Karington

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Karington

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    FFM

Letzte Besucher des Profils

624 Profilansichten
  1. Danke für eure bisherigen Antworten, waren schon nen paar interessante Anregungen und auch lustige Texte mit dabei :) Bisher kannte ich es eben nur anders rum, dass ne HB sich meinen Namen aufm Mitarbeiterausweis gemerkt hat und mich danach bei Facebook angeschrieben hat....da gabs auch nie nen Problem und lief dann eigentlich immer auf nen Date raus (wobei das vielleicht 1-2/Jahr passiert). Wenn ich die Situation jetzt nen Tag später nochmal betrachte muss ich sagen, dass es mich auch gar nicht mehr so reizt. Klar war sie echt scharf aber da gibts ja noch viele Andere die das auch sind ;) Lebe in ner größeren Stadt und arbeite an ner Uniklinik....denk nicht, dass sie mir nochmal über den Weg laufen wird (bzw. wenn ich mich dann noch an sie erinnere). Klar wäre es einfacher gewesen wenn ich gleich was gesagt hätte. Nen Freund schreibt bei Frauen von denen er was will immer seine Handynummer auf nen Zettel und gibt sie dann mit ("wenn du später noch Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du dich ja gern melden *zwinker zwinker*). Dann gibts auch nicht dieses moralische Dilemma sobald sie den Kontakt herstellt. Warum ichs letztlich nicht gemacht hab? Vielleicht lags an der Übermüdung, oder dass die ZNA mit Patienten vollgelaufen ist, oder dass kurz davor nen Betrunkener in der Kabine ranadliert hat....keine Ahnung ^^
  2. Hallo, bin 29 und arbeite als Arzt in der Notaufnahme. Gestern Nacht kam ne Junge Frau in meinem Alter die ich dann untersucht/behandedlt habe (war nix großes oder schwieriges, Dauer vielleicht 15 Minuten). Fand sie von Anfang an süß, aber hab dann nicht geflirtet oder dergleichen. Lief alles auf ner professionellen Ebene und hab sie auch gesiezt (ist halt zum einen der Job und zum Anderen war ich schon ziemlich müde weil ich schon 15 Stunden im Dienst war). Hab mir jetzt überlegt ob es vernünftig ist ihr in 1-2 Tagen mal auf facebook oder whats app zu schreiben obs ihr schon besser geht oder so. Will halt nicht creepy wirken oder dass es negativ auf mich zurück fällt. Freu mich auf nen paar Antworten :)
  3. Hallo, kurzes Statusupdate: Hab ihr an Tag 2 nach dem Date kurz geschrieben ob wir nochmal telefonieren wollen und 5 Minuten später hat sie auch schon geantwortet, dass sie am Abend da ist und wir das dann machen könnten (hab erst ca. ne Stunde nach der Zeit angerufen bei der sie gesagt hat sie wäre da) Haben dann erst ~20 Minuten Smalltalk gemacht und ich hab dann gefragt ob wir nicht zusammen was kochen wollen. Sie war nicht abgeneigt und haben dann noch kurz darüber gesprochen bei wem denn letztlich. Hab ihr halt gesagt dass es bei mir eher eingeschränkt ist und deshalb jetzt bei ihr. Wollten vorher noch zusammen die Zutaten einkaufen. Bezüglich des Termin hab ich gemeint am Wochenende aber bevor ich nen konkreten Tag sagen konnte hat sie gemeint, dass sie da nicht in der Stadt ist aber Anfang der Woche ginge. Hat bei mir auch gepasst und sind dann so verblieben, dass wir nochmal wegen der genauen Uhrzeit telefonieren (Zeit wurde bei mir gegen Ende auch knapp - hab mich an dem Abend noch mit Freunden getroffen was ich ihr auch gesagt habe.) Ich hatte vor sie morgen nochmal kurz anzurufen, allerdings wars bisher so, dass alle Kontaktierungsversuche/Vorschläge von mir ausgingen. Sie hat zwar immer relativ schnell geantwortet bzw. gleich Vorschlag ihrerseits gemacht wenns nicht ging....ist das nen Problem? (Sonst hätte sie ja sicher auch abgeblockt)
