Shakermaker

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Shakermaker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

918 Profilansichten
  1. Du hast vollkommen Recht. Mir macht das im jeweiligen Einzelfall auch nix aus. Vielmehr stört mich die allgemeine Tendenz und die miserable Quote...
  2. Ob das so viel ändern würde? Hätte sie Interesse, würde sie sich zumindest per Textnachricht melden. Das deckt sich auch mit der Erfahrung, wenn ich die Nummer habe ----> sehr oft keine Reaktion auf Anrufe. Ich denke, irgendwann nach dem Ansprechen versackt die Attraction. Ich denke, dass ich etwas an mir ändern muss und schneller den Hebel umlegen muss. Bei Freunden sehe ich sehr oft, wenn etwas schief läuft, aber leider sieht man sich ja selbst nicht...
  3. Die Quote der späteren Kontaktaufnahme liegt deutlich unter 10%. Und ja, ich finde das auch seltsam. Ich muss gerade ein wenig mit meinem Mindset aufpassen... Zum Game: Praktisch nicht vorhanden. Auf der persönlichen Ebene eher reserviert und distanziert. Beruflich (Fotograf) bei den Veranstaltungen selbstbewusst, kontaktfreudig und fokussiert. Ich kann den Schalter nur sehr schwer umlegen. Ich denke, das sollte aber doch eigentlich keine Rolle spielen, weil die Kontaktaufnahme ja von den Hbs ausgeht. Könnte hier vielleicht der Fehler liegen?
  4. Meistens lasse ich mir die Nummer nicht noch einmal extra geben. Diese Konstellation hatte ich aber auch schon ein paar mal: ich rufe am nächsten Tag an ---> keine Reaktion, auch nicht beim zweiten Versuch. Ich kann mir wegen der jeweiligen Umstände nicht vorstellen, dass die Nummern falsch waren. Ich weiß, dass Ferndiagnosen schwierig sind, aber ich will das Problem jetzt endlich mal angehen. Das passiert mir einfach viel zu oft und nervt mich.
  5. Hi, gerade in letzter Zeit ist es mir des öfteren passiert, dass HBs meine Nummer wollten. Die Konstellationen sind verschieden (direkt angesprochen worden (+ teilweise Kino), Kontakt über die Freundin hergestellt etc.), das Ergebnis allerdings immer gleich. Da ich beruflich in diesen Situationen auf diesen Veranstaltungen/Parties unterwegs bin, kann ich mich nur schwer einzelnen Personen widmen, weshalb es eigentlich immer nur auf die Nummer hinausläuft. Jetzt zu meiner Frage. Praktisch keine meldet sich. Vielleicht gehe ich da zu sehr mit männlicher Logik an das Thema, aber wieso will ich von jemandem die Nummer, wenn ich mich dann doch nicht melde?
  6. Hallo zusammen, leider hat sich die Situation verkompliziert. Aber der Reihe nach: Nachdem sie auf zwei Terminvorschläge von mir im alten Jahr nicht eingegangen ist, kam kein Invest mehr vor mir. Kurz vor Silvester kam dann eine freundliche Mail von ihr und ich habe daraufhin erneut einen Terminvorschlag gemacht. Das Treffen kam dann auch dieses Wochenende zustande. Es war ein schönes Date in einer Bar und anschließendem Clubbesuch, bei dem ein von ihr geschätzter überregional bekannter DJ und Musiker aufgelegt hat. Im Laufe des Abends (zuerst praktisch nüchtern; dazu aber noch später mehr...) habe ich dann meinen Mut zusammengenommen und eskaliert, Hand genommen, sie gedreht, getanzt, Kino etc. KC wurde dreimal geblockt. Ich habe trotzdem zu diesem Zeitpunkt noch den Frame gehalten. Wir waren sehe lange im Club, praktisch die letzten. Jetzt zum eigentlichen Problem: Auch ohne KC kamen wir uns sehr nah. Wir waren vielleicht nur 1-2 cm entfernt. Wir haben beide viel (zuviel...) getrunken. Das ging eigentlich mehr von ihr aus. Auf jeden Fall bin ich dadurch vermutlich zunehmend in alte Verhaltensmuster abgedriftet. Ich habe sie noch zur Bahn begleitet. Ich habe sie gefragt, was wäre, wenn wir uns erst an diesem Abend kennengelernt hätten. Es kamen Ausflüchte und so Fragen wie "Ich weiß nicht, was du meinst, bzw. was du hören willst". Ich habe darauf geantwortet, "so wie es ist und wie du empfindest". Im weiteren Verlauf kam dann noch "wir sollten das besser lassen". Davon habe ich mich nicht weiter beeindrucken lassen und Blickkontakt gesucht (sie ist meistens ausgewichen). Am nächsten Tag habe ich ihr dann die Fotos in einer knappen Mail geschickt und von einem schönen Abend geschrieben. Sei hat sich dann in einer freundlichen und längeren Mail bedankt. Inhalt war Alltagskram, privat und geschäftlich. Ich muss noch dazu sagen, dass sich mittlerweile das Verhältnis zu meiner Ex erheblich verschlechtert hat (auch in beruflicher Hinsicht), was zu erheblichen Spannungen auch mit anderen Kolleginnen geführt hat. Zum Glück sehen sich die einzelnen Mitarbeiter persönlich eher selten. Gerede hinter dem Rücken ist aber leider üblich und im konkreten Fall nicht auszuschließen. Ob und wie viel meine "Lieblingskollegin" mitbekommen hat, kann ich aber nur spekulieren. Ich bin im Moment eine wenig ratlos im Hinblick auf meine weiteres Vorgehen. Da ich die Woche wenig Zeit habe und sie am Wochenende beruflich eingebunden ist, ist mein Plan, sie am nächsten Sonntag/Montag anzurufen und versuchen, ein Treffen für übernächstes Wochenende auszumachen.
