Mellon

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Mellon

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 26.03.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.288 Profilansichten
  1. #Forbiddengirl: mag sein, dass ich einige der Punkte leicht in mir habe, aber nicht stärker als bei anderen auch ausgeprägt. Ich bin niemand der viel prahlt oder wirklich Bewunderung sucht und gefühlslos ist, gerade das mit der empathie habe ich von ein paar Freunden bestätigt bekommen, dass ich Gefühle recht gut einschätzen kann. Um nur mal ein paar Punkte anzureißen. Aber danke für deine Ehrlichkeit, ist nicht schlecht über sowas mal nachzudenken. #El Rapero: Da ist was dran. Und das passt mir garnicht, da ich sonst eine sehr lange Zeit mit sowas keine Probleme hatte und sie jetzt auf einmal da sind. Aber was will man machen, muss schauen wie ich das hinkriegen kann. #scheinheilige: Das geht natürlich auch, bzw. ich werde keine andere Wahl haben sollte ich das ganze nicht beenden. Aber deswegen würde ich trotzdem gerne wissen, was das in mir auslöst. #Sub_Zero: Stimm dir vollkommen zu, das hab ich mir schon so ähnlich gedacht, dass ich nicht teilen will. Auch wenns ein schlechter zug ist. #johnnyBeGood: Klingt auf jedenfall logisch. Das hab ich auch gemerkt, bin hier alleine in der Wohnung und hab mich doch schon irgendwie an sie gewöhnt, da wir nicht gerade wenig miteinander gemacht haben. Also ich komme auf Ego-Problem, Verlustangst und Selbstwertproblem. Jetzt muss ich nurnoch herausfinden was wie stark ist und dran arbeiten. Und rausfinden woran es liegt. Vielen Dank für eure Hilfe. War sehr gut das mal von allen Seiten zu sehen.
  2. Meinst du verglichen zu werden in dem sinne, dass ich angst hab, dass jemand "besser" im Bett ist als ich?
  3. Okay mag sein, dann ist für mich aber unverständlich wie es dazu kommen konnte. Also natürlich finde ich sie heiß, das Problem ist aber unter anderem das ich ihr manchmal den Kopf abreißen möchte wenn wir zsm. was unternehmen. Ich bin immer genervt wenn ich von ihr gehe bzw. sie geht, aber wenn wir uns nicht sehen hab ich bock. Hass Liebe 😅 Aber danke schonmal, damit kann ich was anfangen.
  4. Guten Tag/Nacht werte community, hab folgendes Problem. Ich hab seit geraumer Zeit eine HB als FB und weiß gerade nicht weiter. Sie ist in Thema Charakter überhaupt nicht mein Ding und ich weiß auch sonst nicht was ich gut an ihr finde. (Außer das sie ne HB 8 ist) Wir unterscheiden uns in den meisten dingen und ich kann mir beileibe keine LTR vorstellen, allerdings hab ich immer wieder Probleme mit meinem inner Game, wenn ich an sie denke. (Zumindest glaube ich das es davon kommt.) Eigentlich bin ich der Selbstbewusste Typ und habe keine Probleme Frauen anzusprechen, bzw. Mangel an HB´s. Allerdings verhält es sich nun so, dass immer wenn ich an sie denke, ich mich beschissen fühle. Vorallem wenn ich daran denke wie sie mit anderne Leuten rumhängt bzw Sex hat. Ich weiß nicht wer es mal gesagt hat, aber einer der advanced member meinte das sowas von Neid kommen kann, allerdings bin ich mir da nicht sicher, da ich mehr oder weniger eifersüchtig werde und ich explodieren könnte, wenn ich nur daran denke, wenn sie mit wem anderem (Männlich) alleine zusammen ist. Wo liegt mein Fehler? Fehlendes Selbstbewusstsein? Hab ich EIGENTLICH nicht. Ist es eventuell wirklich nur der Neid? Ich bin Student und habe kaum Zeit mich mit Frauen zu beschäftigen bzw. weniger die Lust, wenn ich Zeit habe, diese in sie (mehr oder weniger wörtlich) reinzustecken. Und es fängt schon damit an das ich dieses Gefühl bekomme, wenn ich sehe, das sie mir nicht zurückschreibt obwohl sie online ist etc. Als wäre ich wieder 16. Bin jetzt 20. Am Anfang haben wir uns nicht wirklich gekannt, wir sind erst in die Freundschaft +, bevor wir wirklich eine Freundschaft hatten. Und wir haben uns die ersten 2 Monate mehr oder weniger täglich gesehen, jetzt sehen wir uns nur noch einmal die Woche. Was ist nur los gerade? Wo ist mein Fehler? MfG
  5. Mellon

    Potenzieller FB

    Okay alles klar, dann versuch ichs, danke!
  6. Mellon

    Potenzieller FB

    Das Problem wäre für mich dann, wenn sie mehr als das wollen würde, angenommen das Daten hat ein positives Ende. Sie ist in mehreren Kursen in denen ich auch bin, steht immer bei uns, deswegen weiß ich nicht ob Daten - Eskalieren - Sex - was auch immer nicht ein Schuss nach hinten sein könnte Sie hat nämlich öfter mal neben her erwähnt das sie gerne mal wieder ne feste Beziehung hätte.
  7. Mellon

