Visionizer

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Visionizer

  • Rang
    Neuling
  1. Situation beim Street - Game: "Ich habe einen Freund". Im Forum gibt es einige Möglichkeiten zur Antwort. Hat schon mal jemand folgendes ausprobiert: --> Kontern mit "Ich bin nicht bedürftig" und gleichzeitigem qualifizieren. Beispiel: HB: Ich hab einen Freund! PUA: Ich hab auch eine Freudin - is 'ne geile Sau. Charakterlich kann man sich aber immer noch verbessern. Kannst du kochen? Werd es bald mal ausprobieren. Bitte nur schreiben sofern praktische Erfahrungen in bezug auf Qualifikation/Ansprüche stellen und die Bedürftigkeit durch Freundin zu minimieren. Gruß
  2. Situation beim Street - Game: "Ich habe einen Freund". Im Forum gibt es einige Möglichkeiten zur Antwort. Hat schon mal jemand folgendes ausprobiert: --> Kontern mit "Ich bin nicht bedürftig" und gleichzeitigem qualifizieren. Beispiel: HB: Ich hab einen Freund! PUA: Ich hab auch eine Freudin - is 'ne geile Sau. Charakterlich kann man sich aber immer noch verbessern. Kannst du kochen? Werd es bald mal ausprobieren. Bitte nur schreiben sofern praktische Erfahrungen in bezug auf Qualifikation/Ansprüche stellen und die Bedürftigkeit durch Freundin zu minimieren. Gruß
  3. Wäre am Samstag dabei. Wie wärs mit München? Gruß Heiko