Bierdose

Member
  • Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     269

Ansehen in der Community

42 Neutral

1 Abonnent

Über Bierdose

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Dresden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.370 Profilansichten
  1. Bierdose

    MEET-UP Dresden

    Jop. Schick mal deine Nummer per PM.
  2. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass im OG mehr los ist. Wirklich Argumente wegen Corona kamen auch keine - ich schätze wenn, ist es auch nur eine Ausrede.
  3. Einfach ein Treffen vorschlagen. Wenn Sie es wegen der Situation nicht will, respektieren und akzeptieren.
  4. Treffen, spazieren, bemerken, dass alle Bars zu haben und man deswegen bei Dir daheim was trinken muss (hervorragender Vorteil!), zu Dir heim gehen, ballern.
  5. Genau das geht eben, der Lage geschuldet, nicht.
  6. Klar, hat auch niemand bestritten, oder? Hier ging es nur um Vorschläge für entsprechende Gründe.
  7. Genau darum geht's mir - nicht um die mangelnden Eier, aber "lass mal zu mir vögeln" ist nicht gerade die beste Option 😄
  8. Hallo Zusammen. Ich habe oftmals das Problem, dass das Date zwar gut läuft, jedoch keinen Grund / Übergang finde, es am Ende des Abends noch in meine Bude zu verlagern. Da ich ein paar Minuten von Zentrum weg wohne, kann ich auch nicht einfach "spontan" dran vorbei laufen. Auch habe ich nichts explizit in meiner Wohnung, worauf man anspielen und das später als Aufhänger nutzen kann ("... Muss ich dir unbedingt zeigen"). Wie macht ihr das im Regelfall? Brauche hier mal ein paar Anregungen Viele Grüße
  9. Na dann wird's Zeit, dass das Ding auch mal bei mir landet 😄
  10. Hallo Zusammen, bin gerade auf dieses Buch gestoßen: Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen - https://www.amazon.de/dp/3442169232/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_f-zkEb0156HE0 Ist das die deutsche Übersetzung von "Mystery Method" oder irgendwas anderes? Viele Grüße
  11. Servus zusammen, seit 10/19 nun auch in Dresden wohnhaft. Jahrgang: 1992 Wohnort: Dresden Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: nichts spezielles Kurze Vorstellung: Neu in der Stadt und auf der Suche nach grundlegend coolen Leuten. Gerne auch zum Austausch über PU hinaus, Persönlichkeitsentwicklung, Sport, Beruf etc. Unabhängig von PU mache ich sehr viel Sport - insbesondere Kampfsport & Powerlifting. Was Ansprechen geht noch Anfänger (AA eben), hier wäre ein kleiner Arschtreter sehr praktisch 😄 Unabhängig von dieser ersten Hürde aber nicht mehr unbeholfen 😄
  12. Bierdose

    MEET-UP Dresden

    Hab Dir mal ne PN geschickt
  13. Hast du sie jetzt eigentlich mal weggebuttert oder bist du nur am basteln?
  14. Hi @MrLong, das mit dem Fluss verstehe ich nicht? 😄 Ich finde die Durex auch eng, aber nicht so schlimm wie bei den Ritex - der eine mm macht sich bemerkbar, auch wenn es vielleicht nur Placebo ist. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass die Durex sehr schnell auf dem trockenen lagen - das Problem gab es bei Ritex nicht so sehr (bei der gleichen Dame natürlich). Das Problem ist hier auch meine Form - in der Mitte sitzt der breiteste Punkt, nicht an der Eichel. Daher
  15. Wie siehts denn mit der Rissfestigkeit aus? Ich habe bei MySize Größe 60, die passen und reißen (bisher nicht). Leider spür ich mit den Dingern Nada. Durex XXL (57mm) finde ich sehr eng, da habe ich doch sorge, dass die reißen können. Ritex XXL (55mm) beim zweiten mal gleich gerissen - saßen natürlich auch extrem eng.