pix3l

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von pix3l


  1. Hallo zusammen,

    also die richtige Antwort wäre gewesen:

    "Wenn sie selbst sagt, dass sie Bock auf Poledance hat, aber sich nicht traut zu gehen weil ihre Freundin nicht mit geht, dann SCHENK IHR EINE POLE!"

    Genau das habe ich getan. Sie hat sich riesig gefreut, hat am selben Abend alle Figuren probiert, die sie damals im Training gelernt hat. Zudem hatte sie Donnerstag ihre erste Stunde und ist über glücklich. Stellt euch vor: ihre Freundin hat jetzt doch zugesagt mit zu gehen, als sie die Stange bei uns im Schlafzimmer ausprobiert hat.

    • TOP 1

  2. Einfach mal ansprechen, dass Dir das gefallen würde und vorschlagen, dass Du sie gerne mal hin fahren würdest, wenn sie möchte. Vielleicht noch mit der ein oder anderen Frau aus eurem Freundeskreis reden, mit der sie sich gut versteht und die da auch Bock drauf haben könnte. Is eigentlich keine Kernphysik. Am Schluss muss sie es selbst wollen und es geht nicht um Dich sondern um sie.

    Ich habe es ja bereits angesprochen und sie weiß, dass es mir gefällt. Und angeboten Sie hin zu fahren habe ich auch schon. Wie gesagt: Die Sackgasse ist ihr Freundeskreis und evt ihre Angst vor den Fremden Leute dort.

    Meine Freundin hat es freiwillig angefangen und ich kann sagen es lohnt sich :-p

    Ich beneide dich sehr.. :)


  3. der kleine macker hier braucht das für sein ego, dass er sagen kann: "Alter, mein Bunny, dass ist so geil, die macht sogar Poledance....."

    junge junge, wie alt bist du....???

    da überleg ich mir doch glatt, ma das ein oder andere ernste wörtchen mit deiner mutter zu reden....

    ab auf die stille treppe mit dir :help::bad:

    Ja Supernanny... das hab ich gebraucht! Danke.. Jetzt gehts mir wieder besser.. Darf ich heute bis 8 aufbleiben und mit Papi noch Fernsehn? Morgen ist ja keine Schule. 8-)

    Jetzt mal ernsthaft:

    Mir geht es ganz sicher nicht darum damit anzugeben. Wie ich bereits geschrieben habe, stehe ich da einfach drauf. So wie andere auf Rollenspiele oder Bondage stehen.

    Für mich ist es einfach was sehr sinnliches. Ich finde es einfach schon zu sehen wenn sich eine Frau so gut bewegen kann, ihren Körper so unter kontrolle hat und sich flexible und grazil bewegt.

    Für mich ist das sehr erotisch. Und ich will sicher nicht in einen Strip-Club gehen oder gar dass sie da auftritt. Sie soll das a) für sich machen und b) sich freuen wenn ich mich darüber freue.

    Wo ist also bitte schön das Problem?

    Wie bereits gesagt: Sie mag Poledance, finde es total cool WEIL es IHR Spaß macht. Ich frage hier, wie ich ihr helfen kann dieses "Ich geh nur mit Freundin"-Ding zu überwinden oder wie ich vielleicht andere Anreize setzen kann?


  4. Naja gut, Lack und Leder bzw Rollenspiele gibts dann im Bett. Bzw beim Sex. Aber Poledance? Du hast doch keine Stange im Bett oder? Bzw irgendwo in der Wohnung. Dann würde sie ja dran tanzen und ich könnte es verstehen. Aber nur zu wissen, dass meine Freundin Poledance in einem Studio mit ihrer besten Freundin macht... also naja, die Vorstellung ist nett. Aber die kannst du ja auch so haben.

    Ich verstehe es absolut nicht. Ich finde es auch toll, wenn Frauen Poledance machen. Aber nur, wenn sie bei mir im Bett sind.

    Ich weiß nicht.. aber die Freundin mit NLP Tricks zum Poledance überreden... ich frage mich immer noch nur "warum?"

    Wenn sie geht, kriegt sie natürlich eine Stange ins Schlafzimmer. Sie muss ja auch üben. ;-)

    Ich bin sogar am überlegen einfach mal eine zu kaufen und auf zubauen. Ich weiß sogar welche wirklich gute Qualität haben und welche nicht. Macht sich ja auch generell gut im Schlafzimmer, so ein Ding :D

    Wegen Männer und Poledance:

    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die Schule nur für Frauen ist. Männer sind verboten.

