gapp1987

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gapp1987

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Zusammen Nun ist auch schon mehr als ein Monat vergangen. Ich habe mich ca. 2 Wochen nie bei ihr gemeldet, auch wenn sie mir geschrieben hatte. Ich mache wieder viel Sport, gehe in Clubs, spiele Tennisturniere etc. Dann haben wir einige Dates vereinbart, und ich merke, sie kommt wieder sehr viel mehr auf mich zu und möchte auch unbedingt bei meinen Turnieren zusehen. Ich habe bin bis jetzt nie darauf eingegangen, wenn sie mir an mein bestes Stück gelangt hat, folglich hatten wir auch noch keinen Sex. Ich war früher immer der, der gezeigt hatte, er braucht es... Jetzt brauche ich Euren Rat: Würdet ihr den Schritt auf sie zumachen oder warten bis sie noch mehr auch mich zukommt? (Ich habe das Gefühl, dass sie irgendwann denkt, ich möchte langsam gar nicht mehr) Vielen Dank für eure Meinung
  2. Danke für eure Antworten! Vielleicht weil die "alte Frau" sich auch weiterentwickelt hat, alles super war mit ihr, als man noch der Alpha war. Im Moment denke ich halt so, dass ich sie immer noch möchte, sobald ich mich wieder zum Alpha entwickelt habe... Aber ja, vielleicht ist das auch nur der Gedankengang eines momentanen Beta-Typs...
  3. In Ordnung, ich gehe auf Abstand und versuche zu mir selbst zu finden, nehme sie vom Podest runter auf das ich sie hochgestellt hatte... Versuche selber wieder mein Leben zu leben. Noch kurz eine Frage an euch alle: Ich habe mich hier durch etliche Topics gelesen und in den meisten stand, es kommt nie gut raus, wenn man es irgendwann mal wieder versucht mit seiner Ex. Haltet ihr es nicht für logisch, dass wenn man wieder die alte starke Persönlichkeit vom Beginn der Beziehung entwickelt und es einem gelingt diese auch beizubehalten oder sogar weiter zu entwickeln, dass es dann wieder funktionieren kann (falls man das dann überhaupt noch möchte)? Vielen Dank für eure Antworten
  4. Danke für deine Antwort. Also würdest du ihr nicht mal mehr kurz und bündig antworten wenn sie mir schreibt? Habe das Gefühl, sie kommt schon wieder angekrochen, wenn ich wieder zu mir selber gefunden habe...
  5. Hallo Zusammen Bitte dringend um eure Hilfe: Mein Alter: 26 Ihr Alter: 20 Dauer der Beziehung: 3 Jahre (kurz vor der Trennung) Art der Beziehung: Bis nach 2 Jahren alles oke Probleme: Bin zum Beta geworden Ich war noch nie in einen Pick Up Forum, habe mich früher jedoch schon einmal etwas mit dem Thema befasst, bin so auch zum HB gekommen, mit welchem die Beziehung kurz vor dem Ende steht. Das Problem ist, wir haben uns viel zu fest auf den anderen fixiert. Vor allem ich, sie hat versucht vor ca. 4 Monaten langsam daraus auszubrechen. Ich bin nicht mehr ich selber gewesen, sondern habe mich ihr umso länger die Beziehung ging, umso mehr angepasst und daher auch immer mehr meine Selbstsicherheit verloren. Es kam so weit, dass sie sich in einen Arbeitskollegen verliebt hat, ihm jedoch von sich aus gesagt hat, sie möchte keinen Kontakt mehr zu ihm, weil sie mich liebt und die Beziehung nicht aufgeben möchte. Sie ist aber so verwirrt und wir haben viel zu viel über das Thema diskutiert, dass sie eigentlich davon überzeugt war, mit mir heute Schluss zu machen. (Nach 5 Tagen gemeinsamen Dubai Ferien) schien die Trennung nicht mehr umgänglich. Sie wollte sich gestern mit mir treffen und ich war mir ziemlich sicher sie möchte die Trennung. Sie sagte mir jedoch, sie war so durcheinander dass sie den Arbeitskollegen geküsst hat und sie möchte wieder von ganz vorne mit mir beginnen (Dates haben etc.). Darauf war ich so blöd und habe bereits versucht am Samstag ein Date mit ihr auszumachen, das geht ihr aber zu schnell und jetzt ist sie sich wieder nicht mehr sicher welchen von uns zwei Typen sie möchte. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr der bin der ich war und mich selber wieder finden möchte. Habe ihr auch gesagt dass ich nächste Woche mit einen Kollegin abgemacht habe (HB) und darauf hin wurde sie ziemlich eifersüchtig. Sie hat gesagt sie hat noch starke Gefühle für mich aber für den anderen hat sie auch Gefühle. Ich weiss, ich habe sie mit meinem Verhalten regelrecht in die Arme des anderen gedrängt... Meint ihr, es besteht noch die Möglichkeit sie da wieder rauszuholen? Wir haben uns früher extrem gut ergänzt, bis wir nicht mehr 2 verschiedene Personen waren. Das letzte Mal Sex hatten wir vor ca. 1,5 Monaten, dort hatten wir zwischenzeitlich wieder ein kleines Hoch. Ich bin bereit mich zu verändern, ich möchte wieder zu mir selber finden und wieder der werden, der ich war. Wieder Kontakt zu anderen Frauen haben, mehr meinen Hobbies nachgehen, etc. Sie hat mir gesagt sie braucht Zeit um sich klar zu werden, was sie möchte, aber sie hätte Freude wenn ich ihr trotzdem jeden Tag schreibe (das mache ich natürlich nicht). Jetzt nochmals eine Frage: Kommt es assi vor wenn sie mir schreibt und ich ihr nicht zurückschreibe? Oder sollte ich einfacht nur kurz und bündig schreiben und zuerst mal einen halben Tag warten, nachdem sie geschrieben hat? Vielen Dank für eure Meinung und Hilfe. Gruss