Frau S.

PickUp Cat
  • Inhalte

    2.363
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    12
  • Coins

     5.169

Frau S. gewann den letzten Tagessieg am Februar 9

Frau S. hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.434 Grandios

Über Frau S.

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

12.666 Profilansichten
  1. Für mich klingt es ein wenig nach einem Scheideweg. Ihr Traumberuf ist etwas das sie nur in Großstädten ausüben kann? Du sagtest was mit Tanz, ist das dann eher "Tanztherapie", "Sport Tanz Training" oder "Tanz mit Auftritt vor Publikum" ? Gerade letzteres verlangt den Artisten extrem viel ab mit Arbeitszeiten jenseits vom normalen 9-5 mit Wochenenden, Feiertagen und bis spät in die Nacht. Ich habe Berufs Künstler und Artisten im Freundes & Bekanntenkreis, keiner von denen hat ne Beziehung außerhalb der Artisten-Bubble. Viele haben nichtmal dauerhaft einen festen Wohnsitz weil das nächste Engagement sonstwo sein kann. Für mich klingst du eher so als wärst du mehr so der Typ Doppelhaushälfte auf dem Land mit weißem Gartenzaun Hund und 1.53 Kindern. Wäre von daher interessant zu wissen was genau der Traumberuf ist und wie ihr weiterer Lebensweg damit aussehen wird. Und ob der Lebensweg mit deinem kompatibel ist. Ich will nicht sagen das man präventiv eine Beziehung beenden soll. Aber eine langfristige Beziehung kann nur auf gemeinsamen Zielen aufbauen. Und auch wie meine vorposter schon sagten, für sie wird sich sehr viel verändern, neue Umgebung, Großstadt, neue Menschen und ganz neue Eindrücke. Und dann siehst du auch direkt schon das du eigentlich gar nicht die Zeit und Muße hast deine Wochenenden zu 100% für sie freizuhalten. Aber wenn das die einzige Zeit ist die ihr gemeinsam habt, in wie fern kann sie dann überhaupt noch ein Teil deines Lebens sein? Vom Mangel an Sex der zwangsläufig entsteht will ich dann gar nicht erst anfangen. Ich würde sagen wenn du denn Entschluss fasst es zu versuchen dann setze deine Prioritäten und mach es am Anfang an klar. Wenn es dir wichtig ist das die Beziehung bestehen bleiben soll dann mache sie auch zu deiner Priorität. Mach deine Sachen und Dinge mit denen Freunden unter der Woche und priorisiere Zeit mit deiner Freundin wann immer ihr euch Treffen und Kontakt halten könnt. Macht Videochat Dates aus, schenk ihr nen remote-controlled Vibrator, schreibt euch Liebesbriefe und Postkarten. Schickt dem anderen Fotos vom eurem Alltag und gebt einander die Chance Teil des Alltags des jeweiligen anderen zu sein. Aber das klappt nur wenn ihr beide das wollt und beide da viel Arbeit reinsteckt. Das ist natürlich trotzdem keine Garantie und wenn es wirklich schief geht zieh Reißleine bevor es schmutzig wird und irgendwer fremdgeht und lügt oder Nachts um 3 am Bahnhof im Regen sitzen gelassen wird.
  2. Ich denke die Väter hier haben schon eine gute Einschätzung gegeben. Ich habe zwar selbst keine Kinder aber kann zumindest von Freundinnen berichten wie es bei ihnen war. Vor allem solange noch gestillt wird haben viele Frauen oft das Gefühl das sie kein Selbstbestimmungsrecht mehr über ihren Körper haben, weil er quasi ständig für das Kind als Nahrungsquelle verfügbar sein muss. Dann die ständige Unterbrechung des Schlafrhythmus so das man kaum auf ausreichend Tiefschlafphasen kommt. Das ist ein anderes Level von müde als man es sich vorstellen kann. Wecken in unterschiedlichen Zeitabständen wird aus gutem Grund als Foltermethode eingesetzt. Ich rate also zur gleichen Taktik, Geduld und Date Abende organisieren wo es Raum und Zeit für sie gibt sie selbst zu sein und sich sexy und begehrenswert zu fühlen anstatt nur als Mutter.