    Sonst wäre ich echt mitgekommen.


  5. Und du hast davon was genau??? Irgendwie zweifle ich oft an Threads wie "alles läuft perfekt, hammer Körper, geiler Sex, aber wie bekomme ich sie zum Poledance?". Das ist doch totaler Quatsch. Oder gehts um einen Dreier mit der besten Freundin? Sollen die beiden gemeinsam an deiner Stange tanzen???

    Ich steh da halt drauf. Andere stehen auf Lack und Leder oder Rollenspiele, ich halt auf sowas. Wo ist das Problem?

    Außerdem sagt das doch nichts über die Qualität der Beziehung aus bzw wie es läuft. Zudem hat sie ja nichts dagegen und würde es machen, wenn sie eine Begleitung hätte. Und wie DonHannibal schon richtig bemerkt hat: Ich kann da schlecht mit gehen. :D

    Ich brauch ja lediglich Tipps wie ich sie evt auch ohne Begleitung dazu kriege. Vielleicht gibt's für sowas ja auch NLP-Ticks oder es war mal jedmand in einer ähnlichen Situation.


  6. Hallo zusammen,

    ich war mir nicht sicher in welches Forum ich meine Frage einsortieren sollen, deswegen habe ich es nun mal in den Creative Room gesteckt. Falls ein Moderator einen besseren Platz hat, bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.

    So, nun zum Thema:

    Mit meiner LTR läuft alles super, bin sehr glücklich, Sex ist super etc..

    Ich versuche sie nun dazu zu bringen mit Poledance anzufangen.

    Sie hat es sogar schon mal gemacht und es hat ihr echt gut gefallen. Aber dann sind wir in eine andere Stadt gezogen und sie konnte nicht weiter machen. Inzwischen gibt es hier aber auch eine Poledance-Schule, zu der sie gehen könnte. Aber sie geht nicht weil sie keinen Bock hat dort alleie hin zu gehen. Sie würde gehen, wenn ihre beste Freundin mitkommt, die streubt sich aber und scheint keinen Bock zu haben.

    Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich es anstellen kann, dass sie zumindest mal zu einem Probetraining geht? Ich denke nämlich, dass sie, wenn sie einmal da war, wieder regelmäßig gehen würde.

    Komplexe hat sie übrigens keine. Sie hat in der letzten Zeit sehr hart an ihrem Körper gearbeitet und trainiert im Fitnesstudio inzwischen fast nur noch Bauchfrei. Es hindert sie also im Prinzip nur dieses "Social-Ding" weil sie keinen kennt und nicht alleine dort hin will.

    Danke und Grüße


  7. Hallo zusammen,

    ich möchte euch an diesem Freitag Abend mal ein Update geben.

    First of all: Wir sind noch zusammen.

    Ich habe aber meinen SC weiter gepflegt und einiges ohne sie unternommen. z.b, haben wir uns an Heilig Abend nur morgens gesehen. Gefeiert haben wir getrennt von einander bei unseren jeweiligen Familie. Erst am ersten Weihnachts-Feiertag kam sie zu mir, meine Familie besuchen.

    Ich hab an Heilig Abend später noch meine (alten) Freunde in der Stadt getroffen und wir sind zusammen um die Häuser gezogen, was ziemlich cool war.

    Ich bin danach noch alleine in einen Club, denn ich wollte mal wieder wissen wie es ist frei zu sein und mal ein paar Mädels anzuquatschen. Zu erst hatte ich echt Anlaufschwierigkeiten, da die Ansprechangst wieder da war. Aber nach ein paar "Wie spät ist es?" hatte ich mein Inner Game soweit gestärkt, dass ich hier und da den "Wer lügt mehr opener" gebracht habe.

    Klingt jetzt nicht soooo spannend für euch, lest ihr hier jeden Tag, aber für mich wars echt ziemlich befreiend und ich hab ein paar schöne gespräche geführt. Mir ging es jetzt nicht um NC, KC oder gar FC.. ich wollte einfach nur mal wieder mit anderen Frauen quatschen und das hat für mich soweit ganz gut geklappt. Ich hatte viel spaß, hab getanzt und war dann um 4 Uhr zu hause.

