QTY

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über QTY

  • Rang
    Neuling
  1. QTY

    Hamburg aktiv

    Hey, ich heiße Philypp, bin 21 Jahre alt und will nach dem Theorie lesen, endlich mal richtig loslegen. Dafür brauche ich Menschen mit dem gleichen Ziel, Streetgame, Club-, Bargame zu verbessern, allgemein besser zu werden. Ich bin wohl auf dem rAFC Level, könnte bis jetzt auch wenige Erfolge verbuchen. Ich kann es bis jetzt noch nicht einschätzen ob ich beim Daygame AA habe, das will ich herausfinden und wenn beseitigen. Ich bin momentan für alles zu haben, je nachdem wie ich Zeit habe. Ich brauche Menschen die sich mit mir gegenseitig pushen, theorycraften und sich gegenseitig verbessern. Ich wollte außerdem fragen ob es eine WhatsApp-Gruppe gibt um auch spontan Leute zu treffen und loszuziehen.