  3. Weil Frauen in der Regel viel mehr unbezahlte Arbeit leisten als Männer. Wir arbeiten häufiger in schlechter bezahlten Jobs. Und selbst wenn wir den gleichen Job haben wie ein Mann werden wir trotzdem häufig immer noch weniger bezahlt. Müssen uns häufig mehr beweisen und unsere Kompetenz wird in Frage gestellt. Unserer Karrieren sind vorbei wenn wir Kinder bekommen. Selbst wenn wir wieder voll in den Beruf einsteigen können werden wir danach weniger befördert und bekommen weniger gute Möglichkeiten angeboten. Wenn wir nach Hause kommen müssen wir oft trotzdem noch den großteil der Haus arbeit und mit den Kindern übernehmen. Wenn unsere Eltern oder Schwiegereltern gepflegt werden müssen übernehmen auch das überwiegend Frauen. Wir sterben häufiger an Dingen wie einem Herzinfarkt und es dauert häufig Jahre bis wir eine Diagnose bekommen weil Krankheiten oft nicht ausreichend an Frauen erforscht werden. Viele sind über Jahre mit Hormonen vollgepumpt die starke Nebenwirkungen sowohl auf das körperliche als auch seelische Wohlbefinden haben weil es zu wenig Verhütungsmethoden für Männer gibt. Wir sterben häufiger bei Verkehrsunfällen weil "weibliche" Testdummies nicht der weiblichen Anatomie entsprechen sondern nur ein kleinerer "männlicher" Testdummy ist. Wir haben nachts Angst alleine nach Hause zu gehen. Wir gehen deshalb mit dem Schlüsselbund in der Hand. Versuchen weniger zu trinken und halten immer die Hand über das Glas damit niemand etwas hinein tun kann. Erst seit 1997 ist Vergewaltigung in der Ehe strafbar. Erst seit 2016 wird es auch als Vergewaltigung gewertet wenn sich Frauen nicht ausreichend körperlich gewehrt haben. Jeden Tag versucht ein Mann seine (Ex) Partnerin zu töten und an jedem dritten Tag gelingt es.
  4. @Natural Business ich kann gut nachvollziehen was du meinst. Aber das Problem ist ja wie du selbst festgestellt hast dann die Erwartungshaltung. Über Texten und telefonieren kann man seine Selbstdarstellung extrem gut kontrollieren. Jemand der im echten Leben niemand beim Reden in die Augen schauen kann, kann so als selbstbewusst und witzig rüber kommen. Und beide Menschen existieren ja gleichzeitig, nur im realen Leben ist es schwieriger das narrativ aufrecht zu halten weil Körpersprache sehr viel verrät und man zudem mehr Einflüssen von außen ausgesetzt ist. Und natürlich das es in echt weder Kamerawinkel noch Filter gibt 😅 Da man ja aber nicht mit dem digitalen Menschen sondern dem in der realen Welt näher kommen möchte und auch intim werden oder eine Beziehung eingehen will ist es oft einfacher sich schnell zu treffen bevor das Digitale ich sich zu sehr zum Idealbild verformt. Logistik und Zeit sind selbstverständlich ein Faktor. Was ich gemacht hab war das ich einfach die Dates immer auf Sachen und Events gelegt habe wo ich sowieso hin wollte. Konzert hier, neues Restaurant da, Spaziergang im Park dort. Und so haben sich die Gelegenheiten von allein geschaffen. Wobei ich Großstadt und Party Maus bin und immer viel unternommen habe. Für Stubenhocker die nach Feierabend nichts machen außer Essen und Fußball schauen ist das dann nicht so easy. Dates müssen ja auch keine super krass und speziell sein, lieber eine ruhige Umgebung, am besten mit Getränken damit man was hat woran man sich festhalten kann.