    Am Tag drauf, als meine LTR dann da war, sind wir abends zusammen noch ausgegangen... Pizza essen.. Normal haben wir uns beim Essen nicht mehr viel zu sagen, doch an dem Abend lief das Gespräch echt gut. Wir hatten endlich mal wieder was zu quatschen und es viel mir leicht, das Gespräch zu leiten und an den richtigen Stellen die richtigen Fragen zu stellen.

    Zu einem FC kam es dann über Weihnachten leider nicht, da sie ihre Tage hatte. ABER, was mir seit dem richtig krass aufgefallen ist: Sie sucht jetzt viel stärker meine Nähe. Sie hat jetzt öfter ihre Hand auf meinem Schenkel, streichelt mich von sich aus und fängt wieder an mir Kosenamen zu geben, was sie die ganzen letzten Monate nicht mehr getan hat...

    Ich denke es ist jetzt wieder etwas Attraction da... Drama gab es seit dem auch nicht und diskussionen konnte ich vermehrt für mich gewinnen in dem ich das Wort "EGAL" aus meinem Wortschatz verbannt habe. Wenn sie mich mal wieder fragt "Soll ich X oder Y nehmen" dann sag ich ihr direkt "Nimm X weil..." und dann kam auch bis jetzt kein "ja aber Y ist doch auch toll". Ich denke also, dass ich solangsam wieder anfange die Beziehung zu "führen".

    Bezüglich Sex: Als ihre Periode vorbei war, sind wir über Silvester zu einem Freund gefahren, bei dem es keine Möglichkeit gab mal alleine intim zu sein. Außerdem hat sie die Pille zu hause vergessen und zwar die ersten 4 Tage der Packung. Das heißt der Schutz ist jetzt für diesen Monat erst mal dahin. Zudem hab ich gerade ein sehr lästiges Lippenbläschen, was mir zusätzlich noch die Tour vermiest, da ich es nicht drauf anlegen will sie damit anzustecken. Naja, mal sehen wie es weiter geht. Veränderung spühre ich jetzt aber deutlich...


  8. Hallo zusammen,

    bitte entschuldigt, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

    Dafür gab es mehrere Gründe, wie Urlaubsstress, kein Internet und auch dass ich versuchen wollte nach dem letzten Sex alleine klar zu kommen.

    Nun, das hat leider nicht so ganz funktioniert und es gab seit dem 24.11. keinen weiteren Sex.

    Im Urlaub war es danach auch recht schwierig, denn die letzten Motels waren recht siffig, sodass wir beide mit langen Klamotten im Bett gelegen haben und selbst bei mir keine Stimmung auf Sex auf kam.

    Es gab auch noch andere Gründe (z.B. fuhren wir an einem Tag 10h Auto um dann abends wieder in einem siffigen Hotel zu landen) die bei mir auf die Lust drückten.

    Der Urlaub selbst war der absolute Hammer und ich bin sowas von froh, dass ich auf niemanden gehört habe, der meinte ich solle das ganze abblasen.

    Wir kamen uns auch so, als Paar wieder näher und ich fand das ebenfalls sehr schön.

    Zurück in Deutschland hatten wir seit dem aber ebenfalls keinen Sex. Und ich denke weiß auch wieso: Mir haben bisher die Eier gefehlt sie wie im Urlaub einfach zu nehmen.

    Ok, von ihrere Seite aus habe ich auch keine Zeichen gesehen die besagten, dass sie mit mir schlafen will, so wie an diesem einen Tag im Urlaub.

    Der normale Alltag hat uns wieder und das nervt gerade ziemlich.

    Zusätzlich muss ich noch lernen wie ich richtig mit (ihrem) Drama umgehe. Das ist die aller größte Baustelle bei mir im Moment. Und zum Thema Alpha ist mir auch noch etwas aufgefallen, wobei ihr mir vielleicht helfen könnt:

    Und zwar weiß sie nie was sie will und verlangt dann immer von mir, dass ich etwas für sie entscheide. Wenn ich dann etwas entscheide ist sie damit aber auch nie zufrieden.

    Schnelles Beispiel: Sie fragte mich: "Soll ich Pizza oder Döner essen"

    Meine normale Reaktion darauf: "Das musst du doch wissen?! ich kann doch nicht für dich entscheiden was du essen willst!?"

