Alcatras

Banned
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alcatras

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Noch eine Frage: Wie ist es in der Kennenlernphase so? "Sie" wollte heute ins Kino Fight Club schauen gehen und sie kennt den FIlm nicht. Ich hab ihr gesagt wenn sie auf Brad Pitt steht und auf halbnackte Männer die sich kloppen, so soll sie hingehen. Sie meinte Brad Pitt als Schauspieler ist cool..ich hab nur gegringst. So was meint ihr sind solche DIskussionen distruktiv wenn man die Frau layen/verführen will!?
  2. Okay danke :) Ich gehe heute das 1. mal in eine Bar alleine mal sehen wie das wird..
  3. Ich hab noch eine Frage: Woran erkenn ich ob ich introvertiert oder extroviertiert bin? Eigentlich war ich immer schüchtern und jetzt genieße ich Gesellschaft und fühle mich wenn ich mit Frauen oder Menschen rede immer besser....und wenn ich alleine bin besch.... ist das ein Anzeichen für etwas?
  4. Okay gut. Z.B. heute war es wieder so, dass Kumpel und ich paar Sprüche in Anwesenheit von einer Frau gerissen haben und ich weiß nich ob es gut ankommt oder eher nicht so. Aber scheint wohl echt kein Problem zu sein solang es nicht immer wieder kommt und nich übertrieben ist.
  5. Ne so extrem mein ich nun auch nicht. Sagen wir mal guter Kumpel und ich sitzen am Tisch und 1-2 andere Frauen. So necken wir uns beide gegenseitig ( natürlich nix perverses) und frauen lächeln meist etc...ob sowas gut ankommt oder eher neutral
  6. Ich hab eine Frage: Hat das Benehmen zwischen den Freunden einen Einfluss auf den Erfolg mit Frauen? Ich bin oft unter Freunden vor allem mit besten ziemlich pervers und mache schon gerne zweideutige Witze. Ich bin auch dafür bekannt etwas perverses zu sagen oder in die sexuelle Richtung. Ich meine ernstes Gerede wäre doch langweilig!??! Seid ihr ernst unter Freunden und wie hat das Auswirkung wenn man unter Frauen an einem Tisch sitzt und man witzige Sprüche reißt etc...
  7. Ich bin jetzt sozial geworden, habe viele Kontakte geknüpft und habe neue Freunde in einer neuen Stadt gewonnen. Meine sexuelle Erfahrung beruht auf: rummachen mit 4 verschiedenen Frauen und mit 2 davon hatte ich Petting. Naja für meine Anfang 20 find ich das nicht so toll . Problem ist: ich finde es ist für mich das wichtigste Gebiet zurzeit. Ich hab an sich alles: Freunde, Bildung, Nebenjob etc etc. und nur was Frauen angeht, fehlt mir eine. Ich mache zurzeit echt alles um eine Frau zu kriegen in dem ich viel rausgehe, mit Mädels rede, eskalieren übe etc..und hat mir in den 3 Monaten außer paar Nummern und 1x Petting/KC nicht viel gebracht. Ich weiß nicht aber an sich läuft wie gesagt alles gut nur mein Fokus ist hauptsächlich in der Entwicklung und Umgang mit Frauen. Was meint ihr dazu? Teilweise fühl ich mich auch wie ein Loser. Warum? Na weil ein Mann fickt Frau und das zeichnet ihn doch aus, dass er eine Frau fickt. Ich glaub je mehr sexuelle vor allem positive sexuelle Erfahrung man hat, desto glücklicher ist der Mann im Leben. Was meint ihr?