D1s0rd3r

User
  • Inhalte

    88
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über D1s0rd3r

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

998 Profilansichten
  1. Danke für die Tipps - mich verwundert es einfach so sehr, dass das nach so kurzer Zeit passiert, ohne dass ich ein Kilo zugenommen hab. Und nach 6 Wochen Training sehe ich nun auch nicht aus wie ein Brecher...
  2. Niemand der eine Idee hat? Bin ein wenig am verzweifeln!
  3. Eine Frage zu dehnungsstreifen: Ich habe ein schwaches Bindegewebe und dadurch durch mein starkes Wachstum in jungen Jahren viele dehnungsstreifen am Rücken und den Beinen. Die waren stark verblasst. Ich trainiere nun seit einem Monat nach linearer Progression und nehme etwas weniger Kalorien zu mir als ich brauche, damit ich mein Gewicht halte und bereits nach 6 Wochen Training sind die vorhandenen Dehnungsstreifen schlimmer geworden und ich meine, dass einige neue dazu gekommen sind. Habe in den 6 Wochen kein Gewicht zugenommen. (Fettverlust und Muskelaufbau) Bin aktuell total down deswegen, möchte gerne weiter trainieren und aufbauen, aber dabei nicht zerreißen. Creme jeden Tag zweimal ein aktuell. Was meint ihr dazu, gibt es die Möglichkeit besser vorzubeugen? Eventuell regelmäßig aufhören mit dem Gewichte erhöhen, wenn ja - wie lange dann? Zink supplementieren, wenn ja wie viel mg pro Tag?
  4. Hallo zusammen, Ich lebe seit fast drei Jahren in einer Beziehung, bin 22 Jahre alt und lebe seit einem Jahr mit der Frau zusammen. Ich liebe sie, sie ist ein toller Mensch und es macht mir Spaß mit ihr. Sie ist sehr liebenswert und ich bin mit ihr glücklich. Leider bin ich das nicht allgemein. Seit einigen Wochen habe ich eine immer stärkere Unlust auf die Beziehung. Nicht auf die Beziehung zu ihr sondern generell, ich habe das Gefühl, dass es mich sowohl von meiner beruflichen als auch persönlichen Entwicklung abhält. Ich hätte gerne noch mehr Zeit für mich. Ich sehne mich danach 'mir die Hörner abzustoßen', sie ist meine erste feste Beziehung. Ich habe die Angst im Leben wa dazu verpassen, ich hätte gerne für ein paar Jahre Freiheit um mich selbst zu finden. Ich erschrecke mir selbst vor diesen Gedanken und weiß sie nicht richtig zu deuten und wie ich damit umgehen soll. Einerseits möchte ich meine Freundin nicht verlieren, andererseits möchte ich eine Zeit für mich alleine leben und eigene 'Projekte' treiben. Kennt ihr dieses Gefühl auch und falls ja, wie seid ihr damit umgegangen? Danke für ehrliche Antworten und liebe Grüße
  5. Ins Forum gucken, um zu schauen, ob Gentleman sein Wochenendreport schon veröffentlicht hat. Nicht enttäuscht werden -> So much win! :) Bin dann mal fleißig am lesen! L.G Tante Edith: War schön zu lesen - wie immer! Danke für die tollen Reports!
  6. Heute morgen gewogen: 97 Kilo... Fühle mich maximal fett, hab wieder nur noch eine Hose die mir gut passt. Wie kann das denn sein nach so kurzer Zeit? Mein Überschuss ist ja eigentlich nicht so hoch :( L.G
  7. :'( Wäre schön, wenn die bald mal wird. Meine Titties sind so ca das bescheidenste und unmännlichste an meinem Körper... :D L.G.
  8. Danke für eure Einschätzungen! Gestern gegessen wie ein Schwein (Mega viel Kuchen für kcal und sonst Fleisch ud Quark für EW). Heute Training trotzdem nicht toll. Ich glaube, dass mein Hauptproblem der Schlaf ist. Bin oft sehr müde, gerade abends dann ausgelaugt. Möchte nun darauf achten mindestens 8 Stunden zu schlafen, aber 8:30h anpeilen. Mal sehen wie es wird! Mir ist dazu auch aufgefallen, dass ich bevorzugt montags am besten trainiere, vorausgesetzt, dass ich am Sonntag gut geschlafen hab! Workout A 08.08 Squats: 3x5x62.5 5/5/3 Bench: 3x5x47.5 3/3/2 DLs: 1x5x65 5 Latzug eng: 2x12x65 9/9 LH-Curls: 2x8x20 Liebe Grüße und schönes Wochenende an euch!
  9. Ich weiß :(Schlaf ist schwer, hab sehr viel zu tun. Zwar vorlesungsfrei aber grad Fulltimejob + Überstunden, Freundin, Hobbies, Band wo ich viel initiiere, Freunde und eben Liften. Da ist der Schlaf leider das was zu kurz kommt. Beim essen habe ich leider den Belief, dass ich, wenn ich noch mehr esse fett werde! (Siehe post etwas früher zu den magischen 5 Kilo plus in 2 Monaten). Liebe Grüße
  10. Gefühlt zu wenig/zu wenig Schlaf peile ich 8 Stunden an, kann aber auch mal sein, dass es nur 6-7 sind. Vor einem Traingstag aber eigentlich immer um die 8 Stunden. Kcal Tracke ich die letzten Tage nicht mehr - wird mir grad auf der Arbeit zu nervig. Sollten aber immer so um die 3k sein, etwas mehr evtl beim Versuch so viel EW wie möglich rauszuziehen. Maße 198cm / 95kg
  11. Training war heute Super Mies. So komische Flocken bei meiner Freundin gefrühstückt - die waren wahrscheinlich nicht mehr so gut... Bei den Beugen beide Male fast abgestrahlt weil mir so übel war, dritten Satz gelassen. Bin dann nach den (miesen) Mainlifts gegangen.. Workout B 06.08 Squats: 3x5x62.5 2/3/- MP: 3x5x35 3/3/2 Rudern: 3x5x40 5/4/- Trizeps: 2x12x60 -/- Frage zum Microloading steht oben.. Liebe Grüße :)
  12. SS mach ich doch schon und habe auch nicht vor es demnächst zu beenden, dafür bin ich mit dem Ergebnissen viel zu zufrieden :D Ich meine das Buch lesen! :)
  13. Moin zusammen, Nacht Mies gepennt, Training war aber gut, hab nur leider die falsche Hose eingesteckt, war bisschen eng - gefühlt kurz vorm Riss :D Workout A 04.08 Squats: 3x5x62.5 5/4/4 Bench: 3x5x47.5 3/3/2 DLs: 1x5x62.5 5 Latzug eng: 2x12x65 12/9 LH-Curls: 2x8x20 8/ Bench gast ab, Microloading und 0.5er Scheiben kaufen (wieviel mm haben die Stangen im McFit?) oder faggot mit Empfehlung für GOMAD? Liebe Grüße
  14. Die Trainer in McFit kannst du eigentlich (fast) alle vergessen. Die haben 0 Plan. Am besten war jemand mal der meinte, dass erst die Definitionsphase 3 Monate kommt - dann 3 Monate Massephase, indem man das Gewicht verdoppelt und die Wdh halbiert. Aha.. Lieber SS (auch wenn es schwerfällig ist) und auf F-E lesen und an die Experten hier Vids schicken! Liebe Grüße
  15. Training gestern war gut! Donnerstag den ganzen Tag auf Achse gewesen aber drauf geachtet möglichst viel reibzuschaufeln! Workout B 01.08 Squats: 3x5x60 5/5/5 MP: 3x5x32.5 5/5/5 Rudern: 3x5x37.5 5/5/5 Trizeps: 2x12x55 12/12 Liebe Grüße und schönes Wochenende!