Mr.Eko

Member
  • Inhalte

    719
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Mr.Eko

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 06/14/1973

Kontakt Methoden

  • ICQ
    79044294

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  • Interessen
    Gitarre spielen

Letzte Besucher des Profils

6973 Profilansichten
  1. Wenn ich sehe was aus dem Thread hier geworden ist wird mir schlecht! Schade!
  2. Tanken, reingehen... Beim Bezahlen jubelst Du ihr ne Karte oder einen kleinen Zettel mit Deiner Nummer unter! "weißt Du was... ich glaub Du bist ganz witzig und mit Dir kann man ganz gut einen drauf machen, bin mir aber noch nicht so sicher, meld Dich einfach und wir finden es herraus!" Nicht nach ihrer Nummer fragen, nichts weiter sagen, auf keine Antwort warten, umdrehen und gehen! Wenn sie Interesse hat wird sie sich melden, wenn nicht... call Nadine!
  3. Ihr kleinen Internet Kiddies, geht raus und sozialisiert euch
  4. Steinhauer Group, Podbie (list) Besser als Trio und Noon
  5. Mr.Eko

    PU Mädels

    Wenn ich ein Mädel wäre würde ich mich auf eine Anfrage von einem "Thaiboxer" nicht melden :P
  6. Du hast meinen Post nicht verstanden :( Brich den Kontakt ab, entwickel Dich weiter, vielleicht treffen sich eure Wege nochmal, dann bist Du bereit um Sie zu führen und verführen! Thats it!
  7. Lies mal meinen Beitrag zu Deinem Problem: klickst Du hier!
  8. Sorry, bin kein PUA! Arbeitest Du für Forsa oder wie???
  9. Anrufen - Telefongame - Treffen ausmachen - Attraction erzeugen - Location wechseln - Lay
  10. Du solltest keine Angst haben sie zu küssen, das ist der Schlüssel. Selbst wenn sie ihre Regel durchsetzt und den Kuss nicht zulässt... was ist schon dabei? Deswegen verlierst Du doch nicht Deine Eier, im Gegenteil... Es gibt Tonnen an Material hier im Forum wie man damit umgeht...
  11. Du denkst einfach noch zu viel im PU Raster... Du bist nicht AFC wenn Du Gefühle zeigst, Wein mit bringst wenn Sie kocht, Du romantisch bist, Du die Rechnung bezahlst... usw. Weiterhin bist Du kein Alpha wenn Du ihr zur Begrüßung in die Fresse haust. Sei ein Mann mit einem interessanten Leben, liebe DEIN Leben... Es ist egal was Du bist, Romantiker oder der harte Typ, solange DU es selber bist und eine klare Linie fährst. Die Attraction hältst Du am Besten mit sexuellen Andeutungen... Zweideutigkeiten, und wenn sie drauf anspringt sagst Du ihr was für ein versautes Mädchen sie ist, DU hast natürlich was ganz anderes gemeint. Du kannst auch mal eine verrückte sms schreiben... Es gibt Frauen die kannst Du über Wochen per Telefon und sms so heiß machen das der Rest ein Kinderspiel ist. Es gibt aber auch Frauen die suchen sich nach 2 Tagen schon jemand anderen der sie mehr begeistert. Kalibrierung und ganz wichtig... genug eingenes Zeug im Kopf haben und ihr nicht ständig zeigen das Du sie toll findest... Ich erlebe es immer wieder, die Frauen die Dir egal sind, und bei denen man sich lange nicht meldet, oder auf nen Anruf oder eine sms nicht reagiert weil man grad andere Dinge im Kopf hat, die laufen dir tatsächlich ne ganze Weile hinterher.
  12. Schreib nichts zurück... ruf sie in ein paar Wochen nochmal an! Dann aber vorher vernünftig einlesen wie man sowas macht... =)
  13. Sin Parejo hat es schon auf den Punkt getroffen... Frauen sind da halt sehr verschieden, viele geben dir eine 2. Chance, viele nicht. Sie hat einfach erwartet das du sie küsst, alle Anzeichen waren da... Beim Locationwechsel hättest du sie in einen Hauseingang drücken und küssen können. Toll finde ich hier den Spruch von Fastlane wenn sie sich ziert: "Hey ich bin ein Mann, und du eine hübsche Frau, wieso sollte ich dich nicht küssen wollen!" Der zieht immer! Anscheinend hast du es deswegen "verbockt" denn sie weiß doch genau was du willst wenn du sie online anschreibst. Dann kommt von dir C&F, sie ist auf Temperatur und du schickst sie einfach nach Hause. Wenn du sie fragen würdest würde sie das natürlich verneinen, passiert ja auch eher unbewusst und sie macht das nicht um dich zu bestrafen. Du lernst mit der Zeit zu kalibrieren. Go on.. du machst das schon =)
  14. Thx Tobi! Je mehr Frauen du kennen lernst, umso schneller merkst du das die Archetypen nicht immer passen. Es gibt gewisse Merkmale bei denen man aufhorchen sollte, und manche bei denen man laufen sollte. Das muss aber jeder für sich selber rausfinden, denn auch wir Männer sind nunmal nicht alle gleich ;) Du hast aber meine Message noch nicht richtig verstanden Jeeenkins, sie war nie die manipulative Drama Queen... ich hab sie damals so sehen wollen. Lass doch mal einen unerfahrenen Burschen auf eine Frau los die voll im Leben steht. Die frisst den zum Frühstück und lässt ihn für einen Kuss die Bude renovieren, behandelt ihn wie shice, er lässt es sich ja gefallen und er wird ihr seelischer Mülleimer. Wie wird ER sie dann wohl einstufen wenn er zum ersten mal LDS liest? Jetzt klarer geworden? =)
  15. Nein das tue ich mittlerweile nicht mehr. Nach ihrem Handeln und dem Sex nach zu urteilen geht sie schon in die HSE-HD Richtung, auch wenn ich diese Einstufungen nicht mag. Sie setzt halt auf eine liebevolle Art und Weise ihre Interessen durch und achtet darauf das es mir gut geht. Aber du kannst jede Frau die ein gewisses Selbstbewusstsein hat fragen... Kommt ein Typ der ihr jeden Wunsch erfüllt, nutzen sie es aus. Lässt er sich verbale Ohrfeigen gefallen und entschuldigt sich dafür hinterher auch noch wird er immer mies behandelt werden. Solange bis einer kommt der es nicht tut. Im Grunde können sie ja nichts für das Verhalten, was bleibt ihnen auch anderes übrig!? Wird die arme Wurst dann mit PU konfrontiert denkt er natürlich: "hey die hat mich immer manipuliert, die ist LSE-LD!" Es gibt allerdings in Ihrem Orbit immer noch Männer die sie zu ihrem Vorteil "manipuliert" Sei es eine Autoreparatur, Reifenwechsel, Waschmaschine anschließen usw. Deswegen ist sie in meinen Augen keine manipulative LSE, in Augen des Reifenwechslers bestimmt :) Übertrag doch das Verhalten mal auf ein Kind, wenn man als Elternteil nicht konsequent ist in Sprache und Handeln tanzen sie dir irgendwann auf der Nase rum. l_ifetec hat es sehr treffend formuliert: