n1c0

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über n1c0

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 24.10.1990
  1. n1c0

    Graz = tot?

    bin auch oft in graz, meldet euch bei mir :)
  2. was ist eig aus louisv geworden, ist der jetz noch aktiv hier oder wurde der entgültig vertrieben?
  3. was bist du für ein vogel? ich seh da nur ne tür, ne kommode und gefließten boden. was daran hartz4 sein soll erschließt sich mir nicht. aber bei dir zu hause ist alles aus gold und platin nehme ich an.
  4. n1c0

    Graz heute Abend (9.7)

    hey, wer hat lust HEUTE abend was in graz zu starten?
  5. n1c0

    Squirt

    mich würde wirklich mal interessieren, wieviel prozent der frauen überhaupt dazu in der lage sind...habe mal irgednwo gelesen, rein physisch alle, aber kann das nicht ganz glauben, meine freundin kann problemlos vaginale sowie klitorale orgasmen haben, zum spritzen haben wirs dennoch nie gebracht, obwohl sie auch mal wollte :(
  6. kondome reißen meiner erfahrung eigentlich nur, wenns nicht feucht genug ist. wenn dein mädel untenrum also eher der typ wüstenblume ist, mit gleitmittel nachhelfen (oder du hast sie vorher nicht rallig genug gemacht).
  7. sorry, 200 kann ich an einem WE verdienen wenn ich reinklotz. kannst du also bestimmt auch. ein wochenende zu opfern und dafür schuldenfrei zu sein ist m.m. nach sehr verhältnismäßig.
  8. DEN LÄNGSTEN HAB IMMERNOCH ICH!!!einself
  9. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hab mir das auch grade angeschaut. Unglaublich wie alpha Will Smith im Vergleich zu Pocher wirkt, wie unsicher Pocher verglichen mit Smith wirkt. Will Smith ist ein wirklich unglaublich charismatischer Mensch, von dem sich wohl viele hier einiges abschauen können.
  10. Keine wirkliche Attraction aufgebaut, riecht nach Flake...
  11. Wieso steht in deinem Profil dass du 23 bist und in diesem Thread, dass du 19 bist? Spinner gibt's...
  12. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht so ganz...sprich sie doch direkt an du Guru oder lass es ganz bleiben.
  13. Hab die Erfahrung gemacht, dass ziemlich viel mit dem Körpergewicht zusammenhängt, m.M. nach viel mehr als mit dem Aussehen. Ein sehr dünner Mann oder ein übergewichtiger haben zu 90% ein sehr schlechtes Inner Game, dass sich nur sehr schwer bekämpfen lässt, und die Confidence ist wirklich sehr niedrig. Schonmal nen sehr athletischen Typen gesehen, der besonders unsicher gewirkt hat? Also, ich eher selten bis fast nie, muss ich zugeben. Hab selbst zu wenig auf den Knochen, kann's aber einigermaßen kaschieren, trotzdem merke ich, dass ich schon manchmal mit der Confidence zu kämpfen habe. Kriege einfach nicht mehr auf die Rippen, trotz zeitweise 3x täglich Fast Food + Training, liegt an meinen verdammten Genen, hoffe mal das ändert sich noch mit zunehmendem Alter.