seofortex

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     232

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über seofortex

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

438 Profilansichten
  1. Geht's hier jetzt darum, die Quote zu verbessern? Habe mehr den Eindruck, dass das jetzt hier ins Philosophische abdriftet. Irgendwie wirkt das bei dir ziemlich verkrampft, wenn ich mir das so durchlese. Ich kann nur empfehlen, abends mit Freunden in Bars zu gehen und ein paar Mädels an den Tisch zu holen. Man ist ohnehin schon unterwegs und wenn man doch kein Interesse an den Mädels haben sollte, kann man sich mit seinen Freunden unterhalten oder woanders hingehen.
  2. seofortex

    Beratung Ben1996

    Ich bin zwar nicht Ben, aber wollte meine Meinung dazu auch mal kurz abgeben. So in etwas habe ich mir einen passenden Style für Ben auch vorgestellt. Ben kann glaube ich gut ein schlichtes T-Shirt mit Leder- oder Jeansjacke darüber tragen. Bei der Hose würde ich keine großen Experimente wagen und es bei einer dunkelblauen oder dunkelgrauen Jeans belassen. Bei den Schuhen würden dann Stiefel oder schlichte Sneaker ganz gut passen. Also alles so, wie es auf den Bildern auch zu sehen ist. Nur bei der Polyester-Jacke, die Magic Fox auf dem Foto trägt, würde ich widersprechen. Das sähe glaube ich zu 0815 bei ihm aus und würde nicht mehr "stilsicher" wirken, sondern wie "hat er gekauft, weil alle das so tragen". Da fand ich die anderen Jacken-Vorschläge besser.
  3. Also die Social Media-Tanten und die, die sich melden wollen, würde ich streichen. Der Fokus sollte auf den fünf Mädels liegen, mit denen du dich getroffen hast. Hast du davon welche geküsst oder ins Bett gekriegt? Dass es ein Numbers Game ist, hat glaube ich nie jemand angezweifelt. Im Prinzip ist fast alles auf dieser Welt ein Numbers Game. Ob deine Kinder männlich oder weiblich werden ist auch ein Numbers Game. Vielleicht kriegst du erst einmal drei Mädchen. Aber wenn du 100 Kinder zeugst, wird davon ca. die Hälfte männlich und die andere Hälfte weiblich sein. Der Unterschied zum Zeugen von Kindern liegt bei Pickup aber darin, dass du die Quote stark selbst beeinflussen kannst. Und bei fünf Mädels, die am Ende noch übrig geblieben sind, besteht noch Potential nach oben. Ich bin gespannt auf die nächsten 100 :p
  4. Du verstehst es glaube ich auch falsch, wie es gemeint war. Es gibt Frauen, denen ist einfach nur Fame oder Kohle wichtig, die juckt dein Charakter nicht. Da brauchste halt Follower oder Statussymbole. "Value" kann jeder anders definieren. Wichtig ist, dass du verstehst, was für deine Zielgruppe ein Value ist. Ein interessantes Leben ist für die meisten Frauen ein Value. Du kannst dein Leben natürlich erklären, aber dein Insta-Profil kann sich die Frau auch anschauen, wenn du gerade nicht da bist, um ihr von deinem tollen Leben zu erzählen. Deshalb kann so etwas sehr sinnvoll sein. Es ist kein must-have, aber eben in vielen Fällen ein nice-to-have.
  5. seofortex

    Beratung Ben1996

    Ich weiß nicht, was Rihanna den ganzen Tag so macht. Aber N24 schaut sie vermutlich eher weniger... Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, diese Symbole einfach zu unterlassen. Also ich habe sie bislang noch nie gebraucht.
  6. seofortex

    Beratung Ben1996

    Du bist hier in einem Forum, in dem dir verschiedenste Leute seit Monaten Tipps geben, dir anbieten mit dir auf die Straße zu gehen oder sogar angeboten haben, dass du zu ihnen kommen und bei ihnen schlafen kannst. Das sind ganz schön viele Ausnahmen auf einem Haufen... Kennst du den Spruch "du bist der Durchschnitt der fünf Leute, mit denen du dich am meisten umgibst"? Wenn du negativ eingestellt bist, ziehst du auch negative Leute an. Natürlich gibt es Arschlöcher, aber unterschätze deine Selbstwirksamkeit nicht. Wenn du positiv auf andere zugehst, erfährst du auch viel Positives.
  7. Was stimmt nicht? Also gut ist die Quote zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht.
  8. Aber mit deiner Quote scheinst du ja nicht zufrieden zu sein.
  9. seofortex

    Beratung Ben1996

    Das bestätigt dann eher den Verdacht unserer Vorredner, dass die Dame wirklich ein Problem hat. Das ist auch gar nicht böse gemeint. Wenn Sie fragt, ob du kein Interesse mehr hast, kannst du doch einfach sagen, dass du dich lieber triffst, als viel über Whatsapp zu schreiben.
  10. seofortex

