SlowJam

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

46 Neutral

Über SlowJam

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/26/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main
  • Interessen
    Frauen, Sport, Fußball, FC Barcelona, reisen, lesen...

Letzte Besucher des Profils

1458 Profilansichten
  1. Junge, du bist älter als ich aber bitte melde dich von dieser Seite ab. Tue dir selbst den Gefallen und geh mal an die frische Luft. Du ignorierst jeden Ratschlag, machst das was du willst und es passiert genau das, was dir jeder schon vor drei Seiten geschrieben hat. Du überprüfst auch noch, ob da tatsächlich eine Veranstaltung ist, ist das dein fucking ernst man!? Hast du nichts anderes zutun? Benimm dich mal deinem Alter entsprechend! Besser gesagt deinem Geschlecht entsprechend! Ich bin draußen, bei dir ist jede Hoffnung verloren. SJ
  2. Du bist 27 Jahre alt und benimmst dich wie ein 7 Jähriger, den man das Spielzeug wegnimmt und du rumheult, weil jemand anderer damit spielt. Du lügst sie an, uns und sogar dich selbst. Du bist inkongruent und spielst einen coolen Typen vor der du nicht bist. Ex-Back funktioniert nur, wenn sie dir egal geworden ist und egal ist was sie treibt oder mit wem. Ist es dir nicht egal wie in diesem Fall bist du weiterhin manipulierbar und verletzbar. Man führt eine KS ein, um sich selbst zu schützen und so etwas nicht zu erfahren, was du jetzt erfahren hast. Dann führt man Kopfkino und Hirnwichserei. Du willst nur den coolen vor ihr spielen, sodass sie dich zurück will und du dein Ego füttern kannst. Ganz ehrlich: Lass es sein! Frauen spielen das Spiel besser und wie man sieht hat sie bereits gewonne, da du über sie nicht hinweg bist. Ein Ex-Back funktioniert nur, wenn du sie dir egal ist und eine gewisse Zeit wird das dauern. Vertrau uns. Wir sind da alle durch und sprechen aus Erfahrung. Ich und du sind da keine Ausnahmen. LG SJ
  3. Hast du echt keine Alternativen, dass du dich an eine vergeben Ärztin ran machst, die auch auch noch dezent ablehnt?
  4. Ja, ich verstehe dein Problem und es geht hier nicht um ein Alpha-Getue-Dings-Da. Es geht darum, dass du endlich mal was machst. Ich meine, du hast ihr doch mehr als einmal gesagt, dass du das nicht ok findest. Sie sagt, ich weiß nicht was du meinst usw. usf. Ich an deiner Stelle würde nicht nur "freezen", denn ein Invest von ihr wird kommen, du wirst ihr wieder Aufmerksamkeit schenken, aber das Problem wird bestehen. Anscheinend passt ihr nicht zusammen und sie ist sich deinen Problemes nicht bewusst. Ganz ehrlich: Ich sage das sonst nie, aber ganz klar next! Du sagst es doch selber, du willst eine reife und erwachsene Frau. Anscheinend ist sie das nicht. Und das mit der Paartherapie lässt du mal ganz bleiben. Ich würde ihr alle Gute wünschen und mich um meinen Kram kümmern. FÜR IMMER!
  5. Lieber TE, du bist mehr als 10 Jahre älter als ich es bin, aber konsequent und weise wie ein 15-Jähriger. Ich verstehe dein Problem, deine Freundin glotzt (warum, ist jetzt erstmal egal) und hat mit einem engen Freund geschlafen. Das passt dir nicht ok. Du hast mir ihr gesprochen. Sie sieht es nicht ein und gibt dir Unrecht. Mal im Ernst jetzt, was hast du für Konsequenzen gezogen bis jetzt? Hast du sie gefreezt? Getrennt? Zur FB degradiert? Was hast du getan, um ihr zu zeigen, dass du dieses Verhalten nicht duldest? Außer ihr einen Vortrag zu halten, der die sehr beeindruckt zu haben scheint? Wenn du ein Kind hast und es ihm verbietet nach A zu gehen und es geht nach A, dann bestrafst du dein Kind. Denn sonst hält es dich für einen Schwätzer vor dem es nichts zu befürchten hat. Deine Freundin hat nicht zu fürchten, weil du inkonsequent bist und nicht zu deinem Frame stehst. Dein Frame war der, der gesagt hat, lass das geglotzte das stört mich. Wenn sie es weiter macht, musst du was machen. Es bringt nix uns hier alles detailiert zu berichten. Entweder ziehst du einen Schlusstrich oder du akzeptierst die Sache. LG SJ
  6. Meiner Meinung nach ist der Text an sich gut gelungen. Aber das bereits fett gedruckte kannst du dick vergessen. Mal im Ernst. Sagen wir mal sie vögelt sich ein Jahr lang durch mit 2-3 Männern, würdest du sie ernsthaft noch zurückwollen? Einmal Schluss, immer Schluss! Das wäre so etwas wie eine Beziehungspause. In meiner Welt jedenfalls ein NoGo. Woher willst du wissen, dass sie es nach einem halben Jahr nicht wieder mit ihren Gefühlen bekommt? Auf jemanden, der nicht weiß was er will und so sehr hin-und her schwankt kannst du vergessen. Ansonsten, Kopf hoch und alles Gute. Da mussten wir alle mal durch. LG
