pjahra

Member
  • Inhalte

    556
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     128

Ansehen in der Community

295 Bereichernd

Über pjahra

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 23.05.1969

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Up in the Air

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Die Gewissheit hast du schon. Sie hat dich abserviert, schon vergessen? Hör auf das, was dir hier geraten wird. NICHT anschreiben. Und lies dich hier in diesem Thread ein. Das Einlesen ist insbesondere auch deswegen wichtig, weil sie sich über kurz oder lang wieder mit einer Orbiter-Nachricht bei dir melden wird ("Hi, wie geht's?", oder sowas).
  2. Was für ein Kindergarten. Du wolltest sie mit was Positivem (deiner früheren Rückkehr) überraschen und sie macht Drama draus. Hatte sie Angst, dass sie Carlos nicht schnell genug aus ihrer Bude herausbekommt, weil du vorzeitig zurück warst? Will sie auch, dass du mit ihr besprichst, bevor du aufs Klo gehst, damit sie nicht "überrascht" ist? Was macht sie denn, wenn ihr jemand nen Heiratsantrag machen will? Muss derjenige ihr das drei Wochen vorher ankündigen, damit sie nicht "überrascht" ist? Mach erst mal dein Ding weiter, die wird sich irgendwann melden. Und dann rede mal Klartext mit ihr.
  3. vs Klassisches Beispiel, wie man eine eigentlich gut funktionierende Beziehung kaputt machen kann. Und bestärkt die hier in diesem Forum schon mehrfach geäußerte Theorie, dass einige Zeitgenossen vielleicht besser die Finger von PU lassen sollten.
  4. Und offensichtlich nicht nur das, sonst würdest du nicht im Ex-Back-Thread posten. Bro, denk gar nicht erst daran, dieses manipulativen Miststück zurück zu wollen. Ernsthaft. Die wichtigste Maßnahme ist jetzt, sie von allen Kommunikationskanälen anzuschneiden. Lösche ihre Nummer (!), lösche sie auf Facebook/Insta und wo ihr sonst noch verbunden seit, und deinstalliere Tinder. Jetzt. Sofort. Kontaktsperre heißt das Zauberwort. Und dann kneifst du die Arschbacken zusammen und konzentrierst dich auf deine Prüfung. Klingt jetzt einfach daher gesagt, aber da musst du jetzt durch. Und weißt du auch, warum? Weil danach die geilste Zeit deines Lebens auf dich wartet. Danach kommen das späte Frühjahr und der Sommer, kurze Röcke, Hotpants und tiefe Ausschnitte, die nur auf dich warten. Isso.
  5. TE, du wirkst auf mich sehr reflektiert. Das ist gut so, denn wenn ich im Gegensatz dazu so manche Beiträge von anderen Usern lese (vor allem im Ex-Back-Thread, den du dir ruhig mal durchlesen solltest) kriege ich das Grausen. Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde, ihr beide seid sehr jung zusammengekommen. Insbesondere sie - sie war erst 16. Sie wird sich austoben und andere Schwänze schmecken wollen. Ist normal und natürlich. Was du jetzt machen solltest: Sauberer Cut und Kontaktsperre. Wird keine einfache Zeit für dich, Bro. Aber du machst auf mich den Eindruck, als würdest du das packen. Kopf hoch! Noch ein paar Wochen, dann beginnt der Frühling, die Röcke werden kürzer und die Ausschnitte tiefer. Dann beginnt die geilste Zeit deines Lebens.
  6. Das ist mir jetzt spontan aufgefallen. Kann es sein, dass sie plötzlich Bock drauf bekommen hat, sich auszutoben? Ihr seid zusammen gekommen, als sie 28 war, und sie hatte noch nie vorher eine Beziehung?
