Azareus

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Azareus

  • Rang
    Neuling
  1. Liebe Leute, habt vielen Dank für die vielen guten Ratschläge, habt mir wirklich sehr geholfen und die Augen geöffnet!
  2. Zuerst einmal vielen Dank für Eure beiden Antworten! Sehr hilfreich und finde ich super, dass Ihr mir hier helft! Ich denke, ihr Blocken beruht auf Unsicherheit. Sie hatte ewig keinen Freund bzw. feste Beziehung und ist dadurch wohl total verunsichert. Die Anziehung ist da, auch das Ausziehen und Nacktschlafen ist kein Thema, aber miteinander Schlafen geht halt nicht.Ich habe bisher mit verärgertem Wegdrehen oder Aufhören auf ihren Block reagiert, nachdem Argumente ("Wir versuchen es und es wird uns beiden gefallen") nicht gezogen haben. Ist wohl auch eine schwache Reaktion, weiß ich. Mittlerweile bin ich auch schon am Überlegen, die Sache einfach zu beenden. Habe da irgendwie keine Lust mehr drauf, gibt soviele andere Frauen, mit denen es auch 1:1 klappt und ohne Probleme. Habe ja auch noch Fuckbuddys, mit denen es super läuft. Mir stellt sich dann nur die Frage: persönliches Treffen zum "Schlussmachen" (wobei es ja fast nix zu beenden gibt) oder per Nachricht?
  3. Hallo zusammen, ich habe vor vier Wochen eine Frau zum ersten Mal gedatet, die ich in einer Disco kennengelernt habe. Damals war sie lustig, locker drauf und sprühte aus, dass sie Spaß am Leben hat. Wir sind zum ersten Date ein Eis essen gegangen, war auch sehr schön, aber nicht geküsst. Beim zweiten Date bei mir zu Hause aber schon, sie hat auch gleich übernachtet, fummeln ja, mehr nicht. Das dritte Date fand bei ihr statt - ich vermutete, dass der Sex-Freeze an der ungewohnten Umgebung lag. Bei ihr dann "DVD geschaut", ebenfalls sofort wieder eskaliert, allerdings blockte sie Sex ab, obwohl sie ordentlich oral und mit Fingern verwöhnt wurde. Sie sei noch nicht so weit, brauche mehr Vertrauen, zumal sie lange Single ist. War offenbar ein Shit-Test. Mittlerweile haben schon an die 5 Treffen stattgefunden, immer mit teils heftigstem Rumfummeln, aber halt kein Sex. Direkt darauf angesprochen, dass mir das wichtig ist und dazu gehört, meinte sie nur, dass ich sehr schwanzgesteuert sei. Ich freezte total und zog mich an, wollte gehen. Sie bat mich, doch zu bleiben, was ich (Fehler?) dann auch tat. Wieder Rumfummeln, aber kein Sex. Sie macht zudem schon einen recht unsicheren Eindruck, schweigt mich oft an und kommuniziert sehr spärlich. Was soll ich tun? Gruß, Azareus