Got_a_Dream

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Got_a_Dream

  • Rang
    Neuling
  1. Ich: 22 Sie: 20 Treffen:1 Stufe: Sex Hey Leute. Hab da eine kennengelernt. Genaugenommen hat sie einen meiner bekannten nach meiner Handynummer gefragt, da sie mich megascharf findet & wir uns nicht persönlich kennen würden. Besagter bekannter fragte mich, ich sagte zu und wir haben uns gemeinsam mit Freunden im Club getroffen. Ich bin danach mit zu Ihr und wir hatten Sex. Wir hatten ausgemacht, sie würde mich einen Tag darauf abholen und wir würden wieder gemeinsam in den Club gehen, mit anschließender Übernachtung bei Ihr. Jetz fängt ihr Verhalten an mich ein wenig zu provozieren; Sie meinte sie könne nicht fahren, da ihre Eltern das Auto benutzen würden. Ich hab ihr Angeboten mich von einem Freund zu ihr fahren zu lassen. Eine Stunde später verneinte sie das ganze und meinte sie würde mich mit ihren Freunden abholen, sobald sie losfahren. Kurz vor 23:00 Uhr kam dann die SMS, dass das Auto voll sei und ob ich nicht direkt in den Club fahren kann? Sagte Nein, ich würde nicht alleine in den Club fahren ohne Garantie das ich wieder nachhause komme, sie sei mir dafür zu unzuverlässig. Ich geh mit Freunden woanders hin. Heute hatten wir nochmal Kontakt und ich wollte es trotz dieser Aktion nochmal versuchen, und hab ihr Vorgeschlagen nach der Feier mit ihrer Familie vorbeizukommen. Sie sagte sie könne das noch nicht genau sagen, melde sich aber 100% bei mir ob es klappen würde. Das ganze war jetz vor guten 6 Stunden & ich denke nicht das sie sich noch melden wird. Ich versteh das Verhalten nicht. Was soll ich tun? FO? Houseroker54 sry vergessen zu erwähnen:Wir haben eine Whatsapp Gruppe in der sie mit ihren Freundinnen diskutiert heute Abend noch wegzugehen, was dazu?;) Die hat sehr wohl Gedanken für heute Abend. Nur scheinbar ohne mich.
  2. Also sie war eben hier. Mit 2 Filmen, Plätzchen, Tee und Nascherein. Zwischen ihr & ihrem Typen is wieder alles Cool. Die beiden gehen heute Abend zusammen weg. Trotzdem hatten wir eben geilen Sex.
  3. Naja sie hat eben gefragt ob sie mit Plätzchen vorbeischauen darf. Mal sehen was passiert.
  4. Vorwort: Sie 20; Ich 22; Wir haben uns 8 Monate getroffen & eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht. Irgendwann ist sie zu dem Entschluss gekommen, das ihre Gefühle für mich nicht stark genug wären & sie hat das ganze Beendet. Das ganze ist 3 Monate her. Mainstory Ex back: Sie hat vor einem Monat jemanden kennengelernt, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Er ist der typische AFC, er eskaliert nicht. Macht kein Kino. Die beiden hatten zusammen 7 Dates und alles was dabei rausgekommen ist, war ein Kuss, der von ihr aus ging. Gestern Abend schreibt sie mir: "Hast du kurz 10 Minuten Zeit?? Bitte! Bist du zuhause? Kann ich kurz vorbeikommen?!" Ich beantwortete ihre Frage mit "Ja". 10 Minuten später klopfte es an meiner Haustür, sie stand in Tränen ausgebrochen an der Tür. Ich hab sie in den Arm genommen und gefragt was los sei. Der neue Kerl hat sie in dieser Woche 3 mal geflaked. SIe hat dazu extrem viel Stress in der Arbeit und auch zuhause läuft scheinbar nicht alles ganz so rund. Ich hab sie getröstet, ihr gesagt das sie ihre Zeit nicht mit Menschen verschwenden soll, die es nicht Wert sind. Ich hab ihr einen Tee gemacht, eine Decke übergeworfen und sie auf meiner Coach nochmal in den Arm genommen. Ich hab sie geküsst, langsames Kino gemacht. Wir hatten Sex. Unglaublich guten Sex. Sie war extrem Horny. Ich hab versucht den Sex so intensiv und zärtlich, wie möglich zu gestalten um ihr ein Gefühl von Glück, Geborgenheit und Sicherheit bei mir zu vermitteln. Sie hat bei mir geschlafen, in meinen Armen. Sie wollte ursprünglich mit dem Kerl, heute Abend in den Club gehen. Den selben Club, in den ich heute Abend auch gehe. Ich hätte gesagt, ich mache mit beiden ein wenig Smalltalk und AMOG ihn dann, vor ihren Augen aus meinem Game. zb mit: Hey Xx du scheinst ein wirklich netter Kerl zu sein. Schade das du so unzuverlässig bist, mit dieser Eigenschaft wirst du keine Frauen glücklich machen. Frauen suchen Männer mit Charakterstärke, aber vielleicht wird das irgendwann mal was. ( Ihm auf die Schulter klopfen) Sie zu mir herziehen, ihr in die Augen schauen, sie vor Ihm küssen. Was denkt ihr? Habt ihr eine bessere Idee? OK JUNGS ICH HABE ES KAPIERT. ICH BIN NICHT IM SPIEL. IS OKAY. Ich vertrage Kritik, aber wenn sie kommt dann objektiv & nicht so primitiv. Das mir die Sache etwas bedeutet Interessiert euch alle nicht. Jetz klären wir hier mal, wie ich auf irgendeine Art und Weise ins Spiel komme. Als FB, Affäre Whatever
  5. Mein Muskelkater im Trizeps ist immernoch allgegenwärtig. Es ist sogar noch Muskelkater im Nacken dazugekommen Einschlafen dauert mittlerweile auch 1 1/2 - 2 Stunden. Ich fühl mich aber Fit und Belastbar. Sind das schon Anzeichen von übertraining?
  6. Hallo die Damen und Herren, ich beziehe mich in diesem Thread lieber auf die Herren. Wie sehen eure TPs im 4er Split aus? Welche Übungen sind eurer Meinung nach die besten? Wieviel Stunden Regeneration haltet ihr laut Plan ein? Wie erreicht ihr die beste Muskelhypertrophie? Freu mich auf eure Pläne! EDIT Trainingsplan 2013 Tag 1: Brust / Bizeps Tag 2: Beine / Bauch Tag 3: Ruhetag Tag 4: Schultern / Nacken / Trizeps Tag 5: Rücken / Bauch Tag 6 und Tag 7 = WOCHENENDE Montag: Übungen Sätze Wiederholungen BD Flachbank 3 10 ,8, 6 Kurzhantel Schrägbank 3 12, 8, 6 Fliegende Kurzhantel 3 12, 10, 8 Dips mit Zusatzgewicht 3 12, 10, 8 Langhantel Curls 3 10, 8, 6 Kurzhantel Curls 3 10, 8, 6 Hammercurls 3 10, 8, 6 Dienstag: Beinpresse 3 12, 10, 8 Beincurls 3 10, 8, 6 Beinstrecker 3 12, 10, 8 Kniebeugen 3 10, 8, 6 Wadenheben 3 15, 12, 10 Crunches 3 20 Bauchmaschine 4 20, 15, 10, 10 Donnerstag: Schulterdrücken Kurzhantel 3 15, 10, 10 Seitheben 3 12, 10, 8 Frontheben Kabelzug 3 12, 10, 8 Nackendrücken 3 10, 8, 6 Dips mit gewichten 3 12, 10, 8 Trizepsdrücken Z Stange Bank 3 10, 8, 6 Freitag: Kreuzheben 3 12, 10, 8 Klimmzüge mit Gewicht 4 10, 10, 8, 6 Langhantel Rudern 3 12, 10, 8 Latzziehen enger Griff 3 12, 10, 8 Sit- Ups mit drehung Oberkörper 4 20, 15, 15, 10 Beinheben hängend 3 20, 20, 15, 15
  7. Hallo meine lieben Freunde! ich hab vor ca. 36 Stunden Bizeps und Trizeps trainiert. Es waren ein paar neue Bewegungsabläufe drin & ich habe immernoch beim strecken im Trizepskopf brutalen Muskelkater. Kann ich heute trotzdem Rücken +Schulter trainieren? Edit. ich dachte das sei ganz normal? Ich hab mir meinen TP von einem Fitnesskaufmann/ coach zusammenstellen lassen, mit dem ich persönlich befreundet bin. Ich komm mit dem ganz gut klar und die einzelnen Muskeln, bis auf ein paar Hilfsmuskeln haben immer 50 Std regenerationszeit.. Danke LastActionHerol, werde dann jetzt ins Fitnessstudio fahren ;) es tut halt weh, wenn ich meinen arm komplett durchstrecke, is aber vertretbar.
