seofortex

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     482

Ansehen in der Community

56 Neutral

Über seofortex

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

749 Profilansichten
  1. Wenn FB1 dich auch nur als FB sieht, wird er damit vermutlich klar kommen. Wenn FB1 mehr von dir will, wird er vermutlich ein Problem damit haben. Ich sehe das Ansprechen des Kurztrips eher als Chance, herauszufinden, ob FB1 sich da mehr vorstellt. Sollte das so sein, weiß er jetzt zu einem noch sehr frühen Zeitpunkt definitiv, was Sache ist. Und du ersparst dir vielleicht eine Menge Stress, sollte sich FB1 unsterblich in dich verlieben.
  2. Kann ich deine Nummer haben? Ich hab' meine nämlich verloren.
  3. Natürlich macht es keinen Sinn, die Schuld sinnlos in eine Ecke zu schieben. Aber um zum Thema zurückzukommen: An deiner Stelle würde ich mir in dieser Situation schon 100% der Schuld geben, das hat nämlich was verdammt Positives. Wenn du alleine Schuld bist, kannst auch du alleine es ändern. Wenn das Mädel auch teilweise Schuld ist, liegt dein Glück teilweise in fremden Händen. Eigenverantwortung ist ne ziemlich geile Sache 😉
  4. Das könnte jetzt alles etwas hart rüberkommen. Wenn du so zart besaitet bist, wie es dein beitrag vermuten lässt, liest du dir das besser nicht durch. Das will keiner wissen Du selbst akzeptierst dich ja nichtmal, wie du bist, wieso sollte es dann jemand anderes tun? Facebook ist keine typische Dating-Plattform. Schreibst du einfach wie wild dir unbekannte Mädels an, in der Hoffnung, dass mal eine von 10.000 antwortet? Entweder deine Gesprächsführung ist scheiße oder die Dame ist durch. Schwer per Ferndiagnose zu beurteilen. Rein vom Geschriebenen würde ich sagen, die Schuld liegt nicht bei dir. Von der Art des gesamten Beitrags her, sagt mir irgendwas, dass die Schuld doch bei dir liegt. Ich habe keine Lust, weiter auf jede Kleinigkeit einzugehen. Ist aber auch gar nicht notwendig, da sich ein Muster durch alle Abschnitte zieht. Du bist ein Jammerlappen ohne Selbstvertrauen. Unterbewusst bettelst du die Frauen an, dir einen Korb zu geben. 1,73m ist eher klein für einen Mann, aber damit bist du immernoch größer, als 80-90% der Frauen. Ich selbst bin auch nur ca. 1,77m, hatte mit meiner Körpergröße aber nie Probleme. Natürlich bekam ich auch schon mal Sprüche von wegen, ich sei zu klein. Dies waren in der Regel aber nur Shittests. Und wenn die Frau, die dir das sagt, selbst nur 1,60m groß ist, würde ich das nicht ernst nehmen. In deinem Beitrag steht nichts dazu, wie du die Mädels kennenlernst. Vielleicht solltest du mal auf das Online Game verzichten und im echten Leben was unternehmen.
  5. Also ich sehe da durchaus einen gewissen Spielraum. Wenn der TE den ersten Schritt macht und es sich bei der Behandlung nicht um eine psychische Angelegenheit handelt, wird man der Ärztin schwer vorwerfen können, eine Vertrauenssiruation ausgenutzt zu haben. Dennoch halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass eine Ärztin sich auf ein Treffen einlässt, da dies schlichtweg unprofessionell wirken könnte.
  6. 14,862 %. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.
  7. Solidaritätszuschlag. Den zahlen die oberen 10% der Einkommensbezieher, für die unteren 90% wurde er abgeschafft. Er liegt bei 5,5% der jeweiligen Steuerlast. Dies bedeutet in diesem Fall konkret, dass ihr Einkommen bei 73.000+ Euro liegen wird.
  8. ??? Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine 1,84m große Frau überhaupt auch nur angesprochen zu haben und kenne persönlich auch keine Frau über 1,80m, die ich attraktiv finde. Mit meinen ca. 1,80m bin ich größer als 90% der Frauen, wenn sie High Heels tragen immernoch größer als 70% der Frauen. Ich sehe in meiner Körpergröße absolut kein Problem - und die Frauen bisher scheinbar auch nicht.