    Potenzieller FB

    Hey Leute, ne Freundin von mir geht in ein paar gleiche Kurse wie ich, sehen uns auch immer in der Pause. Manchmal trainieren wir zsm. im Gym, verstehen uns gut. Wie kann ich ihr klarmachen das ich eine Sexbeziehung mit ihr möchte? Ich denke die attraction ist da, "eskalation" ging bis jetzt so weit, das ich sie auch an kritischeren stellen sorgenlos anfassen kann. Geht halt in die selben Kurse, selbe Schule, wenn das nach hinten losgeht wäre das schlecht. Ist en HSE typ, aber damit kann ich gut umgehen. Danke schonmal
  8. Mellon

    "LMR" bei KC? Wtf? HB9

    Dankeschön, klingt logisch. Manchmal ist die lösung echt am simpelsten.
  9. Mellon

    "LMR" bei KC? Wtf? HB9

    Guten Abend jungs, komische Geschichte heute passiert. Vorgeschichte: Sie 18, ich 18. Sie aus meiner Schule, seit neuestem aus dem Freundeskreis. Letzten Samstag haben wir auf nem Fest rumgemacht. So, heute entscheiden wir uns zu viert ins Kino zu gehen. Vorher am Tag waren wir schon zu 6 Frühstücken. Alles easy, da und im Kino ordentlich Kino und Eskalation, hatte ihre Hand genommen, haben gegenseitig "Gestreichelt" (Hört sich das beschissen an). Vorher am Bein hantiert, wie auch immer. Dann setz ich zum KC an, sie blockt ab. Was? War das ne "LMR" bei nem kc? Waren im Auto alleine,sie ist gefahren. Alles okay, ganz normal unterhalten. Haben uns verabschiedet und das war´s. Ich verstehe es nicht, es war alles wunderbar, perfekter hätte es nicht sein können und sie blockt. Naja, sind beide vor ca. 5 Wochen Single geworden, beide davor LTR. Sie erzählte das sie gestern ein "Date" hatte, von dem sie ihrer Freundin die mit im Kino war nur privat erzählen wollte. Hat das damit was zu tun? Hab ich was verbockt? Steh aufm Schlauch. Danke schonmal Gute Nacht Freunde. Edit: Haben dann noch geschrieben, sie meinte es wäre besser wenn wir das lassen.
  10. Mellon

    Freeze Out?

    Guten Tage Leute. Ich: 18 Sie: 18 Folgendes Problem: Wir schreiben ab und an, sie fängt auch von sich ein Gespräch an. Nur hab ich ihr letzte Woche ein Treffen vorgeschlagen, sie meinte: Mal schauen. Schlechtes Zeichen. Die Attraction scheint nicht ganz dahin zu sein, da sie, wie gesagt, noch ab und an von sich aus anschreibt. Soll ich ihr nochmal ein treffen vorschlagen da bis jetzt nichts kommt oder wirkt das zu needy? Freeze Out? Da sie in ein paar Tagen weg zieht aber jedes Wochenende da sein wird drängt die Zeit irgendwie. Zwischeninfo: Meine Ex-Freundin. Wir waren vor 2 Jahren mal 2 Monate zusammen, war aber meine erste Freundin. MfG
  11. Mellon

    Sexpannen!

    1. Vater kam beim Sex rein 2. Vorhautbändchen gerissen 3. Lattenrost-Klassiker
  12. Guten Abend Leute, nach 1 1/2 jähriger LTR hab ich es endlich geschafft mich vor 1 Monat zu trennen, irgendwann war´s nur noch die Hölle. Jetzt habe ich meine Ex-Freundin wieder getroffen, wir waren vor 2 Jahren 2 Monate lang zusammen. Habe Gecheckt das ich sie noch immer Heiß finde und könnte mir vorstellen wieder was mit ihr anzufangen. Sind beide 18. Ich war Vorgestern bei Ihr und wir haben über ein paar Dinge gesprochen, Grund war die Trennung von damals und das wir damit abschließen. Sie meinte damals sie wüsste net warum sie die "Beziehung" nicht mehr will. Aber gut, ich war ein Trottel, sie auch. Vielleicht waren wir noch nicht bereit für einander. Jetzt haben wir uns aber super verstanden und auch viel miteinander gelacht. Wir schreiben auch miteinander, also alles easy. Nur wie stell ich das Regame am besten an? Irgendwann wieder Daten oder warten? Danke schonmal.
  13. Ich denke ich werd mir ma LDS zulegen. Ich hab eigentlich nicht gebettelt, hab ihr viel spaß gewünscht und dann hat sie anscheinend gecheckt das ich das nich wirklich geil finde und wollte telefonieren. Hab ihr dann gesagt das es ihr Ding is ob sie doch kommt oder nicht. Ich habs in manchen situationen echt verkackt, aber naja ich machs demnächst besser und versuch ma nich jeden Mist von ihr persönlich zu nehmen (<-- eins meiner Probleme)
  14. Sie Is 16, ich 17 Mein inner game is sowieso voll am arsch, ka wieso. Tipps was ich mir ma durchlesen sollte?
  15. Danke an euch. Naja ich bin morgen doch mit ihr in der Stadt, ich schau ma wie das morgen wird. Vielleicht hatte sie heut auch nur nen schlechten Tag, mal schauen.