ProdigalVS

Banned
  • Inhalte

    590
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von ProdigalVS

  1. Boah, die Antworten machen mich echt baff. Klischeeantworten raushauen bringt überhaupt nichts, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, den konkreten Fall richtig zu sehen. Und Keltica, ganz im Ernst: Was genau versuchst du mit deinen ständigen Dissversuchen zu erreichen? Niemand kann dich leiden, weil du ausschließlich Scheiße postest und in jedem einzelnen Post versuchst, die Kerle runterzumachen, die sich hier vertrauensvoll und hilfesuchend an das Forum wenden - und das hier auszunutzen, um bei jeder Gelegenheit nochmal von oben herab draufzuschlagen, wo jemand sich eine Blöße gibt, ist psychologisch betrachtet Sadismus. Niemand braucht dich und deine blöden, beleidigenden Seitenhiebe. Lass deinen Frust woanders raus. Das hier ist ein Forum zum helfen. Find dir endlich mal jemanden, der dich vögelt. @DrButterface: PM
  2. Wo find ich die denn? Hab die bisher noch nirgends finden können...
  3. gtfo und zwar sofort. Lass dir vom Jugendamt helfen (die sind EIGENTLICH nicht mehr für Jugendliche in deinem Alter zuständig, aber es gibt Ausnahmefälle) oder von sonstwo, aber such dir Hilfe so schnell wie möglich. Wenn du das Bedürfnis hast, geh in Therapie (Tipp: Such dir nen männlichen Therapeuten). Ich kenn mich mit solchen Sachen gut aus, falls du Fragen hast, PM mich gerne an.
  4. Abnehmen ohne trainieren zu wollen klingt für mich nur nach Faulheit. Ohne Bewegung wirst du deinem Körper schaden, egal wie viel oder wie wenig du wiegst - und auch Abnehmen ohne Bewegung schadet dir, wie oben bereits jemand gesagt hat. Also beweg deinen Arsch, es gibt im Leben keine Abkürzungen. Wenn du was willst, musst dus dir erarbeiten. Sowas regt mich echt auf.
  5. Wer nicht riskiert, der masturbiert...oder/und öffnet nen Thread in PU-Forum ;)
  6. Ganz nett die Aufmachung mit dem Thug in der Bibliothek. Inhaltlich aber extrem dünn^^
  7. Ich hab das Bedürfnis, das an dieser Stelle unbedingt sagen zu müssen: Menschen mit ner pathologisch verkehrten Selbsteinschätzung gehören selbst für Therapeuten zum Anstrengendsten was es gibt. NPS ist die Hölle - für die Mitmenschen. Schönen Abend noch :)
  8. Mindset > Sargen gehen. PU soll in meinen Augen kein Sport sein. Und Frauen anbaggern zu denen man keinen Bezug hat (nicht mal selbst angezogen ist), hat doch überhaupt keinen Sinn. Hast du schon das Bootcamp hier im Forum ausprobiert? Da gehts immerhin schrittweise voran. Aber wie gesagt, das wichtigste ist in meinen Augen, dass du mit dir selbst zufrieden bist und ein gutes bzw. starkes Mindset hast, dann kommt alles Weitere von allein. Wie du siehst, gehts dir im Moment dreckig - und ohne Mindset/Frame wirst du nichts reißen.
  9. Um dir mal auch etwas Gutes aufzuzeigen: Irgendwie scheinst du grundsätzlich ja schon auch Attraction bei ihr zu haben, sonst würde sie nicht ständig wiederkommen. Vermutlich findet sie den Sex mit dir gut bzw. intensiv. Aber das Problem ist, dass sie sozusagen darauf wartet, dass du ein Mann bist und kein Schoßhündchen. Deshalb ihre plötzliche Kehrtwende, als sie dich gefragt hat und nach deiner Zusage es sich plötzlich anders überlegt hat. Du wirkst dadurch needy und unmännlich, und das hat sie in dem Moment abgeturnt. Ich denke, dass sie dich mag und sich innerlich wünscht, dass du endlich mal Eier in der Hose hättest und zeigst, nicht auf sie angewiesen zu sein. Ich hoffe du verstehst das alles richtig und dass es dich nur zurück zu dem führt, was ich oben bereits geschrieben.
  10. Erstmal: Ich verstehe nicht, warum hier so viel H8 kommt. Klar hat er bisschen ne große Klappe, aber den Überschwang kann man ihm doch mal lassen. Und außerdem find ich das was er schreibt nicht so verkehrt und an sich gut zusammengefasst.