  7. Genau das. Poison23, lies dich hier in diesem Thread ein. Nicht alle 411, aber 100 Seiten reichen. Nach 30 erkennst du ein Muster. Nach 50 erkennst du dich selbst. Nach 100 fasst du dir an den Kopf und fragst dich "Wie konnte ich nur". Versprochen.
  8. Ist im Übrigen eine prima Gelegenheit, sie bei FB und IG löschen ("entfreunden", oder wie das heißt). Des Weiteren lösche ihre Nummer (falls du es nicht schon gemacht hast), damit du gar nicht erst auf den Gedanken kommst, ihren WhatsApp-Status zu checken. Mache es. Jetzt sofort. Nicht erst morgen oder wann. Jetzt. Und wenn in den nächsten tagen deine Kumpels auf dich zukommen und dir erzählen wollen, dass sie sie mit Carlos gesehen haben, dann sag ihnen offen und ehrlich, dass du bis auf Weiteres keine Infos über sie haben willst. Sie werden das verstehen. Du brauchst jetzt eine absolute Kontaktsperre. So schwer das fällt, zieh es durch. Du hast doch grad ihre Nummer gelöscht?
  9. Du hast schon mal den richtigen Schritt getan - nämlich dich hier im Forum anzumelden. Hier findest du eine unglaubliche Fülle an Informationen. Dein Schwachpunkt ist, wie schon mehrfach festgestellt wurde, dein Mindset. Fang hier an, dich einzulesen: https://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/
  10. Bro, jetzt hör doch endlich mal auf das, was dir hier seit gefühlt 100 Postings gepredigt wird: Kontaktsperre! Und nochmal! Kontaktsperre! Lösch ihre Nummer, dann kommst du auch nicht mehr auf den Gedanken, ihren Status zu checken. Lass dieses Online-Stalking, es wirft dich in deiner Weiterentwicklung nur zurück.
  11. Ich finde, dass du auch hier alles richtig gemacht hast. Wenn die Dame zu einem vereinbarten Treffen nicht erscheint und sich auch nicht meldet, kann man sie ruhig wissen lassen, dass sie sich wie eine ungezogene kleine Göre benommen hat. Wichtig ist, dass da jetzt von deiner Seite nix mehr kommt. Falls sie sich doch noch meldet, sich entschuldigt und ein neues Treffen vorschlägt, antworte mit einem lockeren Spruch à la "Überledg dir schon mal wie du das wieder gut machst.".
  12. Sieh es doch einfach positiv: Wofür vorher zwei Männer nötig waren, dass schaffst du jetzt allein.
  13. Man muss die Partnerin gut kennen und es ist eine absolute Vertrauenssache. Sie muss sich total fallen lassen und ausliefern können. Eine meiner FBs lässt sich gerne bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit fesseln und dann teasen. Geht am besten mit der Zunge. Da ich sie und die Reaktion ihres Körpers mittlerweile sehr gut kenne, kann ich den Moment abschätzen, kurz bevor sie kommt. Ist dann ne Übungssache, sie auf diesem Level zu halten. Und wenn sie irgendwann die Kontrolle verliert und ihr ganzer Körper zittert, kommt die weiche Feder zum Einsatz. Wenn sie dann anfängt zu betteln und ich sie irgendwann kommen lasse, ist das wie 'ne Explosion. Sie kann dann durchaus mehrfach hintereinander kommen. Wie gesagt, ist eine absolute Vertrauenssache. Sie muss sich komplett ausliefern können. Sonst wird das nix.
  14. Klasse Idee 👍 - und ich dachte schon, ich wäre der einzige PUO (PU-Opa) hier ....
  15. Finde den Fehler ...... Wie schon gesagt: Dir wurden Dutzende gute Ratschläge gegeben, die du allesamt in den Wind schießt. Das solltest du aber stattdessen mit der Dame machen. Aber mach nur. In zwei Wochen postest du hier, wie scheiße es dir geht, weil genau das eingetreten ist, was wir dir hier seit gefühlt 50 Postings zu vermitteln versuchen. Bin jetzt hier raus, nix für ungut.