shittests schon relevant. Klar der PU Profi wischt sie meistens weg als wären sie nichts aber vielen Anfänger'n wissen halt oft nicht wie man mit ihnen umzugehen hat, fallen halt dem entsprechend bei den Test's durch,fliegen aus dem Set und dann heißts ganz schnell "verpiss dich du Spasti" weil ihnen der Kloß im Hals hängen bleibt Für mich sind shittest auch ein leichter Interessensindikator eine Frau wo null Interesse hat lässt dich einfach links liegen die braucht dich nicht Testen Den Namen find ich schon sehr passend und leicht verständlich, besser als "Are you good"-Test.
  3. Raven13187

    Rules of nature!

    Ahh Twisted Rockt nach wie vor das Forum so wie sich das gehört sorry hab lang nicht mehr von mir hören lassen, aber dir scheint es ja gut ergangen zu sein wenn du dir schon Aushilfe HB's zulegst :)
  4. Kein Mensch ändert seine Persönlichkeit von Heute auf Morgen ins Absolut Positive. Wie du schon sagst Veränderung braucht einfach seine Zeit
  5. Drück dir auch die Daumen :) Viel Erfolg
  6. Resto
  7. "Liebe? hmm... warte mal!! Sag mal kann man das Essen ?" "Ich liebe dich!??? Haha du verrücktes Huhn ich bin doch nicht lebensmüde" Nicht ernst nehmen, ins lächerliche ziehen oder total ignorieren
  8. Yeah Super!! Ach komm NC wäre doch ein Kinderspiel gewesen Handy raus "Hau mal deine Nummer hier rein" und aus die Maus :D Problem wäre halt dann wieder die Distanz zwischen euch.Aber scheiß drauf geile Aktion sehr schön das du jetzt mal auch einen Lichtblick hattest Wünsche dir weiterhin viel erfolg :)
  9. Little Caprice(Links),Carisa (mitte),Ariel(Rechts) Machen die nicht so Schmuddelfilme? Pff Schmuddelfilme Die machen ganz große Körperkunst du Banause
  10. Bähh Hugo des Zeug riecht und heißt nicht nur so wie ein Parfüm sondern schmeckt auch noch danach Tequilashot-Zitronen-Makeout sind die besten aber ich hab nach Tequila saufen immer Blackouts
  11. Little Caprice(Links),Carisa (mitte),Ariel(Rechts)
  12. Klar weiß ich doch ;) ne gute Seefrau sticht und leckt auch ins Rote Meer,ich nehm halt mal meine roten Nagellack mit da fällt das Blut unter den Fingernägeln nicht soo auf wenn ich den Heimweg antrete