Magua

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Magua

  • Rang
    Neuling
  1. Tja, beneidenswert, wenn es denn stimmt... Ich bin auch öfters mal da und zur Klärung des Sachverhaltes kann ich vielleicht folgendes beitragen: Es ist an der Playa de Palma auch abends und nachts TAGHELL mit Flutlicht beleuchtet, wie im Fußballstadium! Und dort laufen immer sehr viele Leute hin und her. Die 4-Nummer muss da also wirklich mehr oder weniger vor begeistertem Publikum abgelaufen sein... Respekt !!!
  2. Also es ist ein seltsames Phänomen. Es gibt offenbar Leute, die konnten ihre alten Kontakte von früher bis heute halten, sogar erweitern. Und dann gibt es offenbar Leute in unserem Alter (40+), die sind quasi auf der Strecke geblieben und müssen nun den Dingen hinterherlaufen. Selbst Engagements in Vereinen, VHS etc. erzeugen da oftmals nur kurzfristige Gruppen, die nach kurzer Zeit wieder zerfallen, warum auch immer. Ich denke, in solche "Traditionsgesellschaften" ist auch sehr schwer rein zu kommen. Die sterben lieber langsam aus und werden immer weniger, sei es durch Wegzug, Tod oder Heirat oder what ever als das sie sich mal um neue Mitglieder kümmern. Ist doof, ist aber so..