Tokolosh

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tokolosh

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04.02.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

1.344 Profilansichten
  1. Hallo, das sind Ja mal viele Antworten. Danke, besonders die Aussage, dass immer noch sie entscheidet, wie es um die Beziehung steht. Hatte darüber noch nicht Nachgedacht. Hat mir am Nachmittag geholfen. Am Morgen gab es wieder jede Menge Smalltalk. Hab gemerkt das sie sehr nervös war. Blieb aber nur beim Gespräch. Immerhin hat sie mich gefragt ob wir über das Lange Wochenende weggefahren wollen. Sagte schon mal zu. Nach der Arbeit gab sie mir Bescheid, dass ich wieder auf sie warten sollte. Hab dann mal geschaut was hier so geschrieben wurde. Dann wollte ich mal sehen wie weit ich gehen kann. Zuerst tiefe Blicke und weitere Zeichen. Ich musste dann nichts mehr machen, KC ging von ihr aus. Kurz darauf rief ihr Freund an. Er hat gefragt wann sie ankommt, wollte sie extra vom Bahnhof abholen. Die letzten paar Minuten schwiegen wir uns an. Beim Ausstieg begrüßte ich ihren Freund, verabschiedete mich von den beiden und ging meiner Wege. Denn es sah fast so aus als ob die sich gleich streiten würden, weil ich von weitem sah, dass die beiden mit Abstand voneinander nach Hause gingen. Eine gute Beziehung sieht anders aus. Der Typ tat mir schon fast leid. Wenn sie sich meldet, gehe ich darauf ein. Ansonsten lasse ich sie in Ruhe. Nochmals vielen Dank für die Antworten. Wäre sonst wohl nicht Eskaliert. Wobei ich nicht mehr viel machen musste.
  2. Hallo, um was geht es: Ich habe vor knapp drei Wochen eine HB angesprochen, am Tag darauf NC. Lief gut, gleiche Interessen. Dann hatte ich einige Tage beruflich zu tun. Danach hab ich versucht, ein Date klar zu machen. Hat nicht geklappt, weil sie vergeben ist. Dacht mir nicht viel, kann immer noch über sie andere schöne Frauen kennenlernen. Plötzlich lädt sie mich zum Grillen ein. Am Sonntag letzte Woche. Da traf ich ihren Freund. Ich konnte nicht anders, ich hab mich an dem Tag mit ihm zum Vergleich angeboten. Habe mich also neben ihn gestellt, so dass das HB uns vergleichen konnte. War leicht, der Alpha zu sein, da er kleiner und schmächtiger war als ich. Und sie machte auch noch Fotos von mir und ihrem Freund. Im weiteren Verlauf kümmerte ich mich um die zwei Freundinnen von ihr. War leicht weil sie die gleichen Interessen hatten wie ich (Kunst). Leider war nur eine Single. Zum Abend hin ging jeder seiner Wege. Die verfügbare Freundin hat mir nicht zugesagt. Danach drei Tage Pause weil ich auf Geschäftsreise war. Heute Morgen traf ich dann die HB wieder. Sie pendelt im gleichen Zug Wie ich, so sprach ich sie auch damals an. Plötzlich verhält sie sich anders. Eindeutige Zeichen von Interesse, EC, sie lächelt ständig, zupft an den Haaren, ist nervös und ihren Freund erwähnte sie nur noch mit Vornamen. Sie erzählte sehr viel von sich. Dann sagte sie, was im Titel steht "wir müssen am Wochenende unbedingt was zusammen unternehmen". Nun, ich will keinen BFD einsetzen, doch bei solchen Zeichen. Nach der Arbeit schrieb sie mir noch, das ich auf sie warten soll. Bei der Rückfahrt war es noch besser, sie zeigte extra viel Ausschnitt, während sie mir Dinge auf ihrem Tablet zeigte. Wir verblieben, uns morgen wieder zu sehen. Sie erzählte mir sehr persönliche Sachen, obwohl wir uns erst kurz kennen. Ok, jetzt zu den Fragen. 1. Kennt jemand eine Möglichkeit, Herauszufindenden, Wie es um die Beziehung steht. Will keine Beziehung kaputt machen. Denn es gibt immer noch genug andere Frauen. 2. Wo sie am besten Ausführen. Vorerst als Freunde. Habe vor mich mit ihr zu treffen, da sie viele Frauen kennt, die die gleichen Interessen haben wie ich, so habe ich durch sie eine große Auswahl. Außerdem kann ein neuer Freundeskreis nie schaden. Viele Grüße und Danke für die Antworten.
  3. Schließe mich der Suche in Ulm an. In der Gruppe macht es viel mehr Spaß.
