Steven S

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Steven S

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

769 Profilansichten
  1. Danke für euch allen für eure Mithilfe. Ich kann leider nicht mehr genau sagen, wann wir das erste mal "ohne" hatten. Durch diese Kalenderverschiebung (so nenne ich das mal) ist eine Differenz von +4 Tage enstanden. Ich meine zwar, dass wir in den fruchtbaren Tagen keinen ungeschützten Tagen keinen Sex hatten, aber Spermien überleben ja bekanntlich länger... Leider bringt das Ganze nichts, ich habe ihr von Anfang an gesagt, ich will einen Vaterschaftstest. Sie meinte "Danke für dein Vertrauen, kannst du gerne haben wenn du mir nicht glaubst.. ich bin doch selber total geschockt" blabla. Den werde ich auch machen lassen. Klar hoffe ich, dass keinen "Glückstreffer" gelandet habe, aber Fakt ist ist nun mal schwanger und zu dieser Zeit hatten wir auch was... Gewissheit kann nur der Test bringen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie mir was unterschieben will oder vorgespielt hat... Ich muss jetzt einfach mal abwarten, ich möchte jetzt nicht gleich wieder mit Vaterschaftstest kommen, weil es im Endeffekt momentan nichts bringt. Der Tipp, dass ich nicht gleich die Vaterschaft anerkennen sollte, ist sehr hilfreich. Danke dafür, denn das werde ich auf keinen Fall machen. Bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt... bin immer noch leicht gestresst, der Druck will einfach nicht komplett abfallen, leider.
  2. Schön wäre es... Ich hab ja geschrieben, sie merkte 2 bis 3 wochen lang nicht, dass schwanger ist. Beim frauenarzt war sie deshalb ja bei Woche 7! Der frauenarzt rechnet die woche aus, indem er den beginn der letzten periode nimmt, von daher stimmt es ja. Die 3 wochen würden fehlen wenn sie sofort gemerkt hätte, dass sie drüber ist. Ich weiß nur noch dass wir am am anfang geschützten verkehr hatten. Wir waren ja nicht sofort "zuammen". Ich finde es genau wegen diesen "3 wochen" ja faul. Ihre kurzfassung: sie macht es anscheinend seit 5 jahren so, bemerkt aber 3 wochen lang nicht, dass ihre periode nicht kommt. Jedes mal wenn ich daran denke macht es mich wütend. Selbst wenn es von mir aus ihren kalender zerschießt, welche frau bemerkt das nicht????
  3. Eine Abtreibung kommt für Sie nicht mehr in Frage. Wenn ich ehrlich beim ersten Frauenarzttermin hat man noch nicht viel gesehen.. beim zweiten allerdings deutlich mehr (War beide male als Unterstützung dabei...). Ich selbst könnte, dass nicht mehr einfach so "wegstecken". Falls ich aus irgendeinem Grund nie wieder Vater werden könnte, würde ich das niemals vergessen. Auch wüsste ich nicht wie ich reagieren würde, wenn ich irgendwann ein gewolltes Kind im Arm habe und ganz genau weiß, ich habe ein anderes Leben verhindert... Auf der anderen Seite habe ich natürliche Argumente, warum wir das Kind bekommen sollten.. So einfach ist diese Entscheidung ja auch nicht :( , aber die Option steht nicht mehr Verfügung, darüber haben wir geredet. Sie hatte fairerweise mir total zugehört und ist über mehrere Stunden trotzdem dageblieben (könnte sich natürlich einfach zurückziehen..wenn ich ihr egal wäre). Ich muss daher sagen, dass sie zu mir steht und sie mich allen Anschein nach, auch wirklich mag. Die Situation belastet mich momentan leider noch jeden Tag. Natürlich "weniger" wie am Anfang.. da ging ja absolut nichts bei mir. Leider fällt es mir schwer die Sache mit ihr wie am Anfang zu sehen, ich kann es jetzt schwerer "auf mich zukommen lassen". Schließlich "merke" ich das Kind natürlich jede Woche mehr und eine schwangere Frau, ist auch nicht gerade die selbe, wie ohne Kind. Sind ja noch 6 Monate, aber ist was anderes bis dahin.
