pjahra

Member
  • Inhalte

    591
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     303

Ansehen in der Community

327 Bereichernd

Über pjahra

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 23.05.1969

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Up in the Air

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Was hindert dich daran, weiter Online-Dating zu machen und Nadine, Nadja und Nicole kennenzulernen, wenn offensichtlich weder Maria noch Laura dir das geben können, was du dir vorstellst? Klar, du kannst mit Maria weiter machen, sie anlügen und weiter Andere daten. Fliegt dir irgendwann um die Ohren. Oder du bleibst einfach ehrlich. Zieh dein Ding durch. Triff dich weiterhin mit anderen Frauen, auch auf die Gefahr hin, Maria zu verlieren. Irgendwas "dazwischen", wonach du offensichtlich suchst, gibt es nicht.
  2. This. 463 Seiten in einem Satz zusammen gefasst.
  3. Warum machst du es dir nicht ganz einfach und redest mit ihr darüber? So wie du es beschreibst, geht ihr soch recht vertraut miteinander um. Frag sie doch einfach, ob sie es macht, weil sie es mag, oder nur weil sie Angst hat, dich zu verleiren, wenn sie dir nicht gibt, was du "verlangst"? Wie sieht es denn umgekehrt aus? Mag sie es, wenn du sie leckst, bis sie kommt? Magst du es? Oder machst du es nur, weil es ihr gefällt?
  4. Damit hast du dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Wenn es sich für dich richtig anfühlt - mach es. Was nützt es, den krassen Oberplayer zu spielen, wenn du dich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen kannst? Allerdings beantwortest du eine entscheidende Frage nicht: was willst du? Willst du sie als FB halten? Oder stellst du dir eine LTR vor, mit Monogamie und allem, was dazu gehört? Redet ihr beiden über eure Beziehung zueinander? Gib bitte noch etwas mehr Input, dann können wir auch konkretere Ratschläge geben.
  5. Sie tut das, was du längst hättest tun sollen.
  6. Hast du nicht. Denn hättest du dich hier eingelesen (ja, ich weiß, wird gebetsmühlenartig wiederholt), dann wüsstest du das. Ex-back funktioniert nicht. Noch mal: lies dich hier ein. Musst nicht den gesamten Thread lesen, und auch nicht von Anfang an. Fang irgendwo an. Nach 20 Seiten erkennst du ein Muster. Nach 30 Seiten erkennst du dich selbst. Nach 50 Seiten patscht du dir mit der flachen Hand gegen die Stirn und fragst dich "Wie konnte ich nur?". Versprochen. Und lass diese Hirnrwichserei mit dem "Was wäre, wenn wir noch mal essen, spazieren gehen etc.". Kontaktsperre. Jetzt.
  7. Genau das ist es. Als ich das Eingangsposting gelesen habe, war mein erster Gedanke "whow, da macht einer auf knallharten PUA". Das ist dir aber aufgrund deiner eigenen Unsicherheit ganz schnell um die Ohren geflogen. Wie heir schon mehrfach erwähnt wurde: Finde raus, was du selber willst. Und wenn du tatsächlich die Beziehung willst, dann mach ihr das klar. Sei auch ehrlich ihr ggü wegen deiner Unsicherheit. Auch wenn hier im Forum viele den knallharten Macho propagieren - es ist keine Schande, eigene Fehler zuzugeben. Im Gegensatz zu vielen Vorpostern hier glaube ich noch nicht, dass alles verloren ist. Ich drück dir die Daumen, Bro!
  8. Und wieder mal der Standard-Tipp, dich hier einzulesen. Fang hier damit an: Da findest du übrigens auch Tipps, mit denen du erkennen kannst, ob eine Frau Interesse an dir hat.
  9. Und natürlich immer wieder der Standard-Tipp: Hier in diesem Forum einlesen. Am besten fängst du hier an: https://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/
  10. Das ist auch völlig ok so, unter Anderem dafür ist dieser Thread da. Damit tust du nicht nur dir was Gutes, sondern auch den Anderen, die grad in derselben Kack-Situation sind. Trotzdem vergiss nicht die (guten) Ratschläge, die dir hier gegeben wurden. Kümmere dich um dich selbst, versuche nicht an sie zu denken (Ja ich weiß, ist nicht einfach ... denke jetzt NICHT an einen weißen Elefanten .... nein, nicht!!). Und vielleicht ist jetzt doch der Zeitpunkt gekommen, dich um Nadine, Nadja und Nicole zu kümmern? Einfach damit du auf andere Gedanken kommst?
  11. Spätestens hier wäre für mich diese Beziehung beendet gewesen. Sowas geht mal gar nicht. Ich stimme meinen Vorposten zum Teil zu - ihr seid beide noch sehr unreif. Ich lese allerdings vor allem bei ihr eine fast schon krankhafte Eifersucht heraus. Willst du dir das wirklich weiter antun?
  12. Hast ja recht. Nix für ungut und back to Topic.
  13. Und ich darf dir empfehlen, meinen Text einfach nochmal zu lesen. No front, too.
  14. Mal kurz OT: Ich finde es - gelinde gesagt - bemerkenswert, was manche Zeitgenossen hier für Ansichten über Frauen äußern, die einfach nur ihr Leben und ihre Sexualität ausleben und genießen. "Widerlich" und "eklig" lese ich hier. Und das von Kerlen, die hier in einem Pickup-Forum (!) angemeldet sind. So viel zum Thema Doppelmoral.