Stabi

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Stabi

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich möchte deinen Verfolgungswahn nur ungern mit der Realität konfrontieren, jedoch kann man auch auf einem Fernseher sich sein Programm selbst aussuchen, man kann Filme schauen, Sport oder auch FIFA spielen. Wer Angst hat, dass der Fernseher dafür sorgt, nicht "frisch im Kopf" zu bleiben und gleichzeitig das Internet nutzt (sic), ist bereits nicht mehr "frisch im Kopf".
  2. Merkt hier niemand, dass es sich um einen Troll handelt? Angeblich noch Jungfrau, aber ist jedes Wochenende im Swinger-Club. Also auch als Troll ist dieser Herr ein Versager.
  3. Ich habe ihr geschrieben, dass sie sich wohl gut in Thema XY auskennt, daraufhin meinte sie, sie hätte viele Talente (und die "Beratung" für mich sei kostenlos, da sie mich ja kenne). Was könnte man darauf antworten?
  4. Stabi

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Habe einer Frau geschrieben, sie könne auch zu mir kommen, anstatt zur Arbeit zu gehen, da sie bei mir die gleichen Aufgaben erledigen kann. Sie antwortete dann ironisch mit der Frage, ob ich auch das gleiche bar zahlen würde, wie ihr Arbeitgeber.
  5. Vielleicht hat sie ja einen anderen, nur traut es sich noch nicht dir zu sagen, weil sie dich ja auch irgendwie noch mag.
  6. Stabi

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Mehr Orbiter geht nicht! Wieso? Die Antwort von ihm war doch cool.
  7. Stabi

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Habe von einer Frau (ca. Mitte 20) auf einer Messe dir Nummer bekommen und sie nun nach längerer Zeit angeschrieben und auch beschrieben, wie ich aussehe. Sie schrieb dann fordernd zurück, ich soll mal ein Foto schicken, habe aber noch kein Bock drauf, was also antworten?
  8. Stabi

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Sie will dich aber nicht. Und sie kann auch nicht weggehen, da sie gar nicht da ist.
  9. Stabi

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Für dich ist sie doch schon lange keine Frau mehr, sondern ein Objekt, welches Du besitzen willst.
  10. Stabi

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Was hättest Du denn schreiben wollen? Schreib es hier rein und lies es dir 24 Stunden später noch mal durch.
  11. Also, die Sache ist ganz einfach. 1. Sie wird mit dem anderen Typen sicherlich nicht nur Filme im Kino schauen, sondern auch rummachen. 2. Ihre Gefühle schwanken momentan zwischen dir und dem neuen Typen. Daher auch die Sache mit dem Urlaub, sie will es noch mal mir dir versuchen, der neue Typ übt aber starke Anziehung auf sie aus. 3. Die SMS sollst Du natürlich nicht zu Gesicht bekommen, weil sie dich ja noch nicht völlig aufgegeben hat und nicht will, dass Du siehst, wie sie den Neuen anschmachtet. 4. Sprich sie nicht darauf an, dass Du von ihrer Affäre weißt. Fahre einfach deinen kompletten Einsatz für sie herunter. 5. Bereite dich gedanklich darauf vor, dass bald Ende sein könnte. 6. Nein, es wird nicht mehr wie früher. Du hast jetzt im Hinterkopf, dass sie dich verarscht. Den Gedanken kannst Du zwar kurzzeitig ausblenden, aber wohl auf lange Sicht nicht vergessen.
  12. Stabi

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Lieber Trevis, auch dir habe ich schon vor Wochen (oder Monaten?) geraten, deine Textkommunikation gegenüber deiner Herzensdame umzustellen (wenn Du sie schon nicht einstellen kannst). Antworte deinem "Schatz" mit etwas Verrücktem. Spiel mit ihr!
  13. Stabi

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Wo wir schon beim Thema sind. Eben kam gerade wieder eine Nachricht "Hey wie hieß nochmal der Arzt, der dich hat krankschreiben lassen? Bin übrigens immer noch krank..." [...] Was würdet ihr machen? Ich würde wahrscheinlich darauf antworten. Wenn sie mir dir spielt, spiel doch auch mit ihr (wenn Du Lust drauf hast). Schreib irgendwas Verrücktes zurück. Etwas, wo sie sich überlegt "Meint der das jetzt wirklich Ernst, oder verarscht der mich". Schreib doch etwas wie: "Schade, dass es dir immer noch so schlecht geht, dabei hatte ich doch schon ein großes Menü für dich gekocht. PS: Ich habe auch eine Zulassung als Arzt. Wo drückt denn der Schuh?" So würdest Du etwas Würze in die Sache bringen.
  14. Stabi

    Der allgemeine Ex-back Thread

    "Ich: "Es kann doch nicht sein, dass wir 10 Minuten voneinander entfernt wohnen und es bis jetzt nicht geschafft haben, uns zu sehen." Solche Sätze sind aber auch suboptimal. Du sagst zwar die Wahrheit, aber gleichzeitig baust Du gerade am Anfang damit wieder eine große Wand auf, auf der ganz groß "Druck" steht. Da sollte aber eigentlich "Entspannt" stehen.