Luna_Vert

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Luna_Vert

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1182 Profilansichten
  1. Hey Jungs und Mädels ich bitte um schnelle Antworten. Ich gehe heute Abend in den Club und habe Konkurrenz bei einer Frau mit der ich was hatte, die noch "Interessiert" ist. Sie sagt zwar sie hat sich in den neuen Typen verliebt, aber die hatten erst 3 Dates, er is Mega AFK eskaliert nicht, kein Kino etc. Bitte Tipps oder LINKS! Danke!
  2. Naja ein WKM Plan: Tag 1 Kniebeuge Bankdrücken Langhantelrudern Tag 2 Kreuzheben Military Press = LH-drücken im stehen Klimmzüge MIr kommt das ziemlich weak vor. Kurz und Langweilig. Warum sollte ich das vorziehen?
  3. Wie definierst du anständig aufbauen? Mag kein hässlicher Klotz werden :D
  4. BD 80 Kg mit Stange KH 80 Kg mit Stange <-- Die Übung erst kürzlich begonnen (Facepalm) KB 90 Kg mit Stange Ich Liebe eure Hilfsbereitschaft <3
  5. Warum starting strengh? brauch man das wirklich?:D Split weil ich genug Zeit gerade habe. GK find ich lw
  6. MONTAG: Rücken + Schulter Montag. KH 3 sätze Schulterdrücken LH 3 sätze Klimmzüge 3 sätze schulterdrücken kurzhantel 3 sätze seitheben 3 sätze Ein weiteres Gerät ist dabei 3 Sätze, dessen Namen ich leider nicht weiß (rücken) DIENSTAG: Brust + Bauch Bankdrücken x3 sätze schrägbankdrücken 3 sätze überzüge 3 sätze butterfly 3 sätze crunches 3 sätze situps 3 sätze MITTWOCH: Trizeps+ Bizeps+ Nacken Bizepcurls 3 S Enges Bankdrücken 3S Cabel Curls 3S Dips 3S Klimmzüge eng 3S Trizeps drücken seil 3S Sit ups x3 crunches x3 Nackenheben kh x3 hängendes Beinheben x3 Nackenheben kh x3 DONNERSTAG: Beine//Bauch Kniebeugen x3 Ausfallschritt x3 Beinpresse x3 Hängendes Beinheben x3 Crunches x3 Vorschläge?
  7. Luna_Vert

    ----

    Die Fragestellung ist einfach. Wer mir hier seinen Idealweg aufdrücken will, ist fehl am Platz. Es geht ganz einfach darum den KFA in kürzester Form zu reduzieren. Ob ich dann dünn und untrainiert bin, kann euch piep egal sein. Der einzigst sinvolle Post hier ist von TheValue. Der Rest, Themaverfehlung. Ich seh oft genug wie sich eine vielzahl der Member hier nur selbst profiliert, anderen die eigene Meinung aufdrückt, statt sinngemäß und korrekt eine normale Frage zu beantworten.
  8. Luna_Vert

    ----

    Wenn dem so ist, kann ich euch im nachhinein zustimmen & weiß es *dann* besser. Ich werde es aber so machen ;)
  9. Luna_Vert

    ----

    Nur weil ich mal eben mein KFA um 6% senke, seh ich danach nicht aus wie ein lauch mich spricht trainiert und definiert bei weitem mehr an, als massig und speckig muskeln hin oder her =] Zudem gehör ich noch dieser "hauruck" Fraktion an, 2015? Never. 6 Wochen? -> Perfect.
  10. Luna_Vert

    ----

    Warum sollte ich GOMAD machen? Ich hab kein Interesse daran zu zulegen. Mein wunsch ist erstmal die definition, ripped to the bones. Danach bau ich stück für stück auf. Was ihr davon haltet interessiert mich relativ wenig, es geht um die Erfahrung zu den EP´s. Ob es in eueren Augen sinn macht, ist EURE Meinung, nicht meine ;)
  11. Luna_Vert

    ----

    Ich werd morgen 2-3 Wochen PDMF Diät machen. Die vorher/ nachher Bilder sind unglaublich! Ich poste euch am Ende ein nachherbild. lg
  12. Luna_Vert

    ----

    Mir gehts nicht darum, das ich ihn im winter nicht zeigen kann. Ich will 365 tage im jahr trainiert sein, mich gut in meinem Körper fühlen. Nicht für Frauen oder die öffentlichkeit, sondern für mich selbst. Noch dazu generiert der Körper bei Massephasen mehr Fettzellen, statt vorhandene zu vergrößern. Und diese andockstellen bekommt man im Leben nicht mehr weg.
  13. Luna_Vert

    ----

    befreundeter Fitnesstrainer meint lieber definieren, leider ist er nicht 24/7 verfügbar, deswegen will ich gerne wissen ob einer von euch gute Erfahrung im Thema EP KFA reduzieren mit wenig Muskelverlust hat lg
  14. Luna_Vert

    ---------

    Wenn ich mal 20 Kg Muskelmasse aufgebaut hab in 5 Jahren, pfeif ich halt testo E um die definition zu halten zu GNBF Ev. ich find sonen breiten Latisimus wie die Jungs haben total wiederlich xD