QueasySleazyCheesy

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über QueasySleazyCheesy

  • Rang
    Neuling
  1. Mich würde die Meinung deines Pimmels interessieren. Was sagt der denn, zu einer Blondinen oder Brünetten, wenn sie nackt vor dir steht? Glaube kaum das du ihn gefragt hast. Klingt für mich nach einer ziemlich, verkorksten Ausrede. Gruß, G. Ich stehe schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Blondinen und Brünette. Die kannst du mir nackt auf den Bauch binden, ich will sie nicht haben. Da regt sich nicht viel bei mir. Meine Kumpels kriegen bei Heidi Klum, Megan Fox und Angelina Jolie einen hoch. Für mich unbegreiflich. Ich kriege bei Barbara Meier, Georgina und Nataliya Piro einen hoch. Für die Kumpels unbegreiflich.
  2. Also ein Umzug nach Irland (Schottland hat übrigens prozentuell noch mehr Rotschöpfe) kommt für mich in abshebarer Zeit nicht in Frage. Mein Sex Drive ist vollkommen okay, da macht euch mal keine Sorge. Ja, ich suche was Längerlebigeres als nur einen ONS. Aber selbstredend wäre das Körperliche von immenser Bedeutung. Ich will ja nicht so ein frigides Rühr-mich-nicht-an-Pflänzchen. Und mit Nicht-Rothaarigen üben? Nein danke. Und zur letzten Antwort: Genau diese Frage nach echt/gefärbt will ich ja umgehen! Zum einen weil die Dame sie bestimmt andauernd zu hören bekommt und zum anderen wäre es mir recht, wenn man schon auf den ersten Blick erkennt, dass es sich nur um eine Echte handeln kann (rote Augenbrauen, heller Teint, ganz viele Sommersprossen). Konstruktive Vorschläge?
  3. Hallo zusammen. Ich habe einen Fetisch: Ich stehe ausschließlich auf echte Rothaarige und konnte darum bisher in meinem Leben nur sehr wenige Erfahrungen mit Frauen sammeln. Viele Jahre war ich mir meiner Vorliebe gar nicht bewusst und habe mich selbst gewundert, warum die Frauen um mich rum mich sexuell meist überhaupt nicht reizen. Also ich kann mit Brünetten und Blondinen mittlerweile nichts mehr anfangen. Die interessieren mich nicht. Ich bin zwar stets freundlich zu denen, halt Gentleman-like, aber ich verspüre nicht das geringste Bedürfnis, die näher kennenzulernen, geschweige denn mit denen intim zu werden. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich mich dadurch erheblich einschränke, aber ich kann halt nicht anders. Sehe ich einen süßen Rotschopf, dann geht mir sofort das Herz auf. Bei jedem anderen Typ Frau ist dies nicht der Fall. Mir geht es auch weniger ums Abschleppen. Eine längere Beziehung wäre mal schön. Nur: wie komme ich an eine echte Rothaarige ran? Auf der Straße oder sonst wenn ich unterwegs bin sehe ich so gut wie nie eine. Oder sie erweist sich beim Ansprechen als zu jung oder entpuppt sich als Gefärbte oder hat einen Kerl. Es ist also nicht so, dass ich micht nicht trauen würde oder zu schüchtern wäre... es ist einfach nie eine zum Ansprechen da. Und ich habe schon vieles versucht: - Ca. zwei Dutzend Online-Singleportale, aber die meisten haben nicht einmal eine Suchfunktion nach der Haarfarbe. - Zeitungsinserate. Doch die sind nur noch was für die Ü60-Fraktion. - Freunde und Bekannte gebeten, mich zu verkuppeln. Ohne Ergebnis. - Dating Apps. Alles wertloser Firlefanz. - Bin extra vor ein paar Jahren nach Breda, Niederlande zum Rothaarigentag gefahren, aber die wollen dort unter sich sein und empfinden das Angesprochenwerden als Belästigung. Was könnte ich noch versuchen??? Und selbstverständlich werde ich im Falle eines Kennenlernens eine Dame nicht auf ihre Haarfarbe reduzieren und meine Vorliebe/Fixierung gar nicht erst zum Gesprächsthema machen. Da werde ich natürlich geschickt anstellen. Nur die Bedingung muss natürlich erst mal erfüllt sein. Ideen?
  4. Tja, nach ein paar Tagen Lovoo-Nutzung muss ich allerdings auch sagen, dass mich die App nicht vom Hocker haut. Zu viel Reklame für irgendwelche Games, die Auswahl an Damen ist trotz meines großzügigen Suchfensters erstaunlich gering - selbst in einer Metrople wie Köln und das zu Weihanchten! - und schließlich reagieren die Damen auch kaum auf Nachrichten oder "Küsschen". Ein weiteres Manko: Die allermeisten Profile (bzw. schon die Fotos) sagen mir nicht zu. Das war ja auch schon mein Problem bei den Singlebörsen. Ich bin halt leider entsetzlich wählerisch, obwohl mir mein gesamtes Umfeld immer verklickern will, ich solle mich gleich mit der Erstbesten zufriedengeben und den Mund halten. Tatsache ist aber, dass viele der Lovoo-Userinnen erstaunlich unvorteilhafte Profilbilder hochgeladen haben. Rausgestreckte Zungen, das Abknutschen des kleinen Hundelieblings, unscharfe Handycambilder, auch mal mit Ausschlag im Gesicht und ungewaschenen Haaren, Prahlerei mit Tattoos, usw. stoßen mich allesamt eher ab. Das schaut für mich immer so aus, als würde sich diejenige Person nicht die geringste Mühe geben, sondern einfach irgendwas rausknallen und fertig. Ganz hart formuliert: Es war bislang einfach keine dabei, bei der es mich gereizt hätte, mit ihr in Verbindung zu treten. Das waren alles nur gestalten, um die ich auch live in Persona auf der Straße oder in einem Geschäft einen Bogen machen würde.