  5. @komplize11 ich sage nicht das er das für sie alles organisieren soll, ich nenne Beispiele für mögliche Lösungen. Aber das müssen die beiden besprechen und sie muss natürlich mitziehen. Eine Ehe kann man nicht alleine retten. Ich denke das es mehr Öl ins Feuer gießen kann wenn eine Person jetzt alleine anfängt durchzustarten und der anderen nichtmal die Hand reicht. Weil es eben noch mehr dieses gegeneinander bestärkt anstatt einen Kurswechsel der Beziehung zu fördern das zu mehr Zweisamkeit führt.
  6. Sorry hierzu noch ein Nachtrag. Für mich liest sich das halt auch so das du sie eben nicht so wirklich befriedigen kannst / willst wie ihr beide das gerne hättet. Dazu auch nochmal die Info: sehr viele Frauen können keinen Orgasmus bekommen durch reine Penetration. Stimulation der Klitoris ist bei vielen einfach notwendig. Zu schmollen weil sie nicht so kommen kann wie du es gerne hättest ist kontraproduktiv. Es gibt da tolle paar Vibratoren und andere Spielzeuge die dabei helfen können. Empfehle also einen gemeinsamen Besuch im Sexshop. Zusätzlich noch die Frage: nimmt sie die Pille? Das kann ein großer Faktor sein was Libido angeht. Vaginale Trockenheit ist auch eine Nebenwirkung und während ich die Pille genommen habe ging bei ohne Gleitgel oder lecken wirklich nix. Seit ich sie abgesetzt habe Unterschied wie Tag und Nacht. Wenigstens ein Handtuch unterlegen weil ich sonst alles unter Wasser setze 😅💦
  7. Firster hat schon einige gute Punkte genannt. Ich möchte nochmals in die selbe kerbe gehen. Deine Situation ist nicht außergewöhnlich, viele Paare vernachlässigen die Beziehung nach dem das erste Kind da ist. Man muss auch bedenken wie krass ein Kind das eigene Leben umkrempelt. Für Frauen meist noch mehr wie für Männer. Und ich bin mir sicher das für deine Frau die Veränderung ihres Körpers nach der Schwangerschaft wahrscheinlich noch schwerer anzusehen ist als für dich. Hinzu kommt das man als Frau oft kein Anrecht mehr auf den eigenen Körper hat solange das Kind gestillt werden muss. Auch danach suchen Kinder extrem oft körperliche Nähe zur Mutter als komfort. Geht sie inzwischen wieder arbeiten? Hat sie Zeit und Möglichkeit sie selbst als Frau zu sein oder ist sie 24/7 Mutter weil ihr das Kind fortwährend am Rockzipfel hängt wenn sie nicht gerade bei der Arbeit ist. Redet miteinander, schafft euch Raum als paar wo das Kind bei den Großeltern oder sonstwo betreut wird. Fahrt weg übers Wochenende in ein Hotel, das sich keiner um die Wäscheberge oder das schmutzige Geschirr kümmern muss. Und nutzt die Zeit euch wieder als Paar zu finden. Überlegt euch Strategien wie ihr regelmäßig Paarzeit einbauen könnt. Habt Date Abende an denen ihr das Haus verlässt. Zusammen auf der Couch sitzen zählt nicht. Verabredet euch zum Sex und tragt es in den Kalender ein wenn nötig. Findet auch jeweils Zeit für euch selbst. Es ist toll das du jetzt regelmäßig ins Gym gehen willst, sorg dafür das sie auch Zeit für sich alleine bekommen kann. Überlegt euch gemeinsam was für Wünsche und Vorstellungen ihr habt wie eure Beziehung aussehen soll. Sucht nach Lösungen wie z.b. das einstellen einer Putzkraft oder eine Haushaltshilfe. Überlegt auch was ihr tun könnt damit ihr Selbstwert und ihr Körpergefühl wieder besser wird. Das sie sich wieder sexy fühlen kann. Von einem rundum beauty make over mit Klamotten shopping Tour bis hin zum Tummy Tuck stehen da ja alle Möglichkeiten offen. Hört auf Beifahrer im eurem Leben zu sein und implementiert Maßnahmen die euch dabei helfen wieder mehr selbst über eure Zeit zu verfügen. Nur weil man sich für Frau Kind und Haus entschieden hat muss man noch lange kein spießiges Leben führen. Du hast es in der Hand und musst euch jetzt in eine bessere Zukunft führen. Ob sie mitkommt ist natürlich eine andere Frage aber nicht einfach aufgeben.