  4. Leute ich weiß, dass die Methode "unsicher" ist, wie gesagt wurde ja auch ein Kondom am Anfang verwendet, bzw. gar kein Sex gehabt. Hab da einfach Zweifel ob das ich tatsächlich war. Deswegen mache ich auf jeden Fall einen Vaterschaftstest. Ja die Methode ist Blödsinn oder zumindest sehr fahrlässig gewesen. Beunruhigen tut mich aber nicht, dass sie schwanger geworden ist, sondern dass die es NACH IHRER Methode dann 2-3 Wochen nicht checkt, dass sie über ihren Zyklus ist? --> Total fahrlässig? Sie hat am allersten Date gesagt, dass nach ihrer Trennung mit einem gleichaltrigen zusammen war, der ein Haus besaß wo sie wohnten. (Sie machte Schluss). Ihre Mutter fand es schade, weil sie Oma werden wollte. Sie sagte zu mir "Ich will kein Kind mit irgendwem, sonst hätte ich schon mehrere Kinder haben können". Deswegen kann ich es einfach nicht glauben, dass sie das mit Absicht gemacht hat und das noch direkt am Anfang! Sie war sich ja auch total unsicher mit mir, wegen dem Altersunterschied. Ich werde jetzt einfach mal abwarten, schauen wie es sich mit ihr entwickelt (vllt. klappt es ja?). Sie ist derzeit in der 11. Woche... man sagt ja es geht naturgemäß vieles evtl. schief (hoffnung will ich mir da jetzt nicht machen... wäre auch "krank"). Wenn es so weit ist, werde ich einen vaterschaftstest verlangen...
  5. Zunächst mal möchte ich euch danken für die vielen, qualitativ sehr guten Antwort. Ich finde es gut eure ehrlichen Meinungen zu hören, da professionelle hilfsorganisationen statisch antworten. Ich will mal was zur verhütungsmethode sagen : wir haben nach ihrem regelmäßigem zyklusverhütet. Sprich sie kennt ihre fruchtbaren tage, da hatten wir überhaupt kein sex und die tage davor und danach nur mit kondom. Auch über die pille danach wurde gesprochen wenn was schief laufen sollte. Das problem war laut ihr, ihr kalendrr/app hat es verschoben sodass wir in der kritschen phase ohne hatten und da spermien ja länger überleben können, ist es passiert..... Ich weiß es war von mir naiv ihr zu vertrauen... Sie sagte mir sie macht es seit 5 jahren so. Ihr handy wäre neu und es hat etwas verschoben..... Ich hab ihr nie vorgeworfen dass sie alleine schuld hat
  6. Vielen Dank euch Allen, Ich werde sie jetzt trotz alldem besser kennenlernen und schauen was die Zukunft bringt. Ihr habt Recht damit, die Sache ist nun mal passiert und mit ihr für immer zusammen bleiben muss ich auch nicht. Natürlich habe ich mir alles anders vorgestellt. Ich warte jetzt aber ab und lasse die Sache auf mich zukommen. Falls sich was ändert/vorfällt oder ich Rat brauche, kann ich mich vielleicht noch einmal hier melden.
