LykkaChan

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LykkaChan

  • Rang
    Neuling
  1. Hab mir jetzt nicht alle Seite durchgelesen (zuviel), aber in meinem Kopf stellt sich ganz dringend die Frage WARUM will sie keinen Sex? Hast du sie das direkt gefragt? Bei einer langen Beziehung sollte man so über einiges Reden können und wenn man zusammen bleiben will, dann muss für beide klar sein, dass ihr wieder Sex miteinander wollt. Es gibt viele Gründe warum sie keinen Sex haben will. Oder keinen Sex mit dir haben will. Schmerzen, Angst vor Schmerzen, weil es für sie bequemer ist nein zu sagen, weil sie emotional belastet ist, weil sie bedient ist (deutlicherweise nichT von dir). Stress ist in meinen Augen kein Grund, sondern eine Ausrede. Aber auch eine Ausrede hat ihren Grund. Wie du schon sagst, den Weg könnt ihr nur zusammen gehen.. Falls ihr noch nicht so direkt gesprochen habt, dann such DU das Gespräch, dann weiß sie dass es dich wirklich interessiert, was in ihr vorgeht und du den Grund suchst, weil du eine Lösung finden möchtest. Außerdem leitest du das Gespräch und bietest ihr deine Starke Schulter. Du gehst auf sie ein, hast aber das Ziel einer Veränderung vor Augen und wenn sie schlau ist, wird sie wissen dass ihr eine Veränderung braucht und sollte es attraktiv finden, dass du auf sie eingehst, aber weißt was du willst und brauchst. Und du willst Sex. Mit einer Frau, die Sex mit dir will und sie könnte diese Frau sein. Wenn sie es will. Wenn sie nicht will, also mit dir, und nicht daran arbeiten möchte, ist es leider ein Grund für eine Trennung und Zeit für dich zu gehen. :( ist hart, aber meiner Erfahrung nach ist eine Beziehung ohne Sex nur noch Gewohnheit. Kriegt ihr das Problem aber hin, wird es ein Meilenstein werden, dazu musst du aber wissen wo du stehst und wohin du willst.