TheFoxWorld

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     97

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über TheFoxWorld

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 16.12.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

2.588 Profilansichten
  1. Für 100 Euro sofort Bro !!!! Das Inergame das wichtigste , es geht darum was du darstellst und wer du bist. Du solltest nicht den Erfolg als Ziel sehen , sondern das den Spaß. Du bist immer dann am Besten wen du es nicht darauf anlegst. Deswegen der Erfolg auf Tinder die 5 und 6 waren dir eigentlich , egal und das hast dargestellt. Deswegen wollte sie dich . Als ich meine Freundin hatte wollten sehr viele Mädels etwas mit unternehmen oder haben nach der Schule auf mich gewartet weil , die wir egal waren. Ich wollte keinen nichts von denen . Selbst meine Freundin mit der ich mehr als 10 Jahre zusammen war , habe ich nicht so gut behandelt , viele hätten sie auf Händen getragen. Und dir muss auch egal sein . Du fragst warum gefalle ich ihr nicht ? Deine Frage sollte sein gefällt sie mir ?
  2. Nein , jedes Mädchen ist anders darauf (Nur dein Ziel ist muss der Sex sein , ist die Größte Bindung die du ihr geben kannst) . Ganz Ehrlich warte ob sie sich noch mal meldet , ansonsten lass es. und such dir ein anderes Mädchen.
  3. Da hast du schon recht , ich wurde nur beim ersten 1 oder 2 Daten geflaked . Beim 3 noch nie , bei 1 und 2 musst du Grundstein legen, das sie beim 3 Date nicht flaked. 3 Dates sind so meine Grundregel kann auch 4 oder sogar das 20 sein :D je nach dem wie es laüft , nur es muss dein ziel sein. Weil du möchtest die HB an dich binden , ich habe das früher auch so wie der Thread Ersteller gemacht und mich gewundert warum die Mädels weg sind . Kann nicht heißt zu wenig Atraction. wen sie das so sagt /schreibt dann würde ich auch noch etwas warten zu schnell - Zu wenig Rapport (Vertrauen ) wichtige Regel 1 vor 2 zurück. Wen du natürlich alles unnatürlich raus haust und ein Kino Feuerwerk anzündest ohne mit ihr zu agieren geht das auch nach hinten los.
  4. It's not about the Girls , it's about to create a Live. Mystery
  5. Eine Freundin von mir ist Model , die ist mit ihren Freund zusammen weil er Hi gesagt hat. Also das sind auch nur Menschen.
  6. Gibt es das Lair wieder ? Mhm den Tag geht es leider nicht :(
  7. Das 3 . Sollte ihm Privaten Rammen ablaufen . Du kannst vorher mit ihr noch was anders machen , und dann zu Sache kommen . Von deine Unternehmungen finde ich, das du ganz gut. Nur deine Ziel sollte die Endstufe sein das Heißt Sex .
  8. Jahrgang: 1991 Wohnort: Bergheim Stand: Anfänger Präferenz: Street - Daygame / Kurze Vorstellung: Hi ich bin Dario, mache PU aktiv seit 2 Jahren. Konnte schon den ein oder andren Erflog erreichen , denke aber das ganze ist ausbau fähig. Ich suche dich damit ich nicht mehr alleine , umher ziehen muss. :)
  9. Hi danke dir :)
  10. Danke dir :)
  11. ray11 1.Nein das war kein Sonnenbrand :D 2. Ne schon richtig verstanden :) 3. Da hast du recht Danke für deine Hlife :) !