  7. Neediness bei Frauen gibt es viel öfters als man(n) denkt. Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir sinkt die Attraction dadurch enorm. Es ist halt ein Drahtseilakt: Jeder Mann freut sich über IoIs, aber wenn es zu heftig wird schlägt es genau ins Gegenteil über. Zwei Beispiele im Club: Nachdem ich mit meinen Clubbildern fertig war, kam HB7 zu mir, überhäufte mich mit Komplimenten und Kino (aufdringlich) und fragte mich, was ich machen würde, wenn ich fertig bin. Ich sagte, ich müsse nach Hause, die Bilder nachbearbeiten etc. Sie wollte aber unbedingt, dass ich mitkomme und hat mich bestimmt 20 Min in dem Club gestalket. Zu diesem Zeitpunkt war ich in einer LTR, aber selbst wenn ich es nicht gewesen wäre, nach dem Auftritt wäre trotzdem nix gelaufen... Fall zwei: Letzte Woche kam HB5, überhäufte mich mit Komplimenten, fährt Kino und steht ca. 20 cm von mir entfernt. Später im "Gespräch" verlangt sie mit Nachdruck einen Kuss ---> Abturn. Fazit: Viele Frauen haben die gleichen Schwierigkeiten wie Männer, die richtige Kalibrierung zu finden
  8. Ob man(n) in einen Club reinkommt hängt von vielen Faktoren ab. Nur ein paar Punkte, um es zu verdeutlichen: - Wie voll ist der Club? - Welche Party läuft an dem Abend? - Laune der Türsteher - Bist du Stammgast? - Deine Ausstrahlung - Deine Begleitung - Dein Outfit - Dein Alter - Deine Körpergröße - Die Stadt/Gebiet, in dem der Club sich befindet Ein Kumpel von mir, freundlich, dunkler Hauttyp, klein, sehr gut aussehend und 'ne Menge Kohle kommt beispielsweise in kaum einen Club rein. Auch bei einer kleinen Hochzeitsgesellschaft (fünf Leute, zwei Mädels, 3 Typen) wollten die Türsteher uns erst nicht reinlassen. Erst nach einem kleinen Gespräch mit dem Betriebsleiter, den ich persönlich kannte, durften wir rein. Normalerweise sind solche Clubs für mich (privat) gestorben ----> Pech für die, dann geht's eben zum nächsten Club. Wenn du in einer Großstadt lebst, gibt's eh genug Auswahl
  9. Naja, das ist nicht unbedingt eine Frage des Alters. Meine Ex war 31 als sie auch so eine Show abgezogen hat. Keine Küsse mehr und kein Händchenhalten. Sex war aber ok Später kam heraus, dass sie etwas mit einer Urlaubsbekanntschaft hatte. Für viele Frauen ist Küssen intimer als Sex. Die emotionale Trennung ist von ihrer Seite schon längst vollzogen.