  7. Danke euch allen für die Antworten. Ich stand zu dieser Zeit nur unter extremen Schock. Ich weiß, dass ich sie zur Abtreibung nicht zwingen kann, ich habe es auch nie von ihr verlangt. Allerdings hab ich ihr meine Situation und meinen Standpunkt geschildert, warum ich das Kind jetzt nicht möchte. Natürlich verstehe ich auch ihre Gründe, dass Kind zu behalten. Ich denke im Moment nur an die negativen Sachen, klar kann es sich auch zum Guten drehen das Ganze. Auf der einen Seite, fühle ich mich von ihr "hintergangen" eine 31j. Frau die nicht weiß, wie man verhütet? Die 2-3 Wochen lang, nicht bemerkt hatte, dass sie über ihren Tagen ist? Wisst ihr warum ich es mit ihr beenden wollte? Weil ein Tag zuvor, bevor wir den Schwangerschaftstest gemacht haben, hat sie irgendwie über Kinden geredet (da wusste anscheinend keiner von uns beiden das sie schwanger ist). Sie sagte, dass sie mit mir keine 5 Jahre zusammen sein kann, ohne ein Kind zu haben... und wie ich denn reagieren würde wenn sie mir sagen würde " Ich bin schwanger". Ich reagierte natürlich GAR NICHT, sagte kein Wort dazu. Sie meinte nur, mit Tränen in den Augen "das reicht mir schon". Ich mein, was sollte denn dieser Versuch??? Wusste sie es da schon? Sie übernachtetw dann bei mir, ich wollte ihr ja schon sagen, dass ich es beende, weil es mir "zu viel" wurde und ich merkte, dass wir andere Ansichten haben. Doch dann dachte ich mir, ich mach morgen einfach mal nen Schwangerschaftstest mit ihr, dann weiß ich ja bescheid und kann einen CUT machen. Aber es kam anders... Ich habe sie bereits am Amfang darauf angesprochen, was das Ganze denn sollte, ob sie es echt nicht wusste, dass sie schwanger ist? Sie sagte Nein. Ich hab mit ihr ja den Test geholt und für mich kam das schon alles sehr echt rüber, aber Zweifel habe ich schon.....
  8. danke für die zahlreichen Antworten. Ich möchte an dieser Stelle noch etwas hinzufügen. Es sind ja fast 4 Wochen vergangen nach dem Frauenarztbesuch. Natürlich komm ich jetzt "besser" damit klar, aber ich bin total unglücklich, habe zu nichts lust, mich plagen meine Gedanken ständig. Einen Autounfall hatte ich schon (ohne Beteiligte), weils mir zu viel wurde und ich in ne Arte "Trance" fiel. Das Problem ist nicht mal das Kind, es ist einfach die Situation. Ich habe jemanden frisch gelernt, ich wollte es sogar mit ihr beenden, bevor wir den Schwangertests gemacht haben (der Test war ja meine Idee). Ich war der Einsicht, dass wir falsche Lebenseinstellungen momentan haben .. und ZACK der Test war positiv... (war echt wie im Film) Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich mag ja Kinder, es geht mir nicht darum Vater zu werden, SONDERN vor allem mit wem. Ich kenne sie kaum, sie ist 7 Jahre älter als ich. Natürlich kann ich es abbrechen, und ein guter Vater werden!! aber will ich das? Ich möchte mein Kind nicht alle 2 Wochen sehen, dass würde mir mein Herz brechen, es nicht jeden Tag zu sehen. Ich selber bin ohne Vater aufgewachsen. Viele Frauen verstehen das gar nicht, sag mal zu einer Frau sie sieht ihr Kind alle 2 Wochen einmal am Wochenende? oder Sie sieht zu wie eine andere Frau ihr Kind großzieht? Genau das macht mich total fertig. - das Kind nur selten sehen - Zu wissen, dass jemand anders Mein kind großzieht - Ein neues Leben anzufangen? Kann ich überhaupt von mir selbst aus eine neue Frau kennenlernen und jemals mit ihr ein Kind haben, ohne immer an mein eigenes zu denken???? ALL das versteht keine Frau! Es ist ja Frau, die so viel zu bewältigen hat.... Selbst wenn ich zum Arzt gehe oder zum Psychologen, er wird mir nur helfen die Situation zu akzeptieren, aber dafür sorgen, dass ich jemals glücklich werde, kann er auch nicht. Deshalb fühle ich mich zur Frau gezwungen! Und es ist verdammt schwer, sie wirklich und mit offenem Herzen kennenzulernen. Weil ich ja ständig unter Druck stehe.... und ich alleine habe ja nicht das Ganze in der Hand -> Was ist wenn sie mich nicht will?
