pinsel

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über pinsel

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz
  • Interessen
    Sport, Psychologie, Kommunikation
  1. pinsel

    Wieder einmal Sprachlos

    Mein Alter: 16 Ihr Alter: 16 Kontakt: mehrere Treffen in Gruppen Ziel: Ltr Hallo Zusammen Hier die Geschichte: HB und ich spielen im gleichen Verein. In der Freizeit haben wir zusammen mal ein bisschen gespielt in einer Gruppe. Danach organisierte ich eine Party wo sie auch das erste mal Attraction zeigte. Da sie in den Pool fiel gab ich ihr ein paar Klamotten. Am nächsten Tag haben wir uns dann bei einem Freund getroffen und spass gehabt. Viel Kino und gekuschelt. Ich hätte KC machen sollen Attraction war vorhanden. Ich weiss auch nicht warum ich sein gelassen habe. Nun hat sie mich im letzten Training angesprochen das ich sie verwirre mit meinem Verhalten. Sie meinte ich sei immer wieder abweisend zu ihr und dann wieder nett und lieb. Da fiel ich leider in mein altes AFC verhalten und fragte sie was sie von mir hören will. Sie meinte nir darauf das sie mein Verhalten komisch finde. Mein Antwort darauf war: Soll ich dich etwa auf Händen tragen? Sie ging dann beleidigt nach Hause ohne tschüss zu sagen. Ich wusste nicht was ich gescheites antworten hätte sollen. Nun hat sie mir geschrieben ob ich beim nächsten Spiel auch dabei bin damit sie mir meine Klamotten zurückgeben kann. Das Problem ist ich denke Attraction ist weg. Nun zu den Fragen: Wie soll ich beim nächsten Spiel vorgehen? Das nicht beendete Gespräch fortsetzen oder einfach Eskalieren? Zum Gespräch selber: Was hätte ich besser machen können? Mir kommen jetzt immer noch keine besseren Antworten in den Sinn. Danke und Gruss
  2. pinsel

    U18 Pick up - Fragwürdig?

    Hallo PU-Community Mein Alter: 16 Alter HBs: 15-18 Mich intressiert eure Meinung zum Thema Pick up für U18-Jährige. Ich habe viele positive, sowie auch viele negative Erfahrungen mit Pick Up gemacht. Ich möchte mal auf zwei Situation eingehen, die meine Problematik zum Thema PU-U18 euch näher bringen sollen. Situation 1 Gestern veranstatlete mein bester Freund für seine Freundin eine Überraschungsparty. Die HBs dort waren zwischen 15 und 17 Jahren alt. Da genügend Alkohol vorhanden war, kam die Stimmung schnell auf ihren Höhepunkt. Soviel zu den Rahmenbedingungen... Kurze Zusammenfassung des Abends: Konnte eine starke Alpharolle einnehmen, da der Rest der männlich anwesenden Personen AFCs waren. Dementsprechen schnell und einfach konnte ich mit jeder Frau ein Gespräch beginnen. Bei diesen Gesprächen habe ich immer sehr viel Kino gefahren. Das ist natürlich auch den anderen HBs aufgefallen. Bei den einzelnen HBs steigerte sich dadurch meine Attraction, aber die ganze Gruppe sah mich aber als Player. Dieser Begriff ist negativ belastet. Ich intrepretiere diesen mit einer männlichen Hure(wobei ich finde das der Begriff Schlampe verbannt werden sollte). Da bei einer HB Attraction vorhanden war, setzte ich zum KC an. Dies klappte, jedoch erhielt ich sehr viel Rejection. Es war ein ständiges wechselspiel von wegziehen und wieder heranziehen. Sie hat mich die ganze Zeit P&P. Sie nannte mich Player und sagte das ich das mit jeder so mache - Shit Tests... An diesem Abend ist mir aufgefallen das die Lebenseinstellung einer sexuell offenen Beziehung keinen Anklang findet. Am heutigen Morgen meldete ich mich bei einem anderem HB, welches die ganze Zeit meine Nähe suchte. Ich schrieb sie leider etwas einfallslos mit "Guten Morgen. Na denKater schon ausgeschlafen?" Diese erwiederte darauf: "Lass mich doch einfach in Ruhe!". Mich erstaunte diese harte Reaktion. Mein "Ansehen" bei ihr hat sich stark geschmälert. Generell habe ich das Gefühl, dass mein Status darunter gelitten hat, zumindest in dieser Gruppe. Nach solchen Abenden frage ich mich, ob PU nicht in meine Alterklasse gehört. Situation 2 Dann gibt es aber auch wieder die Situation im Club. Das Alter der HBs ist dort 16-18 Jahre. Hier konnte ich Die PU-Lehren funktionieren hier wie im Lehrbuch beschrieben. Dominantes Alpha-Verhalte funktioniert einwandfrei. KC und folgende Dates gibt es ab und an beim Cluben. Bei diesen folgenden Dates habe ich aber wieder das Gefühl, das PU kein Anklang findet. Fragen Was haltet ihr von Pick Up bei unter 18 Jährigen? Eure Meinungen intressieren mich brennend, da ich sehr zwiegespalten zu PU-U18 stehe. Danke für eure Kommentare. Greetz Pinsel PS: Ich sehe mich nicht als Pick Up Profi und mache sicher auch einige Fehler. Darum geht es mir in diesem Post aber nicht, sondern um die allgemeine Problematik.
  3. pinsel