  12. Hi ich bin jetzt auf der Uni. Ich habe HB 2 bei einem Ersti-Event auf der Uni getroffen, sie ist 19 und kam zu meinen Set mit einer anderen . Ich habe trotz Einmischung von draußen ( eine Junge meinte ich soll nicht auf Marco Polo machen) war ich sehr souverän und konnte doppelt NC closen. Ich habe mit ihr etwas geschrieben , bei schreiben merkt man das sie ein Date möchte : HB : ich hasse dich :D Me: ich dich auch :D HB: oh warum :( Me: Nur so :D HB : Das baut mich nicht auf ... :( Me: keine Antwort HB: Weiß du was mich auf Bauen würde ? Wen du am Samstags zur Uni kommst mit mir was essen würdest :) Wie geht ihr damit um wen sich HBS unter einander sich kennen ? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- HB 3 Ist in meinen Kurs , habe sie zu spät gesehen , sprich sie war hinter in einem Raum mit 100 Leuten ist etwas schwer:D Ich werde von den Jungen akzeptiert. So HB3 habe ich dann mit einem Direkt Opnner angesprochen : Me:Hi , ich finde du hast einen schönen Stylen HB : bitte was ? Me: ich finde du hast einen sehr schönen Style , ich hätte es bereut wen ich dir das nicht gesagt hätte. HB: Danke ( wird Rot) Me : ich bin .... HB: Noch Rot : HB3 Nach dem Handshake waren wir wieder im Hör- Saal , und keine Zeit weiter zu reden. Am Freitag war sie kurz bei unser Männer runde vor der Uni , sie hat nur zugehört , Kurz Smaltalk mit ihr geführt mehr nicht. ..... Könnte ich einen High Risk Opnner bringen wie Hey , du bist voll mein Typ , ich würde dich gerne kennenlernen Oder ist schon zu Spät und könnte das meinen Standing schaden ? Vielen Dank :) LG
  13. 1. Mein Alter : 25 Jahre 2. Alter der Frau : 23 Jahre 3. Dates, die bisher stattgefunden haben :1 4. Etappe der Verführung : Leichte Berührung ( Arm und Beinen ) 5.Konkrete Situation: Ich habe HB bei einem Ersti-Event auf der Uni getroffen, sie Stand alleine an einem Tisch. Habe dann ein indirekten Opnner gebracht , Smal Talk eine einige Routinen , trotz Einmischung von draußen ( eine Junge meinte ich soll nicht auf Marco Polo machen) war ich sehr souverän. Ein Freundin ist von ihr ist dazu gekommen , habe die Gruppe dann geführt und doppelter NC Close hin bekommen. Nun habe ich mich mit HB getroffen : ( Durch Köln spazieren) Das Date war gut am Anfang war ich etwas aufregt konnte das aber dann ablegen , sie hatte die ganze Zeit über einen roten Kopf. Nach Smaltalk wollte ich , habe ich dann auf einer Bank gefragt ob auf welche Typ Mann sie steht ? HB: Aussehen ist egal. Wichtig ist das es passt. ich habe einen Freund in München, doch zur Zeit haben wir Problemen. Ich bin nicht weiter darauf eingegangenen welche Probleme sie mit ihren Freund hat . Doch es Kamm für mich echt aus dem nicht. Ich habe dann noch das Nummer Raten spiel gebracht ( Denk dir eine Zahl zwischen 1-5 ) und Handlesen . HB : Ich mag keine Berührungen , ich kann keine Empathie zeigen. Da war ich etwas verwirrt musste nicht wie ich weiter machen sollte ?! Wir sind noch kurz etwas Essen gegangen , auf dem Weg habe ich versucht zu Sexualisieren : Siehst du alte Dame , die sieht etwas durch gevögelt aus , denkst die hat mit 80 noch Sex ? Am HBF hätte sie fast den Zug verpasst da sie weiter mit mir reden wollte , wir haben dann ein Date für Mittwoch aus gemacht. Sie hat Anspielungen gemacht das mich gerne zu hause Treffen würde. 6. Frage: Was ratet ihr für das 2 Date ? Bei mir zu hause ? Was soll ich mit der Aussage anfangen: Ich mag keine Berührungen , ich kann keine Empathie zeigen. ? Vielen Dank :) LG
  14. Hi gibt es noch Clubs die House spielen ?