ProdigalVS

Banned
  • Inhalte

    590
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

66 Neutral

Über ProdigalVS

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 18.01.1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rising Star

Letzte Besucher des Profils

3.414 Profilansichten
  1. Boah, die Antworten machen mich echt baff. Klischeeantworten raushauen bringt überhaupt nichts, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, den konkreten Fall richtig zu sehen. Und Keltica, ganz im Ernst: Was genau versuchst du mit deinen ständigen Dissversuchen zu erreichen? Niemand kann dich leiden, weil du ausschließlich Scheiße postest und in jedem einzelnen Post versuchst, die Kerle runterzumachen, die sich hier vertrauensvoll und hilfesuchend an das Forum wenden - und das hier auszunutzen, um bei jeder Gelegenheit nochmal von oben herab draufzuschlagen, wo jemand sich eine Blöße gibt, ist psychologisch betrachtet Sadismus. Niemand braucht dich und deine blöden, beleidigenden Seitenhiebe. Lass deinen Frust woanders raus. Das hier ist ein Forum zum helfen. Find dir endlich mal jemanden, der dich vögelt. @DrButterface: PM
  2. Wo find ich die denn? Hab die bisher noch nirgends finden können...
  3. gtfo und zwar sofort. Lass dir vom Jugendamt helfen (die sind EIGENTLICH nicht mehr für Jugendliche in deinem Alter zuständig, aber es gibt Ausnahmefälle) oder von sonstwo, aber such dir Hilfe so schnell wie möglich. Wenn du das Bedürfnis hast, geh in Therapie (Tipp: Such dir nen männlichen Therapeuten). Ich kenn mich mit solchen Sachen gut aus, falls du Fragen hast, PM mich gerne an.
  4. Abnehmen ohne trainieren zu wollen klingt für mich nur nach Faulheit. Ohne Bewegung wirst du deinem Körper schaden, egal wie viel oder wie wenig du wiegst - und auch Abnehmen ohne Bewegung schadet dir, wie oben bereits jemand gesagt hat. Also beweg deinen Arsch, es gibt im Leben keine Abkürzungen. Wenn du was willst, musst dus dir erarbeiten. Sowas regt mich echt auf.
  5. Wer nicht riskiert, der masturbiert...oder/und öffnet nen Thread in PU-Forum ;)
  6. Ganz nett die Aufmachung mit dem Thug in der Bibliothek. Inhaltlich aber extrem dünn^^
  7. Ich hab das Bedürfnis, das an dieser Stelle unbedingt sagen zu müssen: Menschen mit ner pathologisch verkehrten Selbsteinschätzung gehören selbst für Therapeuten zum Anstrengendsten was es gibt. NPS ist die Hölle - für die Mitmenschen. Schönen Abend noch :)
  8. Mindset > Sargen gehen. PU soll in meinen Augen kein Sport sein. Und Frauen anbaggern zu denen man keinen Bezug hat (nicht mal selbst angezogen ist), hat doch überhaupt keinen Sinn. Hast du schon das Bootcamp hier im Forum ausprobiert? Da gehts immerhin schrittweise voran. Aber wie gesagt, das wichtigste ist in meinen Augen, dass du mit dir selbst zufrieden bist und ein gutes bzw. starkes Mindset hast, dann kommt alles Weitere von allein. Wie du siehst, gehts dir im Moment dreckig - und ohne Mindset/Frame wirst du nichts reißen.
  9. Um dir mal auch etwas Gutes aufzuzeigen: Irgendwie scheinst du grundsätzlich ja schon auch Attraction bei ihr zu haben, sonst würde sie nicht ständig wiederkommen. Vermutlich findet sie den Sex mit dir gut bzw. intensiv. Aber das Problem ist, dass sie sozusagen darauf wartet, dass du ein Mann bist und kein Schoßhündchen. Deshalb ihre plötzliche Kehrtwende, als sie dich gefragt hat und nach deiner Zusage es sich plötzlich anders überlegt hat. Du wirkst dadurch needy und unmännlich, und das hat sie in dem Moment abgeturnt. Ich denke, dass sie dich mag und sich innerlich wünscht, dass du endlich mal Eier in der Hose hättest und zeigst, nicht auf sie angewiesen zu sein. Ich hoffe du verstehst das alles richtig und dass es dich nur zurück zu dem führt, was ich oben bereits geschrieben.
  10. Erstmal: Ich verstehe nicht, warum hier so viel H8 kommt. Klar hat er bisschen ne große Klappe, aber den Überschwang kann man ihm doch mal lassen. Und außerdem find ich das was er schreibt nicht so verkehrt und an sich gut zusammengefasst.
  11. Ich würde mich vor allem Songokuaminakoydu und Eriksen anschließen. Reagier nicht mehr sofort auf sie, sei nicht immer erreichbar und nicht immer zu haben, und vor allem: Hab Alternativen, mach ihr klar, dass sie nicht das Wichtigste im Leben für dich ist. Such dir andere Frauen, vögel die und lass deine Ex mal abblitzen und sag ihr, dass an dem Abend schon ne Freundin zu dir zum Video gucken kommt. Wenn sie nachfragt, sagst du ihr, dass sie das nix angeht weil ihr nicht mehr zusammen seid. Sei ein Mann, übernimm die Führung, mach dir ein geiles Leben, ohne abhängig von deiner Ex zu sein. Überhaupt: Hör auf, abhängig von deiner Ex zu sein.
  12. Das stimmt nicht. Viele Suppen schmecken nochmal aufgewärmt am besten. Ich hab schon mal Beziehungen neu aufgewärmt und das bekommt ne ganz andere Qualität.
  13. Darüber würde ich gerne mehr wissen. Ich hab nämlich genau diese Situation mit meiner Ex, die vergangenen August nach über 3 Jahren mich ständig über FB angeschrieben hat um sich mit mir zu treffen. Schreibt mir Orbiter SMS, schickt mir schmeichelhafte Romanzitate, die auf mich passen, usw - und das obwohl sie ne LTR hat. Any help?