  7. Lieber TE, ich bin zu keinem Zeitpunkt persönlich geworden oder dich gar beleidigt. Wenn hier ein harter Umgangston herrscht lautet er meist: "Verlasse deine Freundin und such dir eine andere Ficke!" oder "Deine Freundin lutscht schon einen anderen Schwanz". Das sind harte, aber wahre Worte. Sie sind zu keinem Zeitpunkt beleidigend. Ich habe die 3 Jahre meiner Zeit mit meiner Freundin nicht bereut, weil sie meine erste Freundin und Sexualpartnerin war und ich mit ihr meine ersten Erfahrungen hatte. Was ich aber bereue ist, die Zeit die ich für sie verschwendet habe. Indem ich mir Stundenlang ihre Probleme anhörte (klar macht man das in einer LTR, aber immer wieder dasselbe Problem), sie überall hinbegleitete, immer für sie da war, habe ich ihr gezeigt, dass ich das alles mitmache ohne meine eigenen Ziele und Probleme zu beachten. Bsp: Sie hatte ihren Ersti-Woche an der Uni verpennt und somit Unterlagen die wichtig waren nicht bekommen. Statt da anzurufen und zu fragen, wo man diese Unterlagen den noch bekommt, hat sich mich voll geheult, bis ich weich wurde und es für sie erledigt habe. Und das war nur ein Beispiel. Ich bin meiner Ex dankbar, denn durch sie bin ich der, der ich heute bin. Ich bereue Fehler nicht, sondern lerne durch sie. Deine Freundin mag krank sein, aber wie lange willst du das mitmachen? Es belastet dich ja, sonst würdest du hier nicht schreiben. Meine anderen Fragen hast du auch nicht beantwortet. Wenn jemand ein Problem hat, biete ich ihm generell immer meine Hilfe an, nimmt er sie nicht an oder meint er könnte es besser hat er/sie bei mir verkackt. Ich frage diese Person nie wieder. Jeder kommt alleine auf die Welt und stirbt alleine. Pflege, liebe und achte auf deine Freundin, aber nur solange wie du es selber ertragen kannst und es dir nicht mehr Energie nimmt als du möchtest. Das ist das was alle hier versuchen zu erklären. Deine Needyness zur Beziehung ist dadurch zu erklären, da du es nicht mal in Erwägung ziehst sie eine Weile mal nicht zu sehen, bis es bei ihr "Klick" macht oder sie gar zu verlassen. Dadurch hat deine Freundin keine Konsequenzen zu fürchten und wird weiter eifersüchtig und kontrollierend sein. Wenn es dir gefällt, bitteschön. Aber heul uns nicht wieder voll, wenn deine Freundin demnächst mit dir Schluss macht mit dem Vorwand du würdest sie betrügen, und du dich dann auch noch rechtfertigst vor ihr. Merke dir diesen Satz. Er hat mir sehr geholfen: "Der Gewinner ist der, der am wenigsten zu verlieren hat!" Für Beziehungen heißt das: Wer ohne weiteres Alternativen hat (nicht unbedingt Frauen) und somit die Beziehung jederzeit beenden könnte, hat die Hosen an. Eine richtige und wichtige Weisheit, die ich persönlich zu spät erkannt habe.
  8. Lieber TE, an den harten Umgangston hier im Forum wirst du dich gewöhnen müssen, denn nur so werden dir die Augen geöffnet. War bei mir genauso. Schau, ich will verständnis zeigen und hatte auch eine 3-Jährige Beziehung hinter mir. Das war genauso wie bei dir. Der Sex war gut und sonst auch alles hervorragend. Nur eine Sache gab es. Sie war eifersüchtig und hatte Selbstwertprobleme. Sie war sehr hübsch und klug, aber eifersüchtig und hatte immer Probleme. Ich habe sie überall hin begleitet. Zum Zahnarzt, zum Hautarzt und sogar zu ihrer Erstsemester-Party, weil sie da keinen kannte. Sie war nie zufrieden und ich spielt den Prinz Charming, der sie retten wollte. Nur was das Forum dir sagen will ist, du sollst und kannst bei ihr bleiben bei ihren Problemen helfen, aber mehr als ihr den Weg zeigen kannst du nicht. Wenn sie eifersüchtig ist und du ihr eine Ansage machst und sie sich nicht ändert, haben Konsequenzen zu folgen. Davon lese ich aber nichts, außer dem Freeze von 2 Tagen wo sie wieder angekrochen kam. Es ist ihr verdammtes Problem, wenn sie eine Krankheit hat. Du kannst ihr helfen sie zum Arzt bringen, aber wenn es nichts hilft und sie sich nicht von alleine ändert, den du kannst sie nicht ändern, musst du auf dich selber achten. Du kannst nicht mit einer Frau zusammen bleiben, die dir deine restliche Energy raubt und mit ihren Problemen belastet. Weder seid ihr verheiratet noch bist du der Vater. Du musst dich mal selber fragen, wie weit soll das alles noch gehen? Wie iel kannst du vertragen? Willst du dein leben lang bei ihr bleiben und dich mit Blasen zufrieden geben? Jeder ist sich selbst der Nächste. Du musst als erstes auf dich achten und dich nicht runterziehen lassen von ihr. In welcher Art auch immer. Wie geagt: Die Tür kannst du ihr zeigen, durchgehen muss sie selber. Du musst wissen, wie viel du noch ertragen kannst und wie weit das noch gehen soll. Ganz ehrlich. Wenn ich meiner Freundin eine ansage mache, dass mich diese Eifersucht stört, oder das Kontrollieren, hat sie das zu Unterlassen. Wenn nicht, musst du ja was machen. Es muss eine Reaktion folgen, sonst macht sie das ja weiter. Verstehst du? Liebe alleine hält eine Beziehung leider nicht am leben.
  9. Das ist echt traurig zu lesen. Sie hat keinen Bock auf dich. Lass es einfach. Hast du keinen Stolz und Ehre?
  10. SlowJam