    LMR bei Jungfrau - Was tun?

    Tut mir leid das zu schreiben, da hier ja eine kleine Diskussion enstanden ist. Das HB hat geflaked und das treffen kurzfristig abgesagt... Darum kommt leider kein Bericht ob es geklappt hat. Greetz Pinsel
  4. pinsel

    LMR bei Jungfrau - Was tun?

    Habe ein Treffen nächsten Donnerstag ausgemacht... Geb euch dann hier ein Bericht wie es gelaufen ist... Greets Pinsel
  5. pinsel

    LMR bei Jungfrau - Was tun?

    Ich fasse zusammen: Mehr Comfort aufbauen und den Freund spielen. Aber was soll ich in der konkreten Situation tun, wenn sie wieder blockt?
  6. pinsel

    LMR bei Jungfrau - Was tun?

    @Fragout Danke für die Tipps. Werde mich mal etwas einlesen. Hast du villeicht gerade ein Link? Alternativen sind vorhanden, wenn auch nicht zahlreich.
  7. pinsel

    LMR bei Jungfrau - Was tun?

    Hallo zusammen Habe eine Situation bei der ihr mir weiterhelfen könnt. Bin ein Neuling was PU angeht, bin aber interessiert und bereit zu lernen ;) Alter: 16 Ihr Alter: 16 Kontakt: Whats App, Date, eskaliert, HJ Ziel: Lay Ich (16) habe ein HB (16 und Jungfrau) an meiner Schule angeschrieben. Zu ihrer Person: Sie ist keine verklemmte Frau (hatte schon des öfteren etwas mit Jungs und auch anderen HBs). Lief alles gut und konnte schnell ein Treffen ausmachen. Mein "Game" war es den Erfahren zu spielen(habe auch einiges an Erfahrung). Dies hat geklappt - habe also HV bei ihr. Zuerst waren wir am Fluss und haben etwas getrunken. Als es kalt wurde lud sie mich zu ihr ein. Dann gingen wir zu ihr nach Hause. Nach etwas quatschen - Making Out. Ich eskalierte weiter und fing an sie zu befingern und sie gab mir ein HJ. Als ich ein Kondon herausholte - LMR und meinte, dass sie das erste mal mit ihrem Freund haben will. Da dachte ich mir sh*t, ist so eine die mit Sex belohnen will, damit ich mit ihr zusammen komme. Ich probierte ein Freeze out: Ich sagte "ist okay" und checkte kurz meine Handy. Danach ging es weiter. Jedoch passierte das gleiche wieder und dann liess ich es bleiben. Sie beendete ihren HJ und ich brachte sie zum Höhepunkt. Nach diesem treffen habe ich den Kontakt abgebrochen. Jetzt, 6 Wochen später, hat sie mir geschrieben und hat ein Treffen vorgeschlagen. Ich denke, dass es wieder zur oben beschriebenen Situation kommen wird, darum brauch ich euren Rat. Da sie sexuell recht offen ist, sollte es schon machbar sein. Habe auch da schon probiert möglichst selbstsicher und entschlossen zu wirken. Was kann ich tun, damit ich zum Lay komme? Wenn ich das schaffe, wie kriege ich sie dazu mein FB zu werden? Danke und Greets Pinsel