  10. Es ist vollkommen unwichtig, wer noch in welcher Freundes- oder Telefonliste steht, bzw. wer wo gesperrt wurde, wenn du emotional über die Trennung hinweg bist. Emotionen funktionieren eben nicht wie ein Computer mit löschen und Reset. Mit solchen Nebensächlichkeiten solltest du dich nicht beschäftigen und sinnlos Kraft investieren. Wickele stattdessen lieber die Beziehung im RL sauber ab und dann Funkstille. Neben bei Augen auf nach Alternativen Gegen diesen Vorschlag ist prinzipiell nichts einzuwenden. Wenn du das richtige Mindset mitbringst - und da habe ich meine Zweifel. Ich denke, weiterer Kontakt mit ihr wäre Gift für dich. ----> Next
  11. Nach wie vor interessiert.Ich habe kurz überlegt, ob ich dir darauf antworten soll. Aber in dieser gemütlichen Verhör-Atmosphäre habe ich mich dann doch dazu entschieden, nicht mehr auf das Thema einzugehen. Entweder arbeitest du bei der Kripo, oder du schaust zu viele Krimis
  12. Weil es besser als gar kein Kontakt ist. Und ich hier wenigstens über Frauen reden kann.Mir kommt es so vor, als ob du dich vor allem selbst sehr gerne reden hörst. Dafür brauchst du doch eigentlich niemanden, keine Frauen, Männer und erst Recht keine Foren. Da kannst du auch zum nächsten Baum gehen - der hört dir immer zu. Ich gehöre selbst nicht zu den optimistischsten Menschen auf diesem Planeten und bin tendenziell verschlossen. Ich weiß aber, wo das bei mir herkommt und ich will an mir arbeiten, damit sich das ändert. Dieses Forum kann vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen, aber man sollte dazu von seinem hohen Ross herunterkommen und sich auch mal kritisch hinterfragen. So wie du auf jeden Vorschlag hier reagierst, wundert es mich, dass sich überhaupt so viele Zeit für dich nehmen um dein Rede- bzw. Schreibbedürfnis zu befriedigen.
  13. Bei mir geht es in die Richtung Südfrankreich...Zumindest habe ich das schon einige male gehört. Ich denke, es gibt schlimmeres, als interessant auszusehen. Spieß umdrehen, auffallen und polarisieren - man(n) kann eh nicht jedem HB gefallen. Wichtig ist nur, es in den Frame zu integrieren und damit zu punkten.
  14. Ich habe es vor ein paar Monaten mal mit Visitenkarten versucht. Ergebnis: Bescheiden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nur sechs Versuche waren und damals vieles einfach nicht gepasst hat: Gleich der erste Versuch scheiterte daran (?), dass mein Arbeitgeber die falsche Nummer auf die Karten hat drucken lassen. Wer weiß, wofür es gut war. Das war mit großem Abstand die Frau, die mir seit Jahren am besten gefallen hat ---> Die Dame hätte riesiges Oneitis Potential gehabt... Die nächsten zwei Versuche scheiterten an meinem Needy-Auftreten. Als ich die Needyness im Griff hatte, kamen trotzdem zwei erfolglose Versuche. Der letzte Versuch war eigentlich erfolgreich, aber das hatte nix mit der Visitenkarte zu tun: Ich gab dem HB die Karte, sie wirft sie weg und tauscht mit mir direkt die Nummern. Seitdem verzichte ich ich auf die Visitenkarten.
  15. Ich kann für mich eine ähnliche Entwicklung feststellen: Im Sommer ohne PU-Wissen (Shittest? Was ist denn das??) Habe ich mehr Frauen angesprochen und es gab dementsprechend mehr Erfolge. Die Ergebnisse haben mir aber unter dem Strich trotzdem nicht wirklich gefallen und ich muss sagen, dass eigentlich alle Gespräche + Dates Lebenszeit und Geldverschwendung waren. In den meisten Fällen gibts überhaupt keine Verbindung und es springt auch kein Funke über. Bei den wenigen Ausnahmen sind die Kontakte mehr oder weniger eingeschlafen. Das lag teilweise an der nicht erfolgten Eskalation, aber wohl auch an fehlender Attraction/Comfort. Mag sein, dass ich zu wählerisch bin. Aber auch ich habe einfach keine Lust mehr auf für mich untragbare Kompromisse. Ich bin der Preis und kein schlechter (idealerweise nicht nur wegen dem Ding zwischen den Beinen ). Warum sollte ich mich dann mit Nieten zufrieden geben? Das ist ein gute Einstellung, aber man sollte davon auch wirklich überzeugt sein und sich nichts vormachen. Wichtig ist auch, den Druck etwas rauszunehmen: Wenn hier im Forum X, Y und Z behaupten, im letzten 1/4 Jahr 100 NC, 75 KC und 50 FC gehabt zu haben kann das stimmen und schön für sie sein. Du bist aber nicht X, Y, Z und stehst auch nicht in direktem Wettbewerb zu ihnen. Zieh dein Ding durch. Und wie hat goma so schön gesagt: Ist es das nicht, dann lass es. Widme dich solange anderen Dingen, bis du eine Frau triffst, die dich verdient.