-random-

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -random-

  • Rang
    Neuling
  1. Naja, als ich meine Hose ausgezogen habe, hat sie sich weggedreht. Das habe ich dann als blocken aufgefasst. War das falsch? Wenn ich sie nach einem Date frage, soll ich sie zu einem Kaffee einladen oder zu mir nach Hause? Was wäre das Ziel von dem Date? Kennenlernen, Vertrauen schaffen, Küssen, Sex? Muss ich eigentlich für das Date zahlen?
  2. Was soll ich denn sonst machen mitten in der Nacht? Fernsehn? :D
  3. Also ich werde jetzt erstmal bis Donnerstag warten und sie dann dort nach nem Treffen fragen. Ich finde direkt immer besser als über facebook. Allerdings bin ich noch relativ neu in der Stadt und weiß nicht, was man so machen kann. Im Moment ist Kaffee trinken noch das beste was mir einfällt, aber das ist irgendwie so statisch. Aber Spaziergang, was ich schon öfter als Vorschlag gehört habe, ist irgendwie unnatürlich - ich lade sie doch nicht zu einem Spaziergang ein und würde auch normalerweise nicht spazieren gehen. Ich bin keine 50...
  4. Hey, das ist eine konkrete Frage, aber weil ich mit dem Mädchen noch kein richtiges Date hatte, gehört sie offenbar in den Beginner-Bereich. 1. Mein Alter: 20 2. Ihr Alter: 20 3. Anzahl der Dates: 0 4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen, kein Sex 5. Beschreibung des Problems: Ich war am Wochenende bei einer Party und habe dort mit einem Mädel rumgeknutscht. Ich kannte sie vorher kaum, aber wir sind uns ein paar mal über den Weg gelaufen und haben geredet. Die Woche davor hatte sie mir bei einer Bar Drinks ausgegeben, aber ich war zu besoffen und habe sie aus den Augen verloren. Zumindest haben wir bei der Party erst eine Runde Shots getrunken und sind dann auf die Tanzfläche. Sie hatte offenbar vorher schon getrunken und war recht offensiv, sodass wir uns direkt geküsst haben. Später sind wir dann mit dem Taxi zu mir nach Hause. Zu Hause haben wir dann auf meinem Bett rumgemacht, aber hatten keinen Sex. Einerseits war sie ziemlich müde, andererseits war ich überfordert (ich hatte noch nie eine Freundin und auch noch keinen Sex) und wusste nicht, wie ich vom rumknutschen zum Sex komme. Im Endeffekt haben wir dann nur gekuschelt und sie hat in meinen Armen. Am nächsten Morgen meinte sie dann, sie könnte sich gar nicht mehr an den Abend erinnern, obwohl sie gar nicht so betrunken war. Wir haben ein bisschen geredet, aber überhaupt nicht mehr geküsst und sie ist gegangen. Ich werde sie wahrscheinlich Donnerstag auf einer Party wiedersehen und sie hat mich für nächste Woche auf eine Date-Party eingeladen. 6. Fragen: - Wie soll ich das Ganze bewerten? Sie findet mich offensichtlich attraktiv, aber war das Küssen und nach Hause gehen nur, weil sie betrunken war? - Wie leitet man konkret von Küssen zum Sex über (sorry suchen hat nichts ergeben)? Zieht man sich selbst aus oder gegenseitig? Man kann sich ja schlecht nebenbei ausziehen, also entstehen immer unangenheme Pausen? Redet man in der Phase überhaupt? (Wie gesagt meine sexuellen Erfahrungen sind gleich 0). - Was soll ich jetzt weiter machen? Ich finde sie wirklich heiß und würde das ganze gerne wiederholen - am besten mit Sex. Soll ich sie nach einem Date fragen? Das kommt mir irgendwie lahm vor, wenn man bedenkt, dass wir schon zusammen im Bett lagen. Außerdem will ich nicht blöd rumlabern sondern lieber machen - deswegen mag ich auch Partys. Soll ich einfach auf die nächste Party warten? Ich habe sie nur bei facebook, keine Handynummer. Falls das doch der falsche Bereich war, kann ich das Thema auch gerne verschieben. Danke für eure Hilfe.