  4. Hallo, vielen Dank für die hilfreichen Antworten und die positive Resonanz. Mir ist klar, dass es schwer ist eine Situation die man selbst gefühlsmäßig nicht genau fassen kann hier im Forum zu diskutieren. Deshalb bin ich froh hier auch unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu lesen. Gestern Abend hätte es bei mir auch nicht gepasst, da ich tatsächlich noch was anderes vor hatte. Meine Zeit derweil anderen Frauen zu widmen wäre natürlich eine Möglichkeit, hab an dem Mittag vor dem Date noch von ner anderen die Nummer bekommen, hatte aber seit dem Date schlicht keine Lust die andere Frau anzurufen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es inkogruent wirkt wenn ich mich jetzt länger nicht melde...werd heut Abend einfach mal schauen ob sie da ist (vielleicht vorher noch ne kurze Nachricht schicken, weil sie beruflich grad viel um die Ohren hat) und dann eben nen bissel Smalltalk machen. Das mit dem Kochen und der Wohnung hab ich mir deshalb gedacht, da ich nur ne Studentenbude hab und sie ne richtige Wohnung die auch noch 20m^2 größer ist. Bei mir ist das alles recht überschaubar :D Die Zutaten und den Wein mit zu bringen ist natürlich dann nen optimaler Vorschlag und ich könnte mir vorstellen, dass sie dann auch "lockerer" ist, da es ja ihre Comfort-Zone ist. EDIT: Weil ich gesehen habe, dass das Topic verschoben wurde (habs leider ins falsche Subforum gepostet) hier noch die fehlenden informationen 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: eins, waren in ner Bar 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen von mir, von ihr weniger...hat sich aber oft an die Haare gefasst, mit dem Strohhalm gespielt bzw Sachen gemacht die man laut "Das Pickup Handbuch" unter IOIs einordnen könnte (vielleicht wünsch ich mir das aber auch nur -.- ^^)
  5. Hallo Community, kurz zu meiner Person: bin 21 Jahre alt, Student und noch nicht lange bei PU dabei, hab mich die letzten Wochen vor allem durch Bücher (u.a "das Pick up Handbuch") eingearbeitet und das Wissen praktisch vertieft. Neben Rückschlägen (die ja dazu gehören) liefs am Montag Abend gar nicht mal so schlecht bei einem Date. Habs leider nicht geschafft sie zu küssen aber sie hat angedeutet, dass sie nochmal was machen möchte (zumindest hab ichs so verstanden). Hab am Ende gemeint wir könnten ja nochmal telefonieren. Heute am Dienstag hat weder sie noch ich irgendwas geschrieben (auch wenns teilweise unerträglich war...hab mich mit ihr echt gut verstanden) Wollt sie morgen mal anrufen und wieder was ausmachen. Haltet ihr das für zu früh? (will nicht, dass sie das Interesse verliert - auch wenn diese Aussage zu meiner angestrebten PU Einstellung eigentlich nicht passt :/ ) Sind das letzte mal in ner Kneipe gewesen und fände nen ruhigeren/unbeschwerteren Ort besser. Hab hier im Forum ne Liste mit möglichen Aktivitäten gefunden und fände Film schauen oder was kochen nicht schlecht, kann man auf jeden Fall viel Kino machen bzw. man sitzt nicht nur und es hat denk ich mal nen besseren "flow". Bezüglich Kochen gibts nur ein Problem: Ich hab seit diesem Semester ne neue Wohnung und die ist recht klein....hat 2 Küchenplatten aber keinen Ofen. Ist das ne gute Idee, das vorzuschlagen und darauf zu spekulieren das bei ihr dann zu machen? (sie hat erzählt, dass sie eine größere Küche hat) Man müsste sich ja dann irgendwie selber einladen bzw. das gut verpacken? Würde mich freuen, wenn ihr mit bei dem Problem helfen könntet, hab im Moment keinen klaren Kopf Edit: Statusupdate weiter unten