    Bart

    Als Südländer wuchs er mir schon mit 17 und mit 18 hatte ich einen Vollbart. Habe ihn mal eine Zeitlang abrasiert, aber jetzt lasse ich ihn einfach wachsen. Man(n) sieht einfach älter aus, besser und wenn man ihn pflegt auch einfach männlicher. Vielleicht verhältst du dich aufgrund deines Bartes anders und deswegen erregst die Aufmerksamkeit der Frauen. Ich finde schon, dass Männer mit Bart einfach besser aussehen und es einfach dazugehört. Bekomme nur Komplimente für den Bart, es sein denn ich lasse ihn zu sehr wachsen, so wie Bushido z.B.
  11. @ Kaiserludi: Meine den Veyron. Der ist für mich jedenfalls niemals bezahlbar. Der Super Sport hat aber aufjedenfall auch etwas.
  12. @ Kaiserludi: Endlich einer mit Geschmack. Der Bugatti Veyron ist auch mein absolutes Traumauto. Mit 1001 PS und diesem Design. Da haben die Franzosen mal was auf die Reihe bekommen. Das untere Model ist doch ein Brabus oder doch ein Dodge? Durfte mich einmal rein setzten und seitdem gibt es nur noch dieses Auto. Ist zwar unrealistisch bei dem Preis, aber man(n) darf ja wohl träumen ;D
  13. Achso meinst du das. Stimmt haste recht. Das neue MGS soll ganz passabel sein. Resident Evil wurde nur durch die profitablen Kinofilme völlig zu einem Action-Ego Shooter. Ich habe bestimmt Jahre meines Lebens mit zocken verbracht und tue es generell immernoch in meiner Freizeit. Ich schließe mich dir an. Ich wäre jetzt wohl auch ein zweiter Arnie. Born to play :D
  14. Echt findest du? Naja, MGS war eigentlich typisch Amerika orientiert finde ich. Terroristen haben eine Atomwaffe, du bist eine Ein-Mann-Armee und mussr es verhindern usw. Das mit dem Stecker tauschen oder diese Musik sind echt schon legendär. Ein echter Klassiker halt.
  15. Final Fantasy VII und Final Fantasy X waren meiner Meinung nach die Besten Teile der Serie. Metal Gear Solid ist auch eine Augenweide, sollte wirklich jeder mal gezockt haben.