zanmatou

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     255

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über zanmatou

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

811 Profilansichten
  1. Will damit sagen, dass Optik nicht alles ist und du dich auch schlecht kleiden kannst.
  2. Ich bin was Pickup angeht nicht erfahren. Aber ich sehe auf der Straße, dass Frauen auch mit Typen zusammen sind, wo das "optisch" für mich nicht stimmig ist. Heißt quasi- eine HB6/7 oder vll 8 kann auch mit einem durchschnittlichen Typen zusammen sein. Durchschnittlich heißt- unter 180cm. Normal gekleidet. Normaler Job. Normales Auto. Gepflegt. UND ja auch wenig Haare am Kopf. Es liegt für mich da eher am Faktor Glück. Wann und Wo man die Frau kennen lernt bzw. am eigenen Freundeskreis. Wenn man da viele Frauen hat und so auch regelmäßig durch Treffen neue Frauen kennen lernt erspart man sich schon viel. Hat man jedoch keinen großen Freundeskreis, welche evtl durchs Alter schwindet oder was auch immer- DANN muss man Frauen ansprechen und auf Frauen zu gehen, was verdammt SCHWER ist für unerfahrene evtl. kommt es da auch wieder sehr auf ORT/ZEIT etc an. Ich spreche nur für mich. 😃
  3. zanmatou