  9. Ok, danke für die antworten. Ich habe auf Verhütung geachtet und es ist trotzdem passiert. Wir haben davor ja über Verhütung gesprochen... Ja sie ist 7 jahre älter als ich! Auch dies macht unsicherer. Das problem ist nicht mal das kind, sondern weil ich sie erst so kurz kenne. Ich selbst bin ohne vater aufgewachsen, mein ganzes leben wollte ich es anders machen und habe versagt
  10. Hallo zusammen, ich kenne diesen Forum von damals und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem ebenfalls fertig. Ich bin nervlich total am Ende und komme mit dem Ganzen absolut nicht klar... Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich. Sie: 31 Ich: 24 Wir waren gerade einmal 4 Wochen zusammen und ich merkte (relativ spät), dass sie Ihre Tage nicht bekommt. Wir holten dann von der Apotheke einen Test, der dann sofort Positiv ausfiel! Sie hatte nämlich nicht bemerkt, dass die 2 Wochen lang ihre Tage nicht bekam ??? Ich fragte sie natürlich ob das ein schlechter Scherz sein soll.. aber sie meinte nur, sie würde das mit so einer App auf dem Handy machen und kontrollierte die Eintrage dann anschließend nicht mehr.. (Alles klar dachte ich mir, ich glaube ihr das bis heute nicht so wirklich!) Auf der anderen Seite, wirkte sie jedoch völlig überrascht und trank ständig Alkohol etc. weshalb ich echt denke, sie wusste es nicht. Nach 2 Tagen hatten wir einen Termin beim Frauenarzt, Ich wollte das alles nicht wahrhaben und habe alles mögliche versucht sie zur Abtreibung zu überreden, doch erfolgslos. Sie sagte immer wieder, sie macht das zur Not alleine ohne mich. Sie wünscht sich aber so sehr, dass wir eine kleine Familie werden, sie mag mich ja voll.. Mittlerweile ist sie in der 11. Woche, ich kann psychisch einfach nicht mehr. Bevor ich wusste, dass sie schwanger ist, habe ich mich mit ihr bestens verstanden. Doch mittlerweile fühle mich einfach nur noch "gezwungen". Ich kann schlichtweg, keine Gefühle mehr aufbauen, weil ich ganze Zeit daran denken muss, dass ich das Ganze einfach nicht möchte.. Ich möchte es ja weiter mit ihr probieren, weil die Beziehung mit ihr kann ich ja immer noch beenden... aber ich finde es absolut nicht fair das Ganze. Klar ist es ja auch meine Schuld, dass es passiert ist aber sie bestimmt doch sehr mein eigenes Leben. Sie hat mich schon Ihren Eltern vorgestellt und ich sie meinen. Sie hat sich vor kurzem eine Neubauwohnung gekauft und möchte, wenn diese fertig ist, dass ich zu ihr einziehe... Ein großes Problem von mir ist der Altersunterschied. Sie sieht zwar ganz gut für Ihr Alter aus und wirkt auch nicht wie 31, aber ich kenne sie ja kaum. Wir hatten ganz am Anfang ausgemacht, dass wir es sehr langsam angehen wollen. Als ich sie das erste mal gedatet habe, sagte sie, dass sie erst vor 4 Wochen eine lange Beziehung beendet hatte und erstmal die Schnauze voll von Männern hat. Nach 3 weiteen Treffen, sagte sie, dass ich ihr sehr gefalle, aber sie selbst nicht weißt ob das mit dem Altersunterschied klappt und deswegen sollten wir es sehr langsam angehen lassen. --> und jetzt ist sie schwanger von mir???? Ich habe mir mein ganzes Leben anders vorgestellt. Ein kleiner Fehler und alle Entscheidungen wurden mir genommen... Momentan versuche ich sie besser kennenzulernen, aber ich bin nicht mehr der selbe. Ständig habe ich tausende von Gedanken und Ängste wie die Zukunft sein wird.