  8. Wir hatten vor ein paar Stunden unser zweites Date. Sie war knappe 3 Stunden bei mir. Man hat ihr angemerkt das sie Nervös war, als sie durch die Türschwelle getreten ist. Angenehm Nervös. Ich hab wie versprochen den ausgemachten Film eingelegt. Es war etwas kühl in meiner Wohnung, also haben wir uns mit einer Wolldecke auf meiner Couch zusammengekuschelt. Ich hab mit jeder verstrichenen Minute gespürt, wie sie sich immer wohler gefühlt hat. Wir haben weitergemacht, wo wir beim ersten Date aufgehört haben. Wir haben uns geküsst, langsames aber intensives Kino. Sex eskalation hat sie geblockt. Hat die Stimmung nicht sonderlich gedrückt, ich hab es daraufhin etwas langsamer angehen lassen. Letztlich hatten wir einen schönen Abend mit intimen berührungen und streicheleinheiten. Sie hofft mich bald wiederzusehen, sie sagt zwischen uns wäre dieses besondere Knistern =]
  9. Hallo liebe Männer und Frauen, Ihr habt mir bei meinem letztden Anliegen sehr gut geholfen und mich wieder auf den richtigen Weg geführt. Ich hoffe Ihr könnt mir heute wieder, gute Ratschläge und Tipps geben. Ich hab am Freitag ein wirklich hübsches Mädchen kennengelernt. Sie ist 24 und wirklich sehr süß. Wir hatten Samstag unser erstes Date in einer Cocktail Bar. Diese gewisse Spannung, sie war von Anfang an da. Diese Spannung die mir sagt, das es mit Ihr wirklich etwas langfristiges werden kann. Wir saßen uns gegenüber und haben uns gut Unterhalten, sie hat mich angestrahlt. Ich bin aufgestanden und habe mich neben sie gesetzt. ich habe sie bei jeder gelegenheit berührt und von ihr positive Resonanz dafür bekommen. Sie hat plötzlich mitten im Satz aufgehört zu reden und mir einfach nur mit einem lächeln in die Augen geschaut. Ich wusste es ist der richtige Moment. Ich hab sie geküsst. Sie küsst wundervoll. Unser Date lief noch weitere 20 Minuten, dann musste sie weg. Wir haben unser zweites Date für heute Nachmittag ausgemacht. Sie möchte zu mir kommen und mit mir zusammen einen Film ansehen. Sie hat mich gefragt was ich suche. Ich sagte ihr ehrlich das ich auf der suche nach einer Beziehung bin. Sie sucht dasselbe. Ich möchte nicht zu früh zum Sex eskalieren und dadurch den Eindruck bei ihr erwecken, das ich sie nur ins Bett bekommen möchte. Was haltet ihr davon? Ich würde gerne eine Art Weinschorle anbieten, nach der man noch problemlos Autofahren kann. Findet ihr das komisch, am Nachmittag Alkohol anzubieten?
  10. Exakt! War eben im Club & meine Ex war auch dort. Aber Hey, club game is meins. Hab eine neue nette Dame kennengelernt und geh morgen mit ihr zusammen frühstücken. Meine Ex hat ganz belemmert geschaut als sie zufällig das Kino von mir, bei besagter Dame gescreent hat. VENI VIDI VICI!
  11. Sie hat mir eben geschrieben: "es tut mir wahnsinnig leid das aus uns nichts geworden ist, du bist toll und die zeit mit dir war eine der schönsten, die ich je hatte. Ich kann mir leider auch nicht erklären warum der funke nicht übergesprungen ist, ich danke dir" Wenn ich ihr im Club über den Weg laufe, wie behalte ich meinen State? Zieht mich glaub runter, sie zu sehen
  12. Is wirklich sehr hart, aber ich will das straight durchziehen. Zum Glück hab ich noch eine FB, dadurch zieht mich das ganze net ganz so runter & heute abend in den Club. Ich danke euch! nene die zweite Fb hat nen freund und die seh ich selten an der klammer ich nich ;) Eine Frage habe ich letzendlich noch: Woran lags? Frame verloren? Shittests verkackt, needy?
  13. Ich hab noch Sachen bei ihr, die ich offensichtlich nicht wiederbekommen werde. Ich hab ihr einmal geschrieben, ob wir uns treffen können um unsere Sachen abzuholen. Aber sie Ignoriert mich :D Danach die Nummer gelöscht.
  14. Ich denke nicht das ich vom Charackter wieder eine treffen werde die so gut zu mir passt. Leider fällt mir wegfahren und lange in Diskotheken bleiben, wegen Panikkattacken schwerer als anderen. Deswegen hatte ich auch wenig Alternativen.