    Suche Wing: Raum W/WU

    Hallo, ich suche einen Wing für Wien/Umgebung-Nightgame. Baujahr:1988(33)-werde aber etwas jünger geschätzt. Erfahrung: eingerostet und in den vergangenen Jahren wenig Erfahrungen mit Frauen gehabt. Aktueller Freundeskreis sind alle verheiratet oder in einer Beziehung und wollen kaum noch was unternehmen (am Abend). Steckbrief: Berufstätig, sportlich, gepflegt. Falls jemand Lust hat mich als Wing zu nehmen, oder einfach durch Wien zu ziehen schreibt mir eine PM.
  4. Kann ich bestätigen. Hatte ein Date mit einer Dame , der Kontakt entstand über einen Bekannten - welcher mir dann die Nummer gab. Beim Treffen ging die Dame kurz weg und als Sie wieder kam erzählte sie mir über den Anruf ihrer Freundin , welcher quasi nur eine Absicherung für sie war. " So machen wir Frauen das halt" sagte mir die Dame ^^
  5. naja basierend auf ihren blicken hab ich mir halt gedacht , ok , da könnte inter esse sein.
  6. aber wie kann ich attraction erzeugen wenn ich gar nicht ihr typ bin? im endeffekt entscheidet ja eh das hb ob es passt oder nicht?
  7. naja dadurch dass sie es über jemand anderen erfahren hat und schon einige wissen , für sie einen druck aufbaut? keine ahnung , was sollte sie auch sagen : ja ich liebe ihn? Aber ja , attraction und comfort is keiner da. Schade , hab sie total interessant gefunden und vll auch corona bedingt kopfkino geschoben
  8. Also ist das Problem auch dass sie erfahren hat dass ich auf sie stehe?
  9. Danke. Werde alles nur noch aufs berufliche belassen....trotzdem schade.
  10. stimme ich zu. außer: never fuck the company. liest sich am papier schön , aber papier ist geduldig.
  11. Danke für deine Antwort. Hast du eine Vermutung warum Sie zu den Mädels gasagt hat , dass ich nicht ihr typ bin aber sie es mir nicht sagen sollen? Bzw. warum die Dame Anfangs meinte dass , sie von niemanden was will im moment und dann zu ihren freundinnen dieses comment... Geht mir voll am Nerv , find sie optisch schon toll. Aber dass da gar nix mehr geht is blöd. Bin im Momenten echt am verzweifeln weil irgendwie nix hinhaut , aber andere leute sich einmal treffen und gleich in eine beziehung stützen.... Vll bin ich auch dadurch unentspannt und die hb mekrt das =(
  12. Es geht um eine HB in der Arbeit , welche mir 2021 bei einem Firmen Treffen Blicke zugeworfen hat. Wir sind jedoch nicht in der selben Abteilung , also sehen uns quasi nie. Ab und zu eventuell ein kurzes Telefonat auf die Arbeit bezogen. Habe Sie vor meinem Xmas Urlaub angerufen und gefragt ob ich ihr einen Kaffee mitnehmen soll , Sie meinte nur dass sie sich in der Pause einen holen wird und hat sich bedankt. Nach meinem Urlaub haben wir kurz telefoniert , ich hab sie gefragt wie ihr Silvester war bli bla blub. nix aufregendes. Nun war es so , dass es die Runde gemacht hat , dass ich einen Blick auf die HB geworfen habe. 2 Kollegen haben es mir erzählt nach meinem Xmas Urlaub. War mir klar dass dies wsl der Fall sein wird , da wir uns in größerer Runde unterhalten haben wer wen interessant findet. Die Dame hat gesagt, als sie erfahren hatte dass ich einen Blick auf sie geworfen habe. Dass sie im Moment von niemanden etwas will , also keine Beziehung etc. Und dass sie jetzt versteht warum ich nach dem Kaffee gefragt habe. Habe auch erfahren dass Sie vor einer Woche , als Sie mit Kollegien gesprochen hat gemeint hat ; Dass ich nicht ihr typ sei. Sie aber den Damen keine Antwort geben konnte was den ihr typ ist... Sie meinte dann auch , dass sie mir das nicht sagen sollen ->Dass ich nicht ihr typ sei Tja , da die Sache eh schon verfahren ist , habe ich Sie vor 2 Tagen gefragt ob Sie mein Video begutachten will für meine Abschlussarbeit. (mir is leider nichts besseres eingefallen). Sie hat gleich gefragt um was es in dem video geht. Ich sagtr , dass es ein Vorstellungsvideo ist für einen Freund der sich in der Pharmabranche selbstständig macht. Sie meinte dann nur , dass sie vll nicht die richtige dafür ist. Ich hab dann gesagt , dass das video eh nur 40sec dauert und ihr input cool wäre. Ich fragt sie auch ob ich ihr den Link senden soll wenns fertig ist über Insta od Facebook. Sie war dann etwas verhalten und meinte dass ich ja zu ihr kommen kann und wir uns das video anschauen können wenns fertig ist. Hab ihr dann gesagt dass ich sie auf insta/fb anschreiben kann , bzw ihr den link dann sende. Tja , um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob da noch irgendwas geht. Die ganze Situation ist irgendwie im Arsch - ob ich sie nun anpingen soll auf Insta od FB weiß ich nicht. Bin eigentlich so ziemlich ratlos warum sie so blockt.... Find sie eigentlich schon interessant , aber habe das gefühl dass ich da schon ziemlich viel falsch gemacht habe. Was ich nicht verstehe , dass ich Sie nach dem Video frage und sie gleicht fragt um was es da geht , aber im anschluss eher verhaltener war.
  13. Danke für die Antwort , aber wie im Text beschrieben ist es nicht einfach sie in der Arbeit zu isolieren , bzw einfach zu ihr gehen geht halt auch nicht so , weil sie räumlich wo anders ist.
  14. Habe eine Arbeitskollegin , andere Abteilung - wenig bis gar kein Kontakt und (vegetarierin). Haben schon mal kurz geplaudert face2face und übers tele (in arbeit). Es ist leider schwer die hb in der arbeit an zu sprechen , da sie meistens mit anderen angestellten im büro ist und wir geographisch in der firma an anderen orten sind. Mein Plan , da ich einen Diplomlehrgang berufsbegleitend mache im Digital Content Design, ich dabei diverse Kanäle verwende für mein Projekt , ist Sie auf meinen Insta Projekt Account an zu schreiben. Sie dabei zu Fragen , ob Sie Lust hat mir Feedback bei meinen Designen zu geben. Sowas in der Art - noch nicht ganz ausgereift. Wäre sowas möglich? Mir geht es in erster Line um eine Form des Kontakts außerhalb der Arbeit.
  15. Habe am Freitag im Einkaufszentrum eine Hübsche gesehen , welche auch Blickkontakt mit mir aufgenommen hat.Hab Sie dann später zufällig vorm Mobilfunkanbieter Store (wo ich rein musste) gesehen als Sie Flyer verteilt hat. Sie gab mir einen Flyer und ich ging weiter in das Geschäft wo ich mir während dem Beratungsgespräch überlegte was ich am Besten jz machen kann. Habe nach dem Gespräch meine Nummer und meinen Namen (mit Smiley) raufgeschrieben auf den Flyer , welcher ein Gewinnspiel war. Beim Verlassen ging ich an ihr vorbei und gab ihr den Zettel. Sie war überrascht und hat gelächelt. Bin dann aber auch gleich weiter gegangen , weil ich nicht aufdringlich sein wollte. -) War nur Nummer und Name am Gewinnzettel zu wenig? Hätte ich was "nettes" schreiben sollen? xD -) Sie hat sich noch nicht gemeldet , meine Vermutung , wenn heute nichts kommt sind 3 Tage vorbei und ich vergess das ganze. Kann sich die Dame nach 3 Tagen auch melden? Eher unwahrscheinlich würde ich sagen. PS: Erhole mich gerade von einer ONITIS (seit 2020) und das ansprechen , auch wenn ich etwas eingerostet bin tat gut 😃