Maverick Johnson

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Maverick Johnson

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Jena
  1. Guten Abend, ich wollte ab September 2014 ein Auslandsjahr einlegen! Ich habe mich aus akademischen Gründen natürlich bei ein paar Unis in den Staaten beworben. Allerdings sind die Plätze dort heiß begehrt und die Chancen dort angenommen zu werden dementsprechend gering! Falls das also nicht klappt, stehen folgende Städte in der engeren Auswahl: 1) Barcelona 2) Prag 3) Danzig 4) Budapest 5) Lüttich 6) London War schon jemand in einer dieser Städte und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? Wie sind die Menschen? Wie ist nach Nachtleben? Lebenshaltungskosten? Kultur? Bildungsniveau? Ich liebe pulsierende, junge Städte, die sehr breit aufgestellt sind und eine echte Jugendkultur zu bieten haben. Ich kann die obigen aber nicht wirklich einschätzen! Auf überteuerte Clubs kann ich auch verzichten:) Mein Einkommen beschränkt sich auf den ERASMUS-Zuschuss! Grüße
  2. OK, wieder was gelernt! Das Abholen zu einer Veranstaltung funktioniert in dem Falle nicht! Man bleibt doch nur im Bett hängen! Wir haben uns seit der Nacht von Montag auf Dienstag nicht mehr gesehen und auch nicht miteinander kommuniziert! Kommt das "needy" wenn ich sie anrufe und frage, ob sie Lust hat, was zu machen? Ein beidseitiger Freeze funktioniert irgendwie nicht so wirklich. Aber hinterherlaufen will ich ihr auf keinen Fall! Das soll keine LTR werden!
  3. Seems legit! Danke. Das ist meiner Meinung nach trotzdem eine absonderliche Situation.
  4. Guten Tag, ich war neuerdings das erste mal alleine in der Disse unterwegs und wie Gott will, hat der Abend in einem ONS mit einer verdammt heißen Erasmusstudentin geendet. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 20 Dates: 0 Im Prinzip waren wir einer Meinung, dass keiner von uns eine feste Beziehung will. Das machte die Sache recht angenehm und entspannt! Allerdings haben wir beschlossen uns nocheinmal zu sehen.... Wieder in einerm Club. Keiner hat Freunde dabei! Nun die Frage: Ich raff ehrlich gesagt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich kann sie ja nicht "verführen", da ich das ja bereits gemacht habe und wir uns jetzt kennen. Ein Date ist das aber auch ganz bestimmt nicht! Es ist ein Club zum Spaß haben und Leute kennen lernen?! Ich meine Ich weiß nicht mal, wie ich sie begrüßen soll? Das letzte mal als ich sie gesehen habe lagen wir nackt umschlungen im Bett! Soll ich sie bereits vorher treffen? Oder erst in der Location? Ich bin da grd überfordert. Irgendwelche Vorschläge, Ideen? lg
  5. Tagchen, wieso gibt es hier keine community? hier ist doch der garten eden vor ort :D lg