    Beratung Ben1996

    Handelt es sich um die Dame, die erst nicht kommen wollte, wegen der Sache mit dem Bahnhof und dem besten Freund?
  11. seofortex

    Beratung Ben1996

    Jein, du sollst keine inhaltlichen Gespräche über Messenger führen. Whatsapp und andere Messenger dienen in erster Linie zur Absprache von Treffen. Du kannst der Frau schon hin und wieder mal irgendwas schreiben. Z.B. wenn du im Urlaub bist, was besonderes erlebt oder einfach länger nichts von ihr gehört hast. Messenger sind eine gute Möglichkeit, einen Kontakt warm zu halten und den Faden nicht abreißen zu lassen. Es eignet sich aber nicht dazu, intensiv zu kommunizieren.
  12. Also ich sehe es auch so, dass es creepy ist, wenn die Intention nicht schnell klar wird. Natürlich kann man auch indirekt gamen, aber das ist nochmal was ganz anderes. Das Problem habe ich nicht. Ich spreche die Frauen aber auch auf etwas an, was mir an ihnen aufgefallen ist, mache ein Kompliment dazu und frage dann noch etwas. Wenn man nur ein Kompliment macht, hat die Frau den Eindruck, sie muss etwas sagen, weiß aber nicht was. Das ist einfach eine unangenehme Situation. Um aus dieser wieder rauszukommen, sagt sie dann "ich habe einen Freund". Damit sie nicht in diese unangenehme Situation kommt, frage ich halt was, sodass sie einfach auf meine Frage antworten kann Du schreibst hier häufig, dass du Mädels aufgrund ihrer heißen Beine ansprichtst. Also willst du sie nicht zum Essen einladen, sondern vögeln. Wenn du darauf verzichten könntest, würdest du nicht noch den Umweg ins Restaurant machen, um sie ins Bett zu kriegen. Ich kann dir nicht mal genau sagen, was mich an diesem Satz stört, es fühlt sich für mich einfach absolut unangebracht an. Die Erklärung von @Urindanger, die Frau habe gar keinen Grund, sich zu qualifizieren, klingt für mich aber sehr plausibel. Dem kann ich so nicht zustimmen. Es ist halt einfach needy, wenn jemand zu dri kommt, dich nicht kennt und trotzdem voll für dich ins Zeug legt. Da wird man skeptisch. Stell dir vor, dein Nachbar, den du noch nie gesehen hast, mäht dir den Rasen, wäscht dein Auto, etc. Du darfst dich schon bemühen, aber nicht auf eine Art und Weise, die needy ist. Und auch nicht am Anfang, wenn du die Frau noch gar nicht kennst.
  13. seofortex

    Beratung Ben1996

    Und das würdest du nicht als Fortschritt bezeichnen? Am Anfang gab's heftige Absagen... Du bist ja auch online unterwegs. Um im Online Game ne richtig Heiße zu bekommen musst du HG8+ sein... Da haben die Mädels doch die freie Auswahl und es geht nur um Oberflächlichkeiten. Jeder Schwanz, der sich nicht traut, IRL Frauen anzusprechen, ist auf Tinder unterwegs, weils so schön bequem ist und keinen Mut erfordert. Das Online Game kannst du ja zusätzlich machen, aber in meinen Augen sollte der Fokus ganz klar auf dem Streeten liegen. Du kannst hier ja einen Thread mit Field Reports erstellen, dann erhältst du hilfreiche Infos, was du besser machen kannst.
  14. seofortex

    Beratung Ben1996

    Sieh mal, was du bereits in weniger als drei Monaten alles geändert hast... Ich glaube, ich spreche für viele hier, wenn ich dir sage, dass deine Entwicklung absolut positiv ist und es halt nicht von Anfang an glatt läuft. Du hast durch die optischen Veränderungen nun die Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. Darauf folgt der nächste Schritt, nämlich zu eskalieren. Der nächste Schritt ist, dass sie dich wiedersehen wollen. Der nächste Schritt ist noch mehr zu eskalieren, damit es zu einem weiteren Treffen kommt. Und irgendwann ist der Schritt da, wo sie bei dir im Bett liegt... Hab etwas Geduld. Du bist auf einem guten Weg.
  15. Das wirkt etwas gezwungen in meinen Augen. Obwohl du die Bedingung reinpackst, dass sie nett sein sollte, klingt es für mich bereits so, als ob du sie unbedingt treffen willst. Ich würde es dann eher bei sowas belassen, wie bspw. "du bist mir gerade aufgefallen, deshalb wollte ich dich mal kurz ansprechen". Am besten ist es, wenn du noch sagst, was dir aufgefallen ist. Ich würde nicht sagen "hübsch", eher "interessant". Du kannst aber auch irgendwas positiv herausheben, was sie selbst nicht so gut an sich finden könnte. Aber wie du schon sagst, es gibt auch einfach Mädels, die haben kein Bock, da könnte sonst wer vor ihr stehen.