  8. @DoItAgainfrag einfach mal die Frauen in deinem Umfeld ob sie schonmal sexuell belästigt wurden. Und dann frag dasselbe auch die Männer. Ich habe in keinem Ton erwähnt das Frauen häufiger Opfer sind. Sondern was Frauen als worst case Szenario für ein Date sehen. Auch eine lustige Umfrage für den Freundeskreis.
  9. Ich fühle mich geschmeichelt aber ich bin ja seit über 5 Jahren raus aus dem Game und nun eine verheiratete Frau jenseits der 35. Ich kann mich also nur auf Zeiten damals beziehen aber ich habe auch schon bei Freundinnen mal über die Schulter in aktuelle Apps geschaut aber Problem Nummer 1 ist immernoch war. Die meisten Männer verlieren schon bei den Basics: 2-3 ordentliche Fotos davon 1 Ganzkörper und eins ein ordentliches Portrait ohne Sonnenbrille/ Skibrille. Dann will ich keine langen No-Go Listen im Profil lesen. Oder Dinge wie "Travel, Crypto, passive Income" und so ein Quark. Willst du mich ficken oder dein Business Deck pitchen? Problem Nummer 2: sie schreiben nur "Hi" oder einen Copy Paste Roman wo sie mir davon erzählen wie ihr Kanarienvogel ihre letzte große Liebe war und sie deswegen nun auf diesem Wege versuchen wieder glücklich zu werden. Lernt wie man eine interessante Unterhaltung führt und nicht nur 2-3 Pickup Sprüche auf die ihr dann keine weitere Antworten wisst. Problem Nummer 3: grenzen verstehen und beachten. Frauen sind in der Regel vorsichtiger und zurückhaltender wenn es um treffen geht. Das liegt daran das für dich das Worst Case Szenario ist das die fett ist. Für sie ist das Worst Case Szenario zerstückelt in einem Koffer im Treptower Park zu enden. Sprich du musst für comfort sorgen, mach ihr klar das nichts geschehen wird das sie nicht möchte. Schlag keine treffen direkt bei dir /ihr Zuhause oder auf einsamen Parkplätzen mitten in der Nacht vor. Wichtigster weiterer Punkt außerdem: App Betreiber wollen Geld verdienen, sie wollen also dafür sorgen das du möglichst viel Zeit auf der Plattform verbringst und möglichst viel Geld dafür ausgibst mehr Matches zu haben/ die schöneren Frauen zu finden. Dating ist zwar ein Numbers Game aber Ragelikes bringen dich nur in die Kategorie der Leute die am ehesten für Pay to win Features Geld ausgeben und entsprechend wird die App dir Ergebnisse und Features anbieten. Sein schlauer als die Tracking Algorithmen und bleib wählerisch.
  10. Möchte am Ball bleiben was meine Recovery nach der Rückenverletzung angeht. Bin jetzt raus aus dem Reha Programm und muss jetzt auf eigenen Füßen stehen was das angeht. Werde jetzt die Januar Angebote abgreifen für eine Studio Mitgliedschaft. Dann möchte ich Reisen (vieles schon gebucht und geplant) Und Ich werde dieses Jahr auch wieder Mentoring machen und will da ausreichend Energie investieren.
