Headset

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Headset

  • Rang
    Neuling
  1. Ich mache mir da keinen Stress mehr mit. Habe gleich ein Date mit einer anderen netten Frau und morgen Abend kommt die Dame über die ich dieses Thema verfasst habe zum Kochen vorbei. Ich bin Single und lebe es einfach aus. Dieser Ratschlag hat mir am meisten geholfen. Solange mache ich einfach weiter mit der Süßen bis es etwas wird oder auch nicht. Thread kann geschlossen werden, danke! PS: Lovoo ist der Hammer und bei Spotify gibt es kostenlos geile Playlists für Romantik etc.
  2. Find ich gut Marketer Dude. endlich mal jemand der nicht direkt flamed und eine anständige Antwort gibt. Danke. Wobei Cowboy und Cycle auch recht hilfreich waren. Danke für alle Hilfreichen Antworten, welche sich nicht um meiner Meinung nach Spam handelten...
  3. Sie hat meinen Schwanz gesehen und ich habe ihre Hand genommen und sagte: Fass mal an. :) Sie wollte nicht und sagte: Das ist ein Thema da sprechen wir noch drüber. Ich fand es ziemlich strange dass sie sich so angestellt hat. Sagte aber: Kein Problem, wir haben alle Zeit der Welt. Ich habe ihr über der Kleidung zwischen den Beinen rumgespielt und Brüste sowieso. Hatte mein Shirt ausgezogen aber sie wollte ihres nicht ausziehen. Normalerweise ist sowas gar kein Problem und die Mädels machen auch mit. Ich halte z.B. Sex beim ersten Date für normal. Aber hatte auch nie ne Jungfrau und bin da erfahrungslos. Andererseits habe ich sie Geil gemacht. Sie sagte: Du machst mich ganz schön neugierig auf sex. Weil ich halt mehr Erfahrung in dem Bereich hab als andere "Jungs" mit denen Sie Dates hatte und ich genau weiß was ich mache.
  4. Du bist doch eine Frau oder nicht? Mich würde deine Meinung interessieren ob es sich lohnt zu warten oder wie du denkst, wie Mann in solch einer Situation damit am besten umgehen könnte. Für mich sticht sie chrackterlich aus der Menge heraus und ist es Wert mehr zu investieren als bei anderen. Ich bin gerade etwas aufgewühlt um ehrlich zu sein und weiß nicht ganz wo mir der Kopf steht. Bin hier sehr selten online und versuche meistens alles selbst herauszufinden. Jedenfalls wäre ich dir für einen hilfreichen Ratschlag in Sachen Entjungferung/Beziehung was, wie und danach etc. sehr dankbar. Ihr habt keine Beziehung. Du kannst mit anderen Frauen Sex haben. Und sag ihr ja nicht sowas wie "Ich brauch Sex - und du auch". Wenn andere meinen, die wüssten, was ein anderer Mensch braucht ...
  5. Danke für deine ehrlichen Worte und den Ratschlag. Du hast vollkommen recht. :) Trotzdem mehr Meinungen bitte. Interessiert mich gerade, hehe.
  6. Nee, wieso einen an der Waffel? Ich suche eine feste Freundin und will dieses Mädel haben. Ich habe aber keine Lust 6 Monate lang auf Freundschaft mit Petting. Ich bin ein Mann und brauche Sex. LOL
  7. Hi Leute, ich habe momentan eine Jungfrau am Start. Sie ist 18 und ich bin 24. Wir haben uns erst zwei mal getroffen und jedes Date ging ca. 11 Stunden. Rumgemacht, Trockensex und permanent gekuschelt. Letzte Woche hatte ich z.B. zwei Dates und kann mich was Frauen und Sex angeht nicht beklagen. Allerdings suche ich eine feste Freundin und dieses Mädel erfüllt alle Kriterien + Ihr Charackter ist der Hammer. Wir verstehen uns extrem gut und teilen sehr viele Gedanken und Ansichten über die Welt/Gesellschaft. Wenn ich mit ihr zusammen bin, fühle ich mich viel besser als mit anderen Mädels. Sie steht auch auf mich und könnte durchaus schon in mich verknallt sein. Das Problem ist, dass Sie Jungfrau ist und ich immer nen harten habe, wenn ich sie sehe... Sie meinte, sie wurde bisher nur verarscht und alle anderen Kerle waren nur hinter ihrer Möse her. Sie hat Angst, dass wenn sie jemanden ran lässt, er danach einfach abhaut. Außerdem hatte sie erst einen festen Freund. Nun habe ich mir gedacht, ich werde mich noch ein paar Mal mit ihr treffen und versuchen sie zu entjungfern. Falls sie immer so ist, wie ich sie kennengelernt habe wäre ich der Letzte der danach abhaut und sie direkt zu meiner Freundin machen. (Monogame Beziehung) Nur falls Sie mich nicht ran lässt nach unseren nächsten paar Dates, werde ich ihr sowas sagen müssen wie: "Ich will mit dir schlafen, weil ich nicht anders kann. Du machst mich immer so geil und brauche das. Sex gehört für mich dazu und für dich auch. Sex ist das normalste der Welt. Du weißt es halt nur noch nicht und irgendwann wirst du sowieso Sex haben. Ich stehe total auf dich und egal wie sehr ich dich mag, ich kann nicht ewig auf dich warten, weil mir etwas sehr wichtiges fehlt und ich mich dann schlecht fühle. Wie ist eure Meinung dazu und was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Viele Grüße! :)
  8. Hi Leute, ich suche händeringend einen Wing. Verbringe zu viel Zeit im Büro und am Wochenende in Clubs zu gehen ist mir zu wenig. Gegenseitig in Arsch treten wäre gut. Habe inzwischen mehrere Jahre PU-Erfahrung und ein vernünftiges Game sowie Mindset. Bin 24 und wäre ganz gut wenn es da alterlich höchstens 4 Jahre Differenz gibt. Erfahrung ist egal, hauptsache Motivation! Einfach eine Persöhnlche Nachricht schreiben reicht schon. Würd mich freuen. :)
  9. bin dabei. schreib mir ne pm!
  10. ich flieg für 4 monate als promoter und fotograf nach malle. am 04.05 bin ich weg und wenn ich wiederkomme habe ich sehr viele coole erfahrungen gemacht. serh geil. :D
  11. Selbst wenn ich dort als Fotograf unterwegs bin sind die arrogant. Sind sie aber nicht alle, es gibt überall schwarze Schafe...
  12. wie sieht es denn bei dir in der woche aus? ich bin mo. mi. fr. und sa. meistens unterwegs.
  13. wir sind ab 13.30 da da. werde warscheinlich wieder bis 17-18 uhr machen. wir holen dich dann 16 uhr an der kröpke uhr ab! :)
  14. Ich dreh durch, meine Flakerate bei den Mädels ist zu hoch... mag sich mir jemand am Wochenende zum Sargen anschließen? Freitag street und club, Samstag street und club.
  15. Tut mir leid, falls ihr mich nicht angetroffen habt. Liege seit Freitag Nacht mit ner Magen-Darm Seuche im Bett. Hoffentlich hattet ihr trotzdem viel Spaß! :)