    Ich weiß ja, dass es zum Beta Blocker gehört Verantwortung zu übernehmen und die Beziehung zu "führen" aber sowas doch nicht...

    Bevor jetzt jemand kommt und wegen den Kalorien argumentiert: Sie kann alles essen was sie will und nimmt nicht zu, das weiß sie auch und sie nutzt es auch ziemlich gut aus.

    Übrigens findet sie, dass ich mich zum negativen entwickelt habe und wie sie sagt "arschig" geworden bin. Sie begründet das damit, dass ich mich nicht gleich für jeden Gefallen den sie mir tut revanchiere (ihr also nicht mehr Kleinkram bezahle), darauf bestehe, dass sie sich an den gemeinsamen Kosten mehr beteilige und sie nicht mehr so "umsorge" (also bediene) wie ich das früher getan hätte. Ist das jetzt gut oder schlecht??

    • TOP 2

  9. Also, sie schläft jetzt. Wir hatten keinen Sex!

    Das ganze lief so ab: wir sind in die Wanne und ich habe sie erst mal ignoriert. Augen zu gemacht und Kopf hinten angelehnt und entspannt! Nach einer Weile hat sie dann angefangen mein Bein zu streicheln ich hab das bei ihr erwidert. Ging dann eine Zeitlang so bis ich dann rüber bin auf ihre Seite und sie geküsst habe. Hab sie weiter gestreichelt. Bin dann zu ihren Brüsten, hab sie gestreichelt --> keine LMR aber auch keine Reaktion. Kein Stöhnen oder sonst was. Habe dann an ihren Brustwarzen geleckt und gesaugt. Da hat sie dann die Augen geschlossen. Ich dachte mir "Cool, immerhin etwas". Dann bin ich weiter nach unten mit der Hand, bis ich zwischen ihren Schenkeln war. Hier kam dann der physische Block: "Das tut mit weh mit verschrumpelten Fingern." .... Da war ich dann überfordert. Konnte diese Reaktion nicht einordnen und habe dann von ihr abgelassen und gefreezt. Also wieder zurück auf meine Seite, Kopf hinten an die Wannenwand und entspannt. Dann dachte ich mir: "Moment, das ist kein korrekter Freeze" also bin ich aus der Wanne raus und hab mich abgeduscht. Sie fragte: "Gehst du schon raus?" Ich dann:"Ja, mir war es zu heiß". Sie:"OK"

    Ich bin fast ausgeflippt weil ich das wieder nicht einordnen konnte!!

    Also abgeduscht und dann "Nackt" aufs Bett gelegt. Hab dann gewartet bis sie kam. Sie hat sich dann etwas später in Unterwäsche zu mir gelegt. Ich dachte mir ich versuche erneut zu eskalieren. Brüste waren dann wohl wieder OK zum anfassen. Bin dann aber direkt mit dem Mund zwischen ihre Beine. Hab das Höschen zur Seite geschoben und hab angefangen ihre Schamlippen zu küssen. Sie ließ mich zwar da, hat aber seltsame Geräusche von sich gegeben. Ich hab hoch gesehen und sie hat das Gesicht verzogen als ob sie schmerzen hat. Glaubt mir, ich kenne das Gesicht wenn sie erregt ist, sie war NICHT erregt!! Hab dann gefragt ob alles OK ist. Sie meinte es wäre voll unangenehm. Habe dann von ihr abgelassen. Nur ca.5min später ist sie eingeschlafen.

    Was ist hier falsch gelaufen??

    @LastMinute: Vielen Dank für deinen super Beitrag! Aber ihre fürchte, das löst das Problem nicht:

    Sie will nämlich nicht alleine ins Ausland! Sie will MIT MIR ins Ausland! Dass sie alleine fahren kann, weiß sie. Das habe ich ihr schon oft gesagt. Aber sie will nicht alleine. sie sagt sie will einen Partner, der mit ihr ins Ausland geht, weil er genau so tickt wie sie. Im Ausland will sie übrigens auf einer Farm arbeiten und Pferdescheiße weg machen. Oder bei einer Aufzuchtstation arbeiten. Am liebsten irgendwo in Afrika! Und darauf habe ich erst recht keine Lust. Und sie merkt, dass sie das mit mit nicht kann und denkt wahrscheinlich auch über die Trennung nach. Trennen scheint sie sich aber auch nicht zu wollen, denn das ich da nicht mitkomme weiß wie schon lange. Es gab auch diverse Situationen in den letzten 2 Jahren, wo wir so krass Streit hatten, dass wir kurz vor dem Aus standen. Sie kam dann aber an und wollte es wieder versuchen.