  11. Ich denke @Maximo M. Kann da sicher auch gute Tipps geben. Aber ich würde sagen, einfach Respektvoll Hallo sagen an der Bar. Bisschen Smalltalk und dann sieht man ja ob man zusammen vibed und dann kann man fragen ob man zusammen mal rüber gehen möchte. Ganz wichtig wäre hier meiner Meinung nach, wie eigentlich immer, nicht super plump zu sein. Zu akzeptieren wenn sie nein sagt und nicht jede Frau im Raum dumm anquatschen. Das kann sonst schnell zu Beschwerden und Rausschmiss führen. Auch wenn hier natürlich prinzipiell viel offener ist als normal, ist es umso wichtiger die wünsche und den Abstand zu wahren wenn deine Avancen unerwünscht sind. In einigen Clubs gibt's auch Intro/Erstes Mal Parties wo regeln erklärt werden oder wo es z.b. auch farbige Bändchen gibt die dann signalisieren wie "ich gucke nur", "bin offen für Gespräche" oder "suche aktiv nach was" etc. Oder auch try Out Corner wo man sich bestimmte Spielzeuge und Dinge zeigen lassen kann und erstmal ins Gespräch mit irgendwem kommt und sich nicht ganz so allein fühlt.
  12. Das Ding ist halt, das diese ganze Wall Theorie von Frauen nicht so sehr verbreitet wird wie von Männern. Ich sehe selten Frauen sich so sehr darüber beschweren das sie ungewollte Singles und ungewollt Sexlos sind wie Männer. Also es gibt natürlich ü40 Frauen die unzufrieden sind mit dem was am Markt ist, aber das ist nicht anders als bei anderen Single Frauen in ihren 20ern. Wenn ich dir Geschichten vergleiche von den jüngeren Schwestern meines Mannes (23) und die von meiner Mutter (63) oder auch aus meiner eigenen single Zeit als Teenager bis ich mit 19 meinen Ex kennen gelernt habe und dann ende 20. Es sind dieselben. Geschichten. Dieselben Probleme mit Männern. Nur das sie mit steigendem alter dann auch noch alle Kinder an der Backe hatten. Aber davon abgesehen bleiben die Probleme warum man keinen passenden Partner findet dieselben.
  13. Um nochmal auf die Wall zurück zu kommen. Es gibt ja mehrere Versuchsstudien die darauf hinweisen das Männer Frauen ab dem Alter von 18 weniger attraktiv finden. Und das Sowohl Männer als auch Frauen einen Unterschied in Attraktivitätsleveln zwischen Männern und Frauen ab dem Alter von 40 sehen. https://www.psychologytoday.com/intl/blog/dissecting-plastic-surgery/202308/how-aging-affects-attractiveness-for-men-and-women (die Studie nutzt aber KI Modelle, das würde ich also mit noch mehr Vorsicht als gewöhnlich interpretieren. Vor allem da zum trainieren Celebrity Fotos benutzt worden sind) https://www.derstandard.de/story/2000086276462/onlinedating-die-suche-nach-schoenen-frauen-und-gebildeten-maennern Die Gründe dafür sind viele verschiedene, in den Texten wird meiner Meinung nach Kulturelle Prägung noch zu wenig erwähnt. Interessant ist noch hinzuzufügen das, zwar im Durchschnitt ältere Frauen nicht so glücklich sind wie gleichaltrige Männer, das aber abhängig vom Beziehungsstatus ist. Single Frauen und kinderlose sind glücklicher. https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2019/heft/4/beitrag/genderungleichheit-im-lebensverlauf.html#:~:text=Männer bewerten die Frage nach,Level an Lebenszufriedenheit zu Protokoll. https://www.wmn.de/health/psychologie/laut-experten-sind-single-frauen-am-gluecklichsten-das-ist-der-grund-id428847#studie