  5. So, habe jetzt die App auf meinem iPhone installiert und erst einmal mein Profil soweit erstellt. Erster Eindruck: ganz putzig der Radar. Beim ersten Überfliegen der weiblichen Single-Profile hat mich bis jetzt noch nichts umgehauen, allerdings war ich bislang noch nicht in der Stadt, bin privat und beruflich die Tage nur in Vororten unterwegs gewesen. In den kommenden Wochen bin ich viel in Köln - da wird auch die Auswahl im Radius eine ganz andere sein. Nur eine Sache stört mich bereits: Es gibt wieder keine detailierte Suchmöglichkeit (Haarfarbe, Gewicht, Rauchverhalten, etc.). Ich kann als Parameter nur das Geschlecht und das Alter angeben. Nehme alles von 25 bis 40 Jahre. Allerdings merkt man, dass die Community jenseits der 30 schon recht dünn besiedelt ist. Dennoch finde ich die App schon jetzt besser als die angeblich besten Partnervermittlungen und Singlebörsen, ganz einfach weil man durch den Radar theoretisch dazu in der Lage ist, auf offener Straße bzw. in einem großen Park oder auf einem Konzert, etc. sich zu den Damen lotsen zu lassen (wenn sie denn frei herumlaufen) und mit ihnen direkt und live Kontakt aufzunehmen, anstatt erst einmal lange und aufwendig Schriftverkehr über Mails zu führen, bis es endlich mal zu einem Treffen in persona kommt.
  6. Wieso das? Ich habe doch schon die vielen Karteileichen erwähnt. Zieh die und die vielen Fake Profile mal ab... da bleibt nicht mehr viel übrig. Nun bin ich natürlich auch noch ziemlich wählerisch... Jedoch: Je mehr echte weibliche Singles mir präsentiert werden, desto größer ist auch die Chance, dass da eine dabei ist, die mir am Ende gefällt und wo sich etwas entwickeln kann. Und anschreiben und sich dann spontan treffen ist für mich reizvoller als ewig lang nur hin und her mailen, bis man sich mal auf eine Treffen einigen kann. Bin am WE nicht zu Lovoo gekommen. Vielleicht heute oder morgen abend.
  7. Was heißt "nichts"? Kein Date, keine Antwort, kein Sex, keine große Liebe mit Heirat und Kindern...? Und welche Plattformen hast du bislang ausprobiert? Na, ich dürfte so an die zwanzig Börsen schon durch haben. Darunter auch wirklich allseits angepriesene Plattformen wie Elitepartner und Friendscout. Entweder kann man auf denen nicht vernünftig und gezielt nach jemandem suchen oder aber die Profile, die bei meinen Recherchen ausgespuckt wurden, empfand ich als nicht ansprechend genug. Und dann halt das ewige Problem mit den Karteileichen. Haste mal eine nett aussehende Dame mit vielen Gemeinsamkeiten entdeckt, dann hat die sich anscheinend das letzte mal vor 2 Jahren eingeloggt und könnte längst unter der Haube sein oder tot - sie wird aber immer noch als aktives Mitglied gelistet. Die Vorstellung, potentielle Flirtpartner als rosa Punkte auf einem Bildschirm angezeigt zu bekommen und dann einfach nur dem "Radar" folgen zu müssen, hat schon was Verlockendes imho. Und Pferde? Ich mag Pferdesalami.
  8. Was wäre denn z.B. eine gute Alternative? Mit den gängigen Singlebörsen habe ich z.B. längst abgeschlossen, weil da nichts zustande kam. Warum? Weil sie mehr Auswahl haben? Herrscht bei Lovoo etwa auch wieder so ein typisches 4:1 Geschlechter-Ungleichgewicht wie bei so vielen anderen Communities?
  9. Hallo zusammen. Ich will mich in der nä. Zeit wieder verstärkt darum bemühen, meinem Single-Dasein ein Ende zu bereiten. Ich würde so gerne mal diese App namens Lovoo ausprobieren. Aber bevor ich mich da registriere, wollte ich mich mal umhören, ob ich (Baujahr 1978) dafür nicht vielleicht schon zu alt bin. Was meint ihr? Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Flirt-App gemacht und kann mir da was sagen? Man hört und liest ja die unterschiedlichsten Urteile über diese Software; Die Meinungen gehen da wirklich entsetzlich weit auseinander. Und bin ich dann als 35-Jähriger, der mitten im Leben steht, virtuell nur von kleinen unreifen Teenie-Mädchen umgeben (wie in so vielen Flirtchats)? Oder tummeln sich da auch Damen in meiner Altersklasse, mit denen man sich auch mal vernünftig und weitgehend Smiley-frei unterhalten kann? Ich könnte mir z.B. vorstellen, die App auf den großen Weihnachtsmärkten, die ja bald wieder aufmachen, einzusetzen und eine interessierte Dame dann auf einen Glühwein einzuladen. Ich wäre echt dankbar für eine ganz ehrliche Einschützung. Taugt die App was? Ist das nur Teenie-Kram? Gibt es da eine obere Altersgrenze bei der Zielgruppe? Oder wären alternative Apps die bessere Wahl, damit ich mit dem Smartphone auf die Suche nach einer Partnerin gehen kann? Ciao-ciao