  11. Ich würde mich vor allem Songokuaminakoydu und Eriksen anschließen. Reagier nicht mehr sofort auf sie, sei nicht immer erreichbar und nicht immer zu haben, und vor allem: Hab Alternativen, mach ihr klar, dass sie nicht das Wichtigste im Leben für dich ist. Such dir andere Frauen, vögel die und lass deine Ex mal abblitzen und sag ihr, dass an dem Abend schon ne Freundin zu dir zum Video gucken kommt. Wenn sie nachfragt, sagst du ihr, dass sie das nix angeht weil ihr nicht mehr zusammen seid. Sei ein Mann, übernimm die Führung, mach dir ein geiles Leben, ohne abhängig von deiner Ex zu sein. Überhaupt: Hör auf, abhängig von deiner Ex zu sein.
  12. Das stimmt nicht. Viele Suppen schmecken nochmal aufgewärmt am besten. Ich hab schon mal Beziehungen neu aufgewärmt und das bekommt ne ganz andere Qualität.
  13. Darüber würde ich gerne mehr wissen. Ich hab nämlich genau diese Situation mit meiner Ex, die vergangenen August nach über 3 Jahren mich ständig über FB angeschrieben hat um sich mit mir zu treffen. Schreibt mir Orbiter SMS, schickt mir schmeichelhafte Romanzitate, die auf mich passen, usw - und das obwohl sie ne LTR hat. Any help?
  14. Hallo liebe Community, ich wollte mich mal mit einem Problem hilfe- bzw. ratsuchend an euch wenden. Beim Einlesen habe ich mehrmals gesehen, dass empfohlen wird, durch Halten des eigenen Standpunktes Persönlichkeit demonstriert wird. Nun bin ich von Natur aus jemand, der seine Überzeugungen hart erarbeitet hat und sie deshalb auch einfach vertritt, egal ob sie Anderen passen oder nicht. Natürlich lasse ich mich auch überzeugen, wenn jemand das richtige Argument hat, aber das ist ja was Anderes und ich sehe auch darin nichts schlechtes. Nun ist mir aber in verschiedenen Situationen aufgefallen, dass Frauen komisch reagiert haben, weil ich einen (für sie vielleicht) unkonventionellen Standpunkt hatte und den auch vertrat und begründen konnte. Konkret will ich dazu ein kleines Beispiel liefern: Erst vor ein paar Tagen war ich mit nem Mädel bouldern, und als sie mich so'n bisschen ausfragte, was ich denn noch so mache, sagte ich ihr, dass ich schreibe. Das hat sie erst interessiert und sie hat genauer nachgefragt, was ich so schriebe. Und dann fragte sie auch, ob ich auch so richtig im Café schriebe. Da habe ich geantwortet, dass ich ein Café nicht den richtigen Ort zum Arbeiten finde, und dass ich die Schreiberei schon so ernst nehme, dass ich dafür Ruhe brauch (für mich ist die Schreiberei eine große Leidenschaft, die ich deshalb auch mit dem entsprechenden Selbstanspruch pflege - und ich mag diese Typen nicht, die im Café sitzen und auf tiefsinnig machen, aber dann in Wahrheit überhaupt nicht schreiben, sondern sich nur die Mädels angucken - aber Letzteres hab ich ihr nicht gesagt). Und darauf hat sie dann relativ perplex reagiert; ich kam mir vor als hätte ich durch diese Szene großen Attractionverlust erlitten. Das war nur die letzte von vielen solchen Reaktionen, die ich in bisher zurückbekommen habe. Viele ähnliche kamen davor. Und mein erster Gedanke dabei ist: Na gut, dann red mit Frauen halt nie wieder über was Ernstes, sondern nur noch oberflächlichen, gefälligen und poppigen Schwachsinn. Aber 1. passt das nicht zu mir und 2. finde ich es gut an mir, dass ich meine Sache mit dem entsprechenden Feuer betreibe. Ich hab das Gefühl, dass die meisten Frauen einfach überhaupt keinen Wert darauf legen, dass jemand etwas wirklich macht, sondern es ihnen nur um das Gepose geht (sei es schön und schwärmerisch zu erzählen oder eben tiefsinnig herumblickend in nem Café zu sitzen). Oder liegt das Problem bei mir? Vielleicht kann ja jemand helfen. Ich hab das Gefühl, mich mit diesem Beitrag weit exponiert zu haben und bin gespannt, was für Feedback zurückkommt. Vielen Dank schon mal, Prod
  15. Ach ja, ich finde das hier hilft auch und kann es dir wärmstens empfehlen: http://www.pickupforum.de/topic/108296-mehr-alpha-durch-mehr-testosteron-ein-feldversuch/
  16. Du siehst überhaupt nicht schlecht aus. Das einzige was mir einfällt ist dass du (ich sage das nicht um dich zu kränken, sondern um dir Feedback zu geben, aus dem du was ziehen kannst) nen AFC-Gesichtsausdruck hast. Sprich: Deine Unsicherheit drückt sich in deinem Gesichtsausdruck aus. Aber lass dir das ruhig gesagt sein: Hässlich bist du sicher nicht. Halt bisschen zu sehr nice guy. Ich glaube, Sport wird dir helfen, aber auch nen Style-overhaul wird dir guttun. Werd ehrgeiziger, trau dir mehr zu, überwinde dich selbst, motivier dich - behaupte dich. Alles Gute von mir!