  9. Ich habe vor einigen Jahren mal eine ähnliche Erfahrung gemacht. Sie wirkte ind er Gruppe recht offen, war aber eigentlich super schüchtern. Im Nachhinein habe ich den Eindruck (und es so auch von Freundinnen von ihr gehört), dass sie sich eigentlich wirklich mit mir treffen wollte, sich aber nicht traute. Entweder hatte sie mir damals kurzfristig abgesagt oder es war noch eine Freundin dabei, die ihren Haustürschlüssel vergessen hatte und warten musste bis ihre Eltern zu Hause sind oder so. Mit ihr alleine war ich nie. Irgendwann wurde mir das dann zu blöd.
  10. Die Fragen erübrigen sich eigentlich alle. Wenn sie nicht will, soll sie halt absagen. Jemanden einfach im Ungewissen oder warten zu lassen, gehört sich nicht und ist respektlos. Grüß sie weiterhin freundlich, wenn du ihr begegnest, aber fahr deinen Invest auf 0. Jetzt ist sie an der Reihe, etwas zu unternehmen. Ansonsten vergiss sie.
  11. Ich verstehe nicht, wieso hier einige so extrem negativ eingestellt sind. Die Beschreibung der Situation gibt meines Erachtens keinen Aufschluss darüber, ob du bei dem Mädel schon verkackt hast. Natürlich könnte das mit dem besten Freund ein Shittest gewesen sein - den hast du dann verkackt. Aber selbst bei einem verkackten Shittest ist man in der Regel noch nicht raus aus dem Spiel. Das ist in der Deutlichkeit echt überraschend. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Viel Glück!
  12. Sehe ich genauso wie @Dan_Civic Dein Handy geht sie nen Scheiß an, das ist deine Privatsphäre. Mach ihr diesbezüglich eine klare Ansage, stell dich aber darauf ein, dass sich nichts ändern wird und nexte dann.
  13. Ich würde ihr beim Vereinbaren des Treffens schon sagen, dass du über die aktuelle Situation mit dem Kumpel reden willst. Und sag auch unbedingt, dass du das respektierst, wenn sie sich danach nicht mehr mit dir treffen will.
  14. Neben Tinder gibt es ja auch noch andere Dating-Plattformen, wo man Partner nach gewissen Eigenschaften filtern kann. Da geben viele Frauen dann als Mindest-Körpergröße 1,80m oder 1,85m, damit sie denn kleineren Männern gar nicht erst angezeigt werden.
  15. Freuen ticken bei der optischen Bewertung eines Mannes aber anders, als wir Männer bei der optischen Bewertung einer Frau. Wir Männer sind da sehr leicht gestrickt, wir achen auf Dinge wie Haare, Gesicht, Brüste, Körpertyp - das war's dann in der Regel auch schon. Frauen lassen in ihre Bewertung mehr Ding einfließen, dafür muss aber nicht alles komplett passen, es kommt mehr auf das Gesamtergebnis an. Du musst kein Model sein, um eine HB9 zu kriegen, wichtig sind ein gepflegtes Erscheinungsbild, etwas Geschmack bei der Klamottenwahl, eine aufrechte Haltung, die Körpergröße (hier geht es nicht um die Wunschvorstellung von 1,85 - 1,90m, die jede Frau äußert, sondern nur darum, dass man größer als die Frau ist). Ich selbst würde mich nicht als HG8+ einschätzen, eher im Bereich 6-7. Ich habe aber ein ruhiges, selbstbewusstes Auftreten. Ich bin knappe 1,80m, einige Frauen würden mich in Online Game anhand der Körpergröße sofort aussortieren. Im echten Leben stellte meine Körpergröße hingegen noch nie ein Problem dar. Irgendwann werde ich sicherlich auch mal eine sehr negative Reaktion abbekommen, aber davor fürchte ich mich nicht wirklich. Ich werde dann einfach trotzdem einen schönen Tag wünschen und freundlich lächelnd weggehen. Wenn eine Person auf ein nett gemeintes Ansprechen so scheiße reagiert, muss sie ein ernstzunehmendes Problem haben. Ich sehe das nicht einmal als Korb. Ein Korb ist es für mich erst dann, wenn ich mich gerne mit der Frau treffen würde.