TheRedOne

Member
  • Inhalte

    152
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

44 Neutral

Über TheRedOne

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/23/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  1. Hey! Wollte mal fragen wie's bei dir läuft? Die bereits erfüllbaren Challenges erfolgreich absolviert?
  2. TheRedOne

    PU's kocht für mich!

    Haha sehr geil :D Und gern geschehen mit der Leberwurst ;) P.S. Gibt's wieder ne neue Runde?
  3. Soo, auch mal wieder bissl was abliefern^^ Letzte Woche ziemlich geniales Album von AVA rausgekommen: The Dream Walker Dann letztens eine bekannte Melodie im Radio gehört und mit Hilfe meiner Mitbewohner zum Glück gefunden ;) Und dann noch das Abspannlied vom letzten Hobbit.
  4. Leider kostet es wieder mehr ;) Jedenfalls beim Mac Game Shop, wo das Angebot ursprünglich her kam. Und ich bin mir auch nicht sicher ob das für Windows ist. Aber trotzdem danke für den Tipp mit chilimo, schau ich mir mal öfters an. Mir fällt grad ein, dass vor kurzem im Humble Bundle die komplette CIV 5 Collection drin war, für 15$, da dachte ich mir auch noch, dass des unnötig wäre das Hauptspiel 2x zu kaufen, naja hilft ja jetzt auch nix mehr sich drüber zu beschweren :D
  5. Ab und zu, bin mir aber nicht sicher ob ich die Erweiterungen hab, muss mal gucken. Finde aber ehrlich gesagt CIV4 besser ;) Civ5 Vanilla ist auch ziemlich mager. Mit allen Add-Ons und DLCs hast du ein ganz anderes Spiel. 43 Zivilisationen, mehr Wunder, andere Einheiten, Glauben und Religion, erweiterten Handel, Ideologien, Tourismus, Archäologie und und und. Das ist schon ziemlich lässig. Da qualmt dir beim Spielen schon mal die Rübe. Hört sich deutlich besser an! Muss ich mir gleich mal angucken wenn ich daheim bin. Edit: Ok, hab's mir gleich angeguckt. Alle Erweiterung einzeln würden ca 100€ kosten, alle Erweiterungen + Hauptspiel kosten 40€ echt genial :D Und hab gleich auch noch des neueste CIV entdeckt -> http://store.steampowered.com/app/65980/ Was hältst du davon?
  6. Ehrlich gesagt versteh ich es nie wenn man seine eigene Mannschaft auspfeift. Mir geht's sogar aufn Sack wenn man bei der gegnerischen Mannschaft pfeift, die kann einem doch scheißegal sein? An sich mag ich Gomez und find ihn auch als Stürmer top, allerdings frage ich mich, ob er in das System der Nationalmannschaft passt.
  7. Ab und zu, bin mir aber nicht sicher ob ich die Erweiterungen hab, muss mal gucken. Finde aber ehrlich gesagt CIV4 besser ;)
  8. Gut, bei "The Last of us" hab ich mir am Schluss schon gedacht: "Und jetzt? War's das etwa? Einfach so?" :D
  9. Mass Effect!! Beste Videospiel-Reihe die es gibt!! :D Und ja ich mochte auch das Ende von Teil 3, auch wenn ich mir wie die meisten mehr erhofft hatte^^ Spielst du auch MP bei Mass Effect?
  10. Metro:Redux bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir hole, da ich den ersten Teil am PC angezockt hab (aber die Mausempfindlichkeit war immer beschissen, sodass ich max. ne halbe Stunde Story gespielt hab) und den zweiten Teil hab ich größtenteils in nem LP angeschaut. Allerdings hab ich echt Bock auf die Spiele, weil ich die Bücher schon so genial fand. Naja, erst mal inFAMOUS: Second Son durchspieln und dann kommt noch Injustice, vielleicht hol ich's mir später mal.
  11. Gut, unverzichtbar ist sowieso ein Wort, das ich immer seltener mit Spielern beim FC Bayern assoziiere. Selbst ein Ribéry ist meines Erachtens mittlerweile austauschbar. Wie schon gesagt, ich würde auch lieber eine interne Lösung bevorzugen, als einen Panikkauf zu tätigen. Für die 6er- Position haben sie ja mittlerweile genügend, wenn man Alaba, Hojbjerg und Rode zählt und Lahm ja auch noch. Obwohl ich ja hoffe, dass er erst mal hinten rechts beginnt, da Rafinha auch verletzt ist.
  12. Also rausgeschmissenes Geld würde ich die Transferkosten von Martinez definitiv nicht nennen, der hat schon einiges geleistet bei und für Bayern. Und so oft war er auch nicht, genau genommen hatte er nur eine größere Verletzung die war letzte Saison, aber sonst war er meistens immer fit!