pato

Banned
  • Inhalte

    516
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

279 Bereichernd

Über pato

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kölner Großraum
  • Interessen
    Gedichte schreiben und Blumen pflücken <3

Letzte Besucher des Profils

5.691 Profilansichten
  1. bin hier wegen meinen kleinen Händen und wollte fragen, was man da so machen kann und außerdem hat mir jemand hier mal ein bisschen Brot angeboten.
  2. Hab mir letztens Red Light Center und World of Porncraft angeguckt. Konnte nicht mehr aufhören zu wedeln
  3. pato

    Tinder

    Ich verstehe eure Probleme nicht. Bitte komplette Chatverläufe schicken, am liebsten per Screenshot. Entweder hier oder per PN Wenn sie was im Profil stehen hat, bitte auch mitschicken
  4. pato

    Tinder

    http://www.pickupforum.de/topic/137084-lay-nummer-10/page-2 ganz unten hab ich einen Chatverlauf gepostet. das Zeug mit dem heiraten ist eine Art Routine, auf die sie einsteigen kann. Danach kommt der Datevorschlag. Wenn sie annimmt, Nummer einkassieren und fertig. Wenn sie nicht annimmt, kannst du sie bestrafen indem du sowas sagst wie: hmm.. okay ich glaube zwischen uns würde es sowieso nicht klappen. warum pipapo... weil dies das, du bist zu nett/ zu lahmarschig /langweilig aber irgendwann ist auch mal gut!!! Wenn du merkst du kommst nicht weiter -> NEXT
  5. pato

    Tinder

    Du hast weder den Sinn von Tinder, noch von Lovoo verstanden, wie viele andere auch. Ich hab hier schon so oft geschrieben, dass dieses ganze Gelaber einfach nur unnötig ist. Tinder ist nichts anderes, als eine Plattform um schnell an Dates zu kommen OHNE das langweilige BLABLA. Opener, Antwort, Datevorschlag fertig. Wenn ihr chatten und eure Gesprächspartner analysieren und charakterisieren wollt, meldet euch bei Finya oder Friendscout an und fuckt nicht die armen Mädels von Tinder ab. Die haben kein Bock auf so ein Gelaber, oder wieso glaubt ihr enstehen hier immer wieder Threads mit "Hilfe ich komme nicht weiter" und dann kommt eine alles erschlagende Chatwall... Alles, was ihr online über die Frauen in Erfahrung bringt, ist nichts weiter als Illusion. Bei Dates wird sie euch völlig anders begegnen. Das einzige Screening was ihr braucht ist Facebook. Dort seht ihr, was die Dame so macht und wenn ihr Profil nicht sichtbar ist, ist das eben Pech, wobei mir das noch nie bei Tinderweibern passiert ist.
  6. Dann kann der Ort ja nich so dolle sein. OK, schreib das besser nicht hahah oh mein gott, wenn man schon nach dem ersten satz verkackt *facepalm* Die Frau gibt dir mit ihrer ersten Antwort das Signal sexuell zu werden. Dafür braucht man kein Pick up
  7. pato

    Lay Nummer 10

    Ich finde deine Idee cool. Der Aufwand wäre mir das jedoch nicht wert. Alles über 10 Nachrichten ist mir zu viel des Guten. Gerade bei Tinder find ich es Schwachsinn so ein blabla zu veranstalten
  8. pato

    Tinder

    joa ich hab en schaden und ficke trotzdem mehr als du
  9. pato

    Tinder

    mehr matches = mehr auswahl
  10. pato

    Tinder

    müll. beschreibung leer lassen. höchstens größe. evtl: ich steh auf brünette mit langen Beinen und sexy Schuhen. haarfarbe ist scheiß egal, blonde qualifizieren sich und brünette ziehen beim date hohe schuhe an 100% fieldtested
  11. pato

    Tinder

    indem du mehrere fb accs hast. Edit: seit kurzem muss man bei fb die telefonnummer eingeben um einen neuen account zu machen. wer jetzt also nur einen hat ist gefickt
  12. pato

    Tinder

    ja genau die app meine ich. mit 5 Tinder accs ist die chance größer das eines der Profile bei frauen erscheint. Aktuell ist es so, dass die wenigen matches daraus resultieren, dass es viel zu wenig aktive frauen gibt. Klick dir paar Profile durch und sieh wie lange die alle inaktiv sind. Jedenfalls kann ich damit auch verschiedene Setups testen: - Giovanni, der italienische Mafiaboss, - John, der Soldat von der Bundeswehr - Pablo, der Sunnyboy und Partygänger - Pato, der Typ mit Gitarre - und ich einfach als normaler Kerl. So kann jeder einen Teil seiner Persönlichkeit und seines Lebens in mehrere Profile packen. Mit allen Accs zusammen habe ich gerade etwas über 1200 matches.
  13. pato

    Der User über mir

    setzt staub an
  14. pato

    Tinder

    @ Cycle wenn du iphone hast lade dir "Tinder Liker" runter Edit: ich habe 5 Tinder accs
  15. Arrogante Frauen = Pimmel raus und in die Fresse klatschen