Die Frage ist ja am Ende - was macht man jetzt damit? Denn, nur weil Männer ältere Frauen als unattraktiver empfinden heißt es ja nicht das sie gar keine Chance mehr auf Sex oder eine Partnerschaft haben. Denn körperliche Attraktivität ist nicht das einzige Merkmal warum wir allgemein mit jemandem zusammen sein möchten. Ich persönlich glaube das viele Frauen große Angst vor dem körperlichen altern haben. Es gibt einen gesamten Milliardenschweren Industrie Zweig der uns Cremes, Tinkturen, kosmetisch Behandlungen und Operationen verkauft um länger jung auszusehen.. Selbst meine Physiotherapeutin die gleich alt ist wie ich lässt sich Botoxen und mit Fillern behandeln. Und auch ich benutze täglich mehrere Cremes und Seren um meine Haut zu pflegen damit sie möglichst frisch und rein aussieht. Ich persönlich würde daraus vor allem eine Investment Strategie herauslesen und am Markt in die Beauty und Kosmetik Branche investieren. In wie weit das nun beim Dating hilft weiß ich nicht.
  14. Hier wurde jetzt ja schon sehr viel gesagt, es wurden die obligatorischen Grafiken geteilt und Frauen mit Hunden verglichen. Und du hast basically die Sache ja jetzt beendet. Oder war die Ansage ein Erziehungsversuch? Hier aber noch die Perlen meiner Weisheit, macht damit was ihr möchtet. Sex und Attraction allein bringen eine Partnerschaft meiner Erfahrung nach nur ein paar Monate, je nach Ansprüchen an das eigene Leben, auch mal ein paar Jahre weit. Aber wenn man auf die Endgame Erfahrung aus ist, dann weiß jeder gute Game Developer braucht es mehr als die immer gleichen daily Quests um die Spieler Motiviert zu halten. Manche Paare gönnen sich früh die Kinder Extension, die bringt viele neue Impulse aber setzen die Beziehung auf den ultimativen Hard Mode. Andere ziehen da kleinere, stetige Extensions vor (Reisen, Haus bauen, Sex Parties, einen Podcast starten etc) Aber worauf ich hinaus möchte ist: für eine langfristig erfüllende Partnerschaft muss es gemeinsame Ziele und Werte geben. Und die habt ihr laut deiner Beschreibung nicht. Es gibt natürlich die Möglichkeit das sie einfach zu jung und unerfahren ist, aber mit 27 hab ich da meine Zweifel. Ihr habt unterschiedliche, teils unausgesprochene, Erwartungen aneinander aber eben auch unterschiedliche Lebensmodelle. Wenn es nur unterschiedliche Erwartungen sind kann man da mit Kommunikation arbeiten. Man kann versuchen nochmal abzugleichen und zu sehen ob es Kompromisse gibt. Oder aber sagen: jemand für Sex findest Du an jeder Ecke, jemand mit dem du dein Leben teilen willst hingegen nicht. Und die Sache gut sein lassen und fürs nächste Mal diese Themen in der kennenlern Phase abklopfen und dich gar nicht auf eine feste Bindung einlassen wenn die entsprechenden Parameter nicht passen. Einen Partner den ich Erziehen muss würde ich nicht wollen, da hab ich bessere Hobbies.
  15. Das witzigste an der ganzen Debatte finde ich ja, dass die Begriffe Red und Blue Pill ja aus dem Matrix Film Universum stammen. Das von zwei trans Frauen geschaffen wurde. Die beide Bezug darauf genommen haben das sie ihre Transidentität und linksliberale Wertbilder in ihrem geschaffenen Universum verarbeiten. Aber könnt ihr schon alles für euch selbst so interpretieren wie ihr das denkt.