  17. Teuerste IC, in Stuttgart ist fast niemand katholisch. Auf jeden Fall weniger als in Italien evangelisch sind ;)
  18. Die geilste Stadt in .de ist Hamburg. Überall Wasser, viel Himmel, schöne Menschen und kaum social awkwardness. Thread closed.
  19. Vielen Dank für das gute Feedback, ich fand jeden einzelnen eurer Beiträge hilfreich und glaube ihr habt das ziemlich gut getroffen. Ich weiß selbst nicht, warum ich da auf einmal so ernst und rechtfertigend geworden bin. Vielleicht aus Angst, in so ne romantisierte Schiene geschoben zu werden. Und dann war natürlich falsch, das Negative auszugrenzen anstatt das Positive zu betonen. Das Merkwürdige ist, dass ich eigentlich von Natur aus schon auch mal zum Schwärmerischen neige - aber aus irgendeinem Grund versuche ich, das in mir zu unterdrücken. Vermutlich ist da ein zu strenges Über-Ich am Werk :D Nochmals, danke an alle! Ich werde daran arbeiten :)
  20. Wenn du das so findest, weswegen fragst du dann überhaupt noch nach Rat? Die Frau hat dich als schwanzlosen "Guten Morgen Sonnenschein" Texter entlarvt. In deinem Alter ist das ein k.o. Kriterium. M O P A R Nailed it. Trotz Einladung nicht eskaliert haben und dann auch noch "Guten Morgen Sonnenschein" SMS tippen - der schnellste Weg, um sich selbst aktiv und intentional zu friendzonen. (y)
  21. Das Menschen angeblich nicht auf Pheromone reagieren, ist mir neu. Aber davon mal abgesehen, sind die Pheromone immer gleich. Wenn Du sexuelle erregt bist, "riechen" Deine Pheromone genauso wie wenn Du nicht erregt bist. Fakt ist aber, dass Gefühlsregungen bestimmte Hormonausschüttungen verursachen, die wiederum den Körpergeruch beeinflussen. Und dieser Geruch, den man ja meistens nur unbewusst wahrnimmt, hat auch eine entsprechende Wirkung auf das Gegenüber. Wie gesagt, Menschen reagieren de facto nicht auf Pheromone. Die meisten Menschen können sie angeblich nicht einmal riechen. Aber irgendwas Olfaktorisches muss schon sein, ich kenne selbst Frauen deren Körpergeruch mir sämtliche Hirnzellen zerschießt.
  22. Es müsste nicht heissen "Gedanken lesen", sondern "Gedanken riechen". Bestimmte Gedanken/Gefühle bewirken eine bestimmte Hormonausschüttung, die wiederum den Körpergeruch beeinflusst. Ein ganz bekanntes Beispiel: Wenn Du Angst vor einem Hund hast, kann er die Angst riechen. Und dann wird er frech. Wenn Du nun mit einer Frau zu tun hast und Dir vorstellst, wie Du Sex mit ihr hast, werden bei Dir vermehrt Sexualhormone ausgeschüttet, die Deinen Körpergeruch dementsprechend verändern. Dieser Geruch kann bei der Frau ggf. eine gewisse Erregung verursachen. Und dann liegt es bei Dir, das Beste daraus zu machen. In Bezug auf das Tier stimmt das, und ich bin auch davon überzeugt, dass eine erotische Spannung in dir sich auf die Frau übertragen kann. Aber Menschen riechen nachweislich keine Pheronome bzw. reagieren nicht auf sie (nachzulesen z.B. bei Kayt Sukel).
  23. IC, du hast ja sooooo nen weisen (sic!) Bart :D