Darmstadtlatino

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Darmstadtlatino

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.270 Profilansichten
  1. Ich suche Leute aus Wiesbaden um Pu zu machen oder irgendwas
  2. Ich will auch tapatalk Unterstützung!
  3. Ich bin Peruaner! Es gibt ein Pua Forum für Spanischsprechler, www.seduccioncientifica.com/foro . Ich kenne viele Leute aus Peru, die Pua können, alle durch Seducción Científica. Es lohnt sich wirklich
  4. Leute aus Peru, ich bin Peruaner wer in Deutschland wohnt! (und wohnen wird). Es gibt einen Forum auf Spanisch, Seduccióncientífica,com/foro .Da gibt es soo viele Leute, die Spanisch reden und Pua können. Ich hab dort Pua gelernt.
  5. Hey, ich habe ein Monat von Erfahrung. Wenn jemand aus Darmstadt rumziehen will, werde ich da sein :D