  4. Nun, für mich ist der E-Level sehr wichtig. Also aus Erfahrung, denn du kannst dich zu nichts zwingen wenn du einfach keinen bock hast. Für mich zählt dabei das Prinzip: Je mehr du dich reinsteigerst, desto mehr bekommst du hinterher. Das heißt, wenn du gut drauf bist (E-Level top), und dann PU machst, kann es sich noch viel mehr steigern und plötzlich kommt es so vor, als ob die ganze Welt auf dich schaut, was dir gefällt, da viele HBs dabei sind. Ach ja, das hat nichts mit Realitätsverfremdung etc. zu tun. Bsp.: Ich rede mit ner HB, achte aber nebenher auf die Reaktionen der anderen. Und tatsächlich, manchmal überträgt sich deine Laune auf die Umgebung. Somit steigert es deinen State und dein E-Level nimmt zu.....
  5. Hy, also wenn was in Gmünd los ist, bin ich dabei. Bin in der Regel ziemlich oft am WE in Gmünd. Schreib ne Nachricht an mich, dann kann man ja weitersehen. Ach ja, an alle Studenten in Ulm. Ich brauche dringend einen Wing, der auch an der Uni ist. Im nächsten Semester hab ich viel vor. Einfach ne Message an mich.
  6. Egal was für eine Frau. Ich hatte selber mal was mit 2 türkischen jungen Frauen. Das ist kein Problem. Auch von meinen Kollegen gab es FC´s usw. Sogar im Moment ist eine in meinem Leben (sie hat nen Freund, darum halte ich mich zurück, halt kein KC oder FC, nur etwas KINO usw.). Auch weiß ich, dass sie keine Jungfrau ist und ihr aktueller Freund kein Moslem ist. Ob es nun schwerer oder leichter ist, kann ich nicht sagen. Game ist Game.
  7. Wieso sich täglich stressen lassen, nun, ich sag dazu nur: Ich will nicht nur existieren, ich will auch leben. Das muss nicht zwingend Stress sein, kann auch als Anreiz für Whatever sein. Damit man etwas bewegt.
  8. Also bei uns hatten alle Jungs einen Anzug an. Ich würde dir aber von deinem Beispiel abraten, da es doch ein wenig zu viel des guten ist.
  9. Also ich bestelle sehr viel Geld. Denn rest kann ich mir dann selber kaufen^^. Dazu hätte ich noch gerne weniger AA und viel mehr Alphaness.
  10. Jo dann sag ich auch gleich mal Danke. Ist manchmal schon genial, wie sehr PU einen im positiven Sinne verändern kann.
  11. Immer weiter, nie zurück. Hast ja ne echt harte Zeit durchgemacht. Aber ich glaub, viele haben auf ihrem Weg solche Geschichten erlebt, wenn nicht ganz so schlimme. Bei mir ist es auch lange so gewesen, dann wurde es besser und immer besser. War auch auf mehreren Schulen (immer höher und höher) Man muss sich eben durchs Leben beissen und dabei nicht vergessen, was es bedeutet, noch am Leben zu sein. Des half mir. Groß Toko
  12. Guter Text, eine weitere Erkenntnis auf meinem Weg.
  13. Also hey, als ich das hier gelesen habe, dachte ich mir, endlich eine Lösung welche auch klappen könnte. Nun hab ich es mal probiert. Und tatsächlich, ich hab bereits in der ersten Woche etwa 2 KG zugenommen (Abzüglich kleine Differenz, da ja durch die Milch viel Wasser in den Körper kommt). War wohl deshalb so viel, da ich nebenher noch sehr viel gegessen habe. Mal ein Abendessen mit halbem Kilo Frikadellen. Gleich 5940 KJ, laut verpackung . Jetzt bin ich in der zweiten Woche. Will mal schauen wie weit ich noch komme. Zu meiner Person: Ich bin wirklich schmächtig gebaut. 55 auf 175. Wie gesagt, ich hab schon viel probiert, doch da ich selbst ein sehr aktiver Mensch bin, reichte mein Essensplan bisher nur, um nicht abzunehmen. Und nun nehme ich rasend schnell zu. Also hey, GOMAD ist echt eine große Hilfe. Einzige Nebenwirkung ist die Verschleimung, obwohl die auch irgendwie immer weniger wird. Noch eins zum Schluss: ich nehme täglich zwischen 14 000 und 16 000 KJ zu mir, und dass noch abgerundet^^. Habs mir aufgeschrieben (Kalorienzählen usw). Das beste, bei mir wird eher weniger Fett aufgebaut, sondern eher die Muskeln, weil noch nebenher trainiere. Nun, ab Montag fange ich mir 4 Liter an. Bis jetzt waren es nur 3L/Tag. Gruß Toko
  14. Also seit ich aktiv sargen gehen (Jan 09), hat sich sehr viel "automatisiert". Hab mich davor nur mit dem lesen von Texten beschäftigt. Hab erst vor kurzem das Buch "Lob des Sexismus" gelesen und eines über NLP. Beide waren klasse. Zwar gibt es immer noch ab und zu hänger, besonders wenn mein Stage down ist, aber im ganzen muss ich mir nicht mehr bei jeder HB etwas ausdenken. Oft verlasse ich mich auf mein Gefühl, was immer öfter zum Erfolg führt. Und es stimmt, wenn man sich intensiv mit der Materie PU beschäftigt, übernimmt man irgendwann seine eigene Rolle in diesem Game. Darum mein Lieblingsspruch: "All Game Is Inner Game". Gruß Toko