jasow

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jasow

  • Rang
    Neuling
  1. jasow

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Hallo , hatte eine 2 jährige beziehung die kaputt ging,danach 2 mal wieder zusammen gekommen dann wieder schluss! 3 monate nachdem schluss war hatte sie ein neuen meldete sich aber an besonderen tagen wie weinachten jahrestag geburtstag und meinte immer das ich das beste in ihrem leben war usw ich nie drauf reagiegt und nicht geantwortet !sie rief mich jeden monat oder oder jeden 2 ab und an nachts an ich hab mich aber nicht gemeldet jetzt nach einem jahr wo ich nie was zurück geantwortet hab hab ich abgehoben und gefragt wer das ist?sie antwortet was denkst du?ich sagt ex?darauf hin fragte sie wie es mir ging und das die zeit mit mir schön war und sie mich vermisst hat ich antwortete nicht und dann hat sie gefragt wo ich bin ? ich antwortete feiern und hab gesagt gehe jetzt in die disco rein muss auflegen ! am nächsten tag schrieb sie mir wieder und sagt können wir uns treffen! sie hatte vor 2 monaten mit ihren ,,neuen,, schluss gemacht ! meldet sie sich weil sie mich liebt und vermisst oder weil sie grad ne unglückliche bez hatte? ich empfinde etwas für sie aber kann es zurückdrängen und drüber hinweg leben bin auch jetzt glücklich! was soll ich machen =D