    Ich also zu sagen, dass sie ins Ausland gehen kann, bringt mich nicht weiter. Und ihr zu sagen, dass ich mit gehe kann ich nicht.


  10. Guten morgen zusammen *gähn*,

    Also ich hoffe ich kann auf alles ein gehen. Ist etwas schwierig hier mit dem Tippen aufm Handy..

    @LykkaChan:

    Ja, ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen. Aber bei dem Gespräch, hat sie mir die Führung entrissen und hat ihre Sorgen in den Vordergrund gestellt. Sie meinte, dass sie das sie nicht weiß wie es mit uns auf Dauer weitergeht, da ich nicht auf ihre 2 großen Wünsche (1. Hund und 2. Auslandsjahr) eingehen. Ihr sei das wichtig aber das würde mit mir ja nicht gehen. Sie sagte sinngemäß so was wie: Der fehlende Sex ist im Moment mein kleinstes Problem.

    Sie hat keine Schmerzen oder fühlt sich fett. Außerdem hat sie erwähnt, dass sie im Moment generell keinen Bedarf nach Sex hat. Auch nicht mit einem anderen Mann. Sie sagte, man könnte ihr Johnny Depp nackt auf den Bauch binden und es würde sich nichts regen!

    @S!G: Glückwunsch zum ersten Post! ;-)

    Ja ich denke, so hätte ich reagieren sollen. War kacke und needy. Mal sehen ob ich noch eine 2 Chance bekomme. Auch was du wegen Drama schreibst ist korrekt. Damit kann ich wirklich nicht umgehen. Das ist wirklich meine nächste große Baustelle!

    @Diadoche:

    Meine Frist ist Neujahr! Bis dahin will ich, dass wir zumindest mal wieder Sex hatten und zwar mehr als nur 1x. Ende Januar ist die 2. Frist, bis dahin soll sich das Sexleben halbwegs normalisiert haben. Falls nicht, werde ich mich trennen.


  11. LastMinute, ich habe deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen. Ich denke, du hast mit einigem was du geschrieben hast recht.

    Sie jetzt im Urlaub zu nexten oder ihr in Aussicht zu stellen, dass ich sie nach dem Urlaub nexte, bringt mich meinem Ziel nicht näher.

    Du empfiehlst mir mich darauf zu besinnen wie ich früher war. Nun, ich war nicht anders als jetzt auch.

    Ich war total needy, da ich 2 Jahre lang keinen Sex hatte. Sie war ebenfalls total needy weil es ihr auch so ging. Sie war sehr von vielen meiner Einstellung positiv überrascht, wie ich mich um sie gekümmert habe und das wir ähnliche Ziele hatten.

    Nun, die Einstellungen habe ich nicht geändert, ich bin jetzt genau so needy wie am Anfang der Beziehung. Ich kümmere mich noch genau so um sie wie vor 4 Jahren. Alles was sich geändert hat, sind die gemeinsamen Ziele. Diese sind von meiner Seite aus alle erfüllt. Nur sie will eben ins Ausland und einen Hund. Eben die Sachen, die ich nicht mit ihr teilen will, denn ich will nicht ins Ausland und ich will auch keinen Hund.

    Das heißt, ich bin eigentlich genau so wie am Anfang. Und vielleicht hat sie sich einfach in eine andere Richtung entwickelt als ich mich?? Dieses berühmte "Auseianderleben". Und vielleicht ist schlussmachen wirklich das beste in meinem Fall. Ich meine ich spiele nicht erst seit heute mit dem Gedanken. Was ich aber mit "lernen" meine ist: Ich weiß nicht ob mein inkongruentes Verhalten und mein Beta-Getue nicht initial der Auslöser dafür waren. Ich habe sehr viele Dinge getan die ein Alpha nicht tut. Viele Entscheidungen habe ich ihr auferlegt, weil ich einfach zu bequem und faul war diese Entscheidungen zu treffen. Viele davon auch um Drama zu vermeiden. Frei nach dem Motto: "Ich lasse sie einfach der Alpha in der Beziehung sein, dann habe ich den wenigsten Stress." Ich habe mich quasi selbst und mit Absicht zum Beta gemacht. Erfahren, dass sich das negativ auf den Sex auswirken kann, habe ich dann erst hier. Deswegen wollte ich den Beta-Blocker auch fahren, damit ich selbst lernen kann wie es ist ein Alpha zu sein. Denn im Moment kenne ich das nicht! Im Moment kenne ich nur Beta!

    Natürlich gehören zu einer Sexlosen Beziehung immer 2. Ich gebe die Schuld auch nicht nur mir. Ich bin hier im Forum, weil ich bereit bin mein Verhalten zum positiven zu andern und ich Tipps brauche wie ich vom Beta zum Alpha werden kann und wie ich es schaffen kann, dass sie wieder sexuelles Interesse an mir hat. Aber sie muss dann zumindest auch von sich aus auf mich zu gehen. Denn den Weg raus aus der sexlosen Beziehung können wir nur zusammen gehen. Oder die ganze Sache eben beenden.


  12. Ja, sind jetzt in den USA! Waren heute in einem Club in Miami. Haben getanzt, rum gemacht, Alk getrunken! War eine sehr lockere Atmosphäre. Haben noch ein anderes Pärchen kennen gelernt (Sie HB6) und uns mit denen über die Amis lustig gemacht.

    Sind jetzt zu Hause. Meine Freundin schläft schon und ich mach auch gleich das Licht aus!

    Sex? Bisher keinen! Mir fällt nur auf wie verdammt passiv sie ist, selbst in romantischen Situationen. Letztens Sonnenuntergang am Strand gesehen. Währenddessen kam nicht mal ein Kuss von ihr! Von mir gab es dann auch keinen.

    Urlaub? Sau geil, ich genieße es!


  13. Natürlich habe ich darüber nachgedacht sie zu nexten! Habe ich auch mehrfach geschrieben. Der Punkt ist aber, dass ich daraus nichts lerne. Ich schnappe mir dann das nächste HB, lasse mich wieder Betaisiere und habe die selbe Kacke in grün.

    Wenn ich auf meine Eier hören würde, hätte ich längst wieder Sex (mit einer anderen).

    Mein Plan ist: erst mal mein Leben wieder so auf die Reihe kriegen, wie es vor der Beziehung mit ihr war. Inkusive Sport und SC!

    Bis ich das habe, den Beta-Blocker fahren und aufhören needy zu sein.

    Wenn ich das geschafft habe, sie aber immer noch nicht auf mich drauf springt, heißt es NEXT!

    • TOP 1

  14. Anstatt den ganzen Tag darüber nachzudenken, was abends wohl im Bett passieren wird, würde ich abends im Bett darüber nachdenken, was Du am nächsten Tag machen willst. Laß sie da mit ihren Schleifchen-Spielen abblitzen.

    Sie hat Dich geil gemacht und ist dann einfach aufs Töpfchen gerannt. Laß Dich in diesem Urlaub nicht mehr geil machen bzw. nicht mehr so einfach: warte, bis sie es wirklich drauf anlegt (blasen o.ä.).

    Und rede mit ihr nicht mehr darüber, was ihr alles noch an romantischen Sachen machen wollt. Vermeide alles, was Dich spitz macht, aber erst in der Zukunft in Erfüllung gehen kann.

    Ja,so halte ich es jetzt auch. Mach mir keinen Kopf mehr um Sex! Hatte diese Einstellung kurz verloren, jetzt ist es aber wieder da! Wenn es passiert, schön.. Wenn nicht, auch schön.

    Das Thema nimmt in meinem Kopf nur noch max 2% ein! 98% ist einfach nur damit beschäftigt sich über die geilen Erlebnisse zu freuen die noch kommen und über die zu freuen die schon waren! :-)

    • TOP 1

  15. Hallo zusammen!

    Also ja wir sind gerade in Florida! :-)

    Zum Thema: ich glaube nicht, dass sie "einfach mal richtig genommen" werden wollte. Wenn sie generell etwas will, was sie nicht kriegt, reagiert sie ganz anders. Eher knatschig oder zickig! Das war sie aber über haupt nicht! Bin auch gar nicht mehr drauf eingegangen!

    Heute sind wir übrigens in einem richtigen südstaaten Haus!

    Haben unsere eigene Hütte, mit Kamin, großem Bett, großem Balkon! Alles richtig cool eingerichtet mit viel liebe zum Detail.

    Gehen heute Abend auch in ein etwas schickeres Restaurant essen! Den guten Wein haben wir uns auch schon aufs Zimmer bringen lassen!

    Das Amiente stimmt also schon mal! ;-) Sie hat auch schon angekündigt, dass sie sich heute Abend hübsch machen will! Bleibt nur zu hoffen, dass ihr Magen nicht wieder alles verdirbt...


  16. So so.. Ein Update?? :-)

    Also ich bin inzwischen in den USA angekommen. Der doofr Jetlag ist echt stressig....

    Ich habe auch gerade wenig Zeit (Urlaubsstress :D ) um euch genaue Details zu nennen.

    Fakt ist: Wir haben hier ein straffes Programm und wir sind seit Anfang der Woche total unausgeschlafen! 6h war das maximum was ich bisher geschafft habe. Bisher haben wir dementsprechend sau viel gesehen und erlebt!

    Zum Thema: Sie hat die ganze Zeit mit ihrem Magen Probleme... Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist, aber sie hat in letzter Zeit ständig was! Heute waren wir Schnorcheln... Dabei hat sie wohl viel Salzwasser geschluckt, ist gar nicht klar gekommen und hat dann auf dem Boot und im Wasser 3x gekotzt. Heute Abend gab es deswegen nur leichte Kost.

    Jetzt kommt der Teil, den ich nicht verstehe: sie hat ihr neues Wäscheset angezogen. Wir lagen im Bett, bissel geredet, bissel Ami-Fernsehn (Gott ist das ein Schrott!!!) geschaut, als sie dann plötzlich die Decke aufgeschlagen und gemeint hat:

    "Guck mal, was ich an habe! Schleifchen zum auspacken!'

    Ich habe mich dann gefreut wie ein Kind an Weihnachten, hab aber versucht ganz cool zu bleiben. Aber auch gesehen, dass das jetzt eine Chance sein könnte zu eskalieren. Also habe ich den Fernseher aus gemacht, mich zu ihr gelegt und angefangen sie zu küssen. Die küsse von ihr waren nur ganz kurz und gar nicht leidenschaftlich... Dann habe ich sie auf den Bauch geküsst und ihr über den Rand ihres BHs gestrichen.

    Noch 2 mal geküsst und dann kam von ihr: "Mein Bauch tut so weh... Und mein Kopf tut weh.... Und ich nin total müde"

    Ich dachte mir dann: was soll das denn? Zu erst ein Investiert von ihr und dann blockt sie ab! Ich hab ihr dann den Bauch gekrault, doch sie ist dann nur aufgestanden und zur Toilette.... WTF????

    Ich habe also nur ganz wenig eskaliert, habe keine Erogenen Zonen berührt und wieso blockt sie dann direkt nach einem Invest???

    Grüße aus den USA


  17. Danke sehr! :)
    Und wie es aussieht, geht es auch weiter Berg auf, so wie es aussieht:

    Sie meinte, dass sie die Pille durchnehmen will, wenn wir in den USA sind. ;-)

    Außerdem ist heute morgen folgendes passiert: Sie war im Bad, duschen. Als ich vom Becker kam, kam sie gerade aus der Dusche und mit einem Handtuch um zu mir. Stellte sich vor mich, öffnete das Handtuch. Ich hab dann meine Hände um ihre Hüften gelegt. Sie hat mich dann an ihren nakten Körper gedrückt und gesagt: "Im Urlaub will ich wieder mehr mit dir Schlafen"

    Ich bin innerlich fast an die Decke gehüpft.. Äußerlich aber ganz cool geblieben, hab gegrinst und gesagt: "Du meinst, wenn ich dich lasse.. *zwinker*" 8-)

    Mir geht's gerade sooooooooo gut! :rofl: :rofl: :rofl:

    Danke euch allen!! Drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht :)

    • TOP 2

  18. Heut ist was ziemlich cooles passiert:

    Meine Freundin hatte einen kosmetik Termin in einer anderen Stadt, ca 50km von uns weg.

    Ich hab dann heute morgen all meinen Mut zusammen genommen und sie gefragt, ob sie dann bitte das Auto tanken kann, weils fast leer ist. 10Liter reichen, hab ich noch gesagt...

    Sie kam dann heute Mittag zurück und meinte: "Ich hab eine Überraschung für dich"

    Ich: "Echt? Was denn?"

    Da hällt sie mir doch tatsächlich einen Tankbelegt von ca 60€ (voller Tank) unter die Nase und sagt: "Das ist dafür, dass du immer so viel für mich machst!"

    Ich bin innerlich fast ausgeflippt.. Ein Invest von ihr!!!! Juhu!!!

    Das war aber noch nicht alles:

    Eben waren wir noch letzte Einkäufe für den Urlaub erledigen und sind an einem Hunkemöller vorbei. Sie schaut mich an und grinst und geht in den Laden! Ich denk mir so "was wird denn das jetzt??"

    Sieht nimmt ein Wäscheset, das echt cool war, mit viel Spitze und ungepolsertem BH (wie ich es am liebsten mag) in die Hand und schaut mich an und meint: "Soll ich das mal anprobieren?"

    Ich: "Ja klar, wieso nicht?"

    Als sie den BH an hat, hat sie mich mit in die Kabine genommen, mich nach meiner Meinung gefragt, durfte auch fühlen.. Sah echt super heiß aus. Aber dann kam die ernüchterung, als wir auf den Preis geschaut haben. War echt nicht wenig für gerade mein einen BH und einen String. Ich hab ihr voll angesehen dass sie richtig enttäuscht war. Sie meinte dann, dass sie es sich wohl nicht leisten kann. Ich hab ihr dann vorgeschlagen, dass sie die Teile nimmt und ich ihr die Hälfte dazu gebe. Also quasi als Invest von meiner Seite für die Tankfüllung und dass sie überhaupt mit mir in den Wäscheladen gegangen ist.

    Wir haben uns dann beide sehr gefreut. Ich hab dann die ganze Zeit an einem Spruch überlegt der etwas mit "Auspacken" zu tun hatte.. mir ist aber nix eingefallen. Da hat sie dann gemeinte auf einmal: "Schau mal, der hat hier Schleifen.. wie ein Geschenk, dass man auspacken kann" *grins*

    Mir gehts gerade echt gut... :D


  19. TE, ich muss das jetzt mal loswerden, weil es viel zu selten vorkommt. Du suchst Hilfe und nimmst sie an, denn das darauf Einlassen zeigt dir ja Fortschritte. Löblich. Ich wünsch dir viel Glück.

    Das kann man nur so unterstreichen.

    Und da wirklich ein sympatischer Genosse bist, würde ich mich freuen, wenn du uns auffm laufenden hältst.

    Vielen Dank!! :-) Ich hoffe nur ich bekomme es hin, das alles auch umzusetzen...

    Aber natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Es wird sicher immer wieder Situationen geben, in denen ich nicht weiß, ob ich hier gut reagiert habe. Stehe ja noch ganz am Anfang. Ich muss vor allem noch lernen richtig mit Drama umzugehen. Das lasse ich nämlich leider noch zu sehr an mich ran..

    Und klar berichte ich euch wie der Urlaub war :-) wenn ihr nicht sogar schon während des Urlaubs was von mir hört. ;-)

    Wie bekommt ihr eigentlich alle diese langen Texte zusammen?

    Also wenn ich Hilfestellung geben soll, dann brauche ich möglichst viele Details um ein Gesamtbild der Situation erfassen zu können. Deswegen versuche ich alle relevanten Informationen zusammen zu tragen, damit mir die Leute hier auch helfen können. Und zum anderen, kann ich mic auch nicht kürzer fassen :D


  20. Whatsapp getippe:

    HB: War die Party noch cool?

    Ich: Ja war noch super hab grad wenig Zeit ich klingel die nächsten Tage mal durch (:

    HB: okay mach das :)

    2 tage später

    Ich versuch anzurufen 1x, nicht abgenommen

    HB schreibt 3h später: sorry war grad bla bla, was wolltest du denn?

    Frage.. wie reagier ich lässig drauf?

    - hab doch gesagt ich klingel die tage nal durch, weil ich nicht sonderlich viel zeit zum whatsappen hab

    - die welt ging unter und du warst nicht da 0:

    ...? Konstruktive Vorschläge?

    "Ruf mich zurück, dann erfährst du es ;-)"

    Erzähl ihr dann